FASHION Uncategorized

OUTFIT: Nepal Boots & Poncho

5. Dezember 2015
Ich trage so viele Lieblingsstücke in diesem Outfit, ich weiß gar nicht wo ich am besten anfangen soll! Mein Kleid sieht man hier gar nicht gut – doch im Freitagspost sind noch mehr Bilder damit zu sehen
Es ist nämlich von Armedangels, dieses Label trage ich immer besonders gerne, weil Armedangels fair und nachhaltig produziert. Zudem mag ich die Designs sehr gerne, wie hier bei meinem Lola Ahoi Outfit. 
Den Poncho in Beerenfarben kombiniere ich mit einem Gürtel. Hättet ihr gedacht, dass der Poncho von Lidl Fashion ist? Da kann man sich durchaus auch mal umschauen. Ich habe ihn als Überraschung zugeschickt bekommen und mir hat er gleich sehr gut gefallen! 
Passend zur Weihnachtszeit legte ich mir eine neue Daniel Wellington* zu – die Classy Sheffield 34mm in Roségold. Sie ist sehr schlicht mit dem schwarzen Lederarmband und trotzdem besonders: Ich mag die Swarovski Kristalle auf dem Ziffernblatt super gerne.
EN: I’m wearing so many favourite pieces in this look, I don’t even know where to start. There are more photos of my dress in yesterday’s post. It’s from Armedangels – a German Fair Fashion label! My Nepal Boots from TOMS are so cute and comfy. Toms donates one pair of shoes for each sold pair to a child in need. Plus – I have a new Daniel Wellington Watch! It’s the Classy Sheffield in Rosé Gold. Love the Swarovski Crystals! You can save 15 percent with the code andysparkles. 
Dress*: Armedangels
Belt: Primark
Tights: Primark
Choker Necklace: Primark
Nepal Boots*: TOMS
Watch*: Daniel Wellington

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 5. Dezember 2015 um 21:44

    Super Look Andrea! Die Boots sind so schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Romi von romistyle 6. Dezember 2015 um 00:15

    Richtig süße Kuschelboots 🙂 Ich finde die Art, wie du den Schal dazu trägst, echt klasse!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Saskia von P. 6. Dezember 2015 um 07:28

    Sehr schönes Outfit. Ich hätte nie gedacht, dass es bei Lidl so tolle Sachen gibt.

  • Antworten Moonstyle 6. Dezember 2015 um 07:59

    nice pocho 🙂
    kisses

  • Antworten Lisa 6. Dezember 2015 um 18:25

    Schöner Poncho!

    Liebe Grüße
    Lisa von http://www.lisasgirlystuff.blogspot.de

  • Antworten Anonym 6. Dezember 2015 um 19:34

    Die Schuhe und der Schal sehen wirklich klasse aus. Vor allem eine schöne Idee, den Schal mit einem Gürtel als eine Art Ponhco zu verwenden. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  • Antworten BillchensBeauty Box 7. Dezember 2015 um 11:15

    Der Poncho sieht toll aus und steht dir auch richtig gut! Ich mag die Beerentöne, die passen einfach perfekt in den Winter 🙂

  • Antworten Melanie Dörner 7. Dezember 2015 um 14:25

    Toller Look – den Schal als Poncho find ich super

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Susan Dollparts 7. Dezember 2015 um 22:14

    find ich mega den Look! Ich als waschechter Nk-ler steh daheim zwar gewöhnlich zur öffnungszeit vor Lidl wenns die Angebote gibt aber hät ich jetzt nicht gedacht!!Der Poncho sieht 1A aus wie Vivienne Westwood! Und die Schuhe sind auch klasse 😀

    dresses-and-travels //@susandollparts

  • Antworten Sabrina Mohr 8. Dezember 2015 um 19:58

    Ich finde den Poncho und die Boots richtig schön – mal etwas anderes! Steht dir super gut! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Femme Noble 9. Dezember 2015 um 10:43

    Hello ♥
    super Look – die Boots stehen Dir total gut!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Antworten Ando 30. Dezember 2015 um 09:28

    Okay die Idee mit dem Gürtel muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich werfe meine Capes immer nur über, aber das mit dem Gürtel sieht einfach so super aus. Ich danke dir für das tolle Outfit

    Grüßchen
    http://hydrogenperoxid.net

  • Antworten Bearnerdette 14. Januar 2016 um 20:07

    Die Boots und der Poncho sind toll!

    Grüße
    Bearnerdette

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *