FASHION Uncategorized

OUTFIT: Black Poncho & Overknee Boots

13. Dezember 2015
Poncho (bzw. Cape)? Kann man eigentlich tragen wie man möchte. Diese Frage stellte sich nämlich beim Blogger Flohmarkt in Frankfurt, als ich einen ähnlichen verkauft habe. Hier trage ich ihn nicht klassisch, sondern wie eine Art Schal gewickelt – finde ich auch sehr schön!
In genau dieses Modell habe ich mich beim mister*lady Event in gleich zwei Farben verliebt – grau und schwarz. Dazu trage ich ein graues Kleid und meine geliebten Overkneestiefel, die ich schon öfters in Outfits gezeigt habe.
Noch etwas Besonderes bei diesem Outfit-Shootingtag: Die liebe Madeleine vom Blog Maracujablüte hat mich in Saarbrücken besucht! Leider gibt es in meiner Umgebung recht wenig Blogger und auch Madeleine hatte schon ein Stückchen zu fahren, doch wir wollten uns einfach mal treffen, austauschen, Fotos machen und es war ein sehr schöner Tag – danke auch an Christine!
Bei diesem Look trage ich nur Schwarz, Grau und Silberschmuck – eine Kombi, die ich momentan am liebsten fast jeden Tag trage. Es sieht so schön elegant und auch ein wenig edgy aus!
EN: Poncho? Wear it as you like. I just had this question last saturday at the blogger flea market! Here I chose to wear my poncho like some kind of a scarf, which I really like. Right now I prefer grey, black and silver – plus, I love overknee boots. Can’t get enough of that style! Madeleine visited me in Saarbrücken: We had a lot of fun, took some photos and you should definitely check out her blog Maracujablüte!


Poncho*: mister*lady
Dress*: Paramita
Overknee Boots: Even & Odd via Zalando
Earrings*: Promod

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Antworten Kristina Dinges 13. Dezember 2015 um 18:58

    Was für ein toller Look. Der Poncho steht dir so gut und die Bilder von euch beiden, sind ja wirklich süß geworden.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

  • Antworten Vaurien 13. Dezember 2015 um 19:58

    Ich finde eure beiden Outfits echt klasse.

  • Antworten Gilda Jolie 13. Dezember 2015 um 21:06

    Ich liebe Overknees, traue mich jedoch leider noch nicht so ganz welche zu kaufen. Du hast sie sehr schön kombiniert. Im Moment trage ich auch gerne die Kombo von schwarz und grau, diese Farben sehen einfach perfekt zusammen aus. ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

  • Antworten eleonora 13. Dezember 2015 um 23:22

    Toll siehst du aus! Und endlich mal Overknees, die auch im Alltag tragbar sind und nicht so super sexy 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

  • Antworten ivy 14. Dezember 2015 um 01:42

    Sehr schöne Outfits, vor allem die Bilder von euch beiden zusammen gefallen mir sehr gut! Ich habe mir auch erst Overknee Stiefel auf Zalando gekauft, ein richtiges Must-have für die Herbst/Winter-Saison!
    Viele liebe Grüße !

  • Antworten Signe Savant 14. Dezember 2015 um 12:16

    Gorgeous boots! Great shots!
    : signe :
    : the daily savant :

  • Antworten Bella Kessebolle 14. Dezember 2015 um 13:54

    Der almost-all-black Look steht dir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Antworten Saskia von P. 14. Dezember 2015 um 15:20

    Ein sehr tolles Outfit. Auch die Bilder von euch zwei sind ja toll geworden.

  • Antworten Romi von romistyle 15. Dezember 2015 um 21:39

    Ihr zwei passt ja toll zusammen, schöne Looks! Die Idee mit dem Cape als Schal find ich supi 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Beauty Freak Box 17. Dezember 2015 um 11:08

    Wow tolle Bilder. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Dein Strickkleid und Schal gefällt mir aber am meisten.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 21. Dezember 2015 um 11:31

    Super schöner Style liebe Andrea und ganz tolle Fotos.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *