BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: KIKO Cosmic Starlets – Cool Mauve & Night Sky

5. Januar 2016
Produkte aus der KIKO Cosmic Starlets Limited Edition verloste ich bereits in meinem Adventskalender – heute präsentiere ich einen Look damit!

Face

Foundation: Manhattan Endless Perfection Make-Up 24h
Concealer: Maybelline Fit Me! 
Powder: Compact Powder von KIKO
Bronzer: Total Sculpt 3in1 Contour Kit von KIKO 01 Light to Medium
Blush: Moon Dust Face Powder 01 Mysterious Pink von KIKO
Die Trio-Contouring-Palette hat mir sehr gut gefallen, gerade mit dem weichen Pinsel dabei. Auf der Folie wird nochmal genau erklärt, wo Highlighter und Bronzer richtig hingehört. Die Farben sind nicht zu stark deckend und lassen sich gut verblenden. Das gebackene Rouge sieht wunderschön aus in der roten Schminkdose und ist perfekt für den Teint aufzufrischen – hier lieber nicht so viel verwenden, sonst wird das Rouge zu kräftig. 
Eyes
Eyebrows: Manhattan Eyebrow Kit Browtastic
Eyeshadow: Night Sky Eyeshadow Palette von KIKO 02 Neutral to Elegant
Eyeliner: Cosmic Glam Kajal Eyeliner Duo 01 Rose/Dark Plum von KIKO
Mascara: Extra Sculpt Star Volume Masaca von KIKO
Der Eyeliner hat mich zunächst etwas verwirrt, da er aus einem roséfarbenen Kajal und ganz dunkellila Eyeliner besteht. Den Kajal verwendete ich als Highlighter über den Augenbrauen und für die Wasserlinie – um die Augen größer wirken zu lassen. Die Mascara ist sehr gut was Bürstchen und den Schwung der Wimpern angeht. Einzig von der Night Sky Palette hätte ich etwas mehr erwartet, die Farben sind leider nicht so gut pigmentiert. 
Lips
Shining Star Lip Lacquer 01 Cool Mauve
Ein weiterer meiner Favoriten der Cosmic Starlets LE ist der Lip Lacquer – Cool Mauve ist ein besonders glänzender, schön deckender Lippenstift, der für optisch mehr Volumen auf den Lippen sorgt. 

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  • Antworten martina. kleidsam 5. Januar 2016 um 20:39

    Wow..was für ein tolles Make-up! Du siehst wunderschön aus 🙂

    Ganz Liebe Grüße
    Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Antworten lovely 5. Januar 2016 um 21:25

    Das Make-up ist wunderschön! Die Kette wirkt mit dem Make-up sehr elegant. Die Kiko Cosmic Starlets LE fand ich richtig gut, ich habe das schöne Blush auch! 🙂 Ich hab dich auch mal in Kiko auf den Plakaten gesehen ^-^, voll cool! 😀
    LG

  • Antworten Jessy 5. Januar 2016 um 22:01

    Toll schaust du aus. Ein sehr gelungener Make-up Look.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Saskia von P. 6. Januar 2016 um 04:49

    Sehr, sehr schön!

  • Antworten July's Beauty 6. Januar 2016 um 07:51

    Toll siehst du aus, sehr schöner Look 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Antworten Stefanie Voß 6. Januar 2016 um 09:48

    Tolles Makeup. Der Lippenstift steht dir unheimlich gut und sieht schön natürlich aus. Das gefällt mir sehr an.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Antworten Ramona Ihmelmann 6. Januar 2016 um 11:45

    Du bist echt so hübsch und schminkst dich echt toll. Dein Lidstrich gefällt mir total gut.

  • Antworten Konfetti Katze 6. Januar 2016 um 13:22

    Was für ein wunderschönes make up. Du bist wirklich eine richtige hübsche junge Frau. Ich selber verwende ich super gern die Produkte von Kiko!

    Sophie♥

  • Antworten Romalea 6. Januar 2016 um 13:38

    Sehr sehr schönes Make-up und hübsche Fotos!
    LG.

  • Antworten WMBG 6. Januar 2016 um 13:51

    Hey Andrea!

    Vielen Dank für dein Kommentar und ich wünsche dir auch noch ein fabulöses neues Jahr!
    Das Make Up sieht wirklich sehr schön aus und es steht dir super! Die Kette finde ich auch richtig cool!!:)

    Bei mir läuft aktuell eine ganz besondere Aktion:

    Wolltest Du schon immer mal zur Fashion Week nach Berlin? Kein Problem, ich schicke Dich + Begleitung dort hin!

    https://www.facebook.com/wmbgblog/photos/a.381667101967460.1073741828.381653895302114/721980311269469/?type=3&theater

    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

  • Antworten Jana 6. Januar 2016 um 14:21

    Die Farbe von dem Lidschatten gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten thelittlediamonds 6. Januar 2016 um 15:14

    Richtig schöner Look, ist ganz toll geworden 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  • Antworten Kim 6. Januar 2016 um 15:21

    Steht dir unglaublich gut ! Ich mag auch das Make-Up in Kombination mit dem Halsschmuck sehr sehr gern 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten La French Connection 6. Januar 2016 um 17:49

    You look gorgeous and I really like your choice of makeup!

    Mika from La French Connection

  • Antworten Doris Weber 7. Januar 2016 um 06:19

    Tolles Make-up! Besonders der Lippenstift ist wunderschön 🙂

  • Antworten Kate P. 7. Januar 2016 um 15:48

    I see, that product by Kiko is very good. 🙂

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

  • Antworten Sonja 7. Januar 2016 um 17:52

    Tolles Makeup, der Lippenstift lässt es so schön frisch aussehen, richtig tolle Farbe an dir!
    Von Kiko habe ich bisher nur einen Eyeliner gehabt, vllt sollte ich doch mal wieder in dem Laden stöbern 😉

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.onefiftytwoblog.com

  • Antworten The Reader's Tales 8. Januar 2016 um 20:57

    Hallo Andrea, reizendes Make-up! Sehr natürlich. Ich liebe Ihre Halskette!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *