FASHION Uncategorized

OUTFIT: Cat Hoodie & Forest Leggings

6. Januar 2016

Mein heutiges Outfit ist so verspielt wie schon lange nicht mehr: Katzen-Print Hoodie, Leggings mit einem Wald-Print und auch der Mantel hat ein ausgefallenes schwarz-weißes Muster. Ich erinnere mich noch gut an die ersten Looks auf dem Blog, wie diesen hier oder hier, da trug ich ständig Animal-Prints und abgefahrene Leggings.
Trotzdem ist das Outfit dezenter als damals, denn die Prints fallen erst richtig auf, wenn man genau hinschaut! Auf dem Hoodie ist eine süßen Katzen-Strichzeichnung, den gibt es bei Juniqe auch noch in anderen Farben. Die Leggings mit dem Forest-Print sitzt total gut! Mein Mantel ist aus Softshell-Stoff und von einem Dawanda Shop mit dem schönen Namen MyDearLove
Hier trage ich auch wieder meine neue Classy Sheffield Uhr von Daniel Wellington, die kennt ihr vielleicht noch aus dem Nepal Boots Look
EN: Today’s look is very playful – it reminds me of my first outfits on this blog! I still love animal prints and crazy leggings, but probably a bit more modest. 

Hoodie*: Tobe Fonseca via Juniqe
Leggings*: Jan Luzar via Juniqe
Boots: Mjus
Scarf: H&M
Coat*: MyDearLove
Earrings: SIX
Watch*: Daniel Wellington

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommentare

  • Antworten Featheranddress 6. Januar 2016 um 18:22

    Der Hoodie und die Boots finde ich super. Toller Look. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten cora 6. Januar 2016 um 18:23

    Die Leggings ist ja cool! 🙂

  • Antworten Casey Nonsense 6. Januar 2016 um 19:00

    Dieser Hoodie ist außer niedlich nur noch niedlich – hätte ich auch gerne im Schrank (;

    Tolles Outfit – und auch wenn ich weder Leggings- noch Musterfan bin, diese Leggings sind einfach cool. Einmal als Hose bitte!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Casey

  • Antworten Miss Annie 6. Januar 2016 um 19:05

    Suuuuuper coole Leggings!!! Und deine Haare sind nach wie vor ein Traum 🙂

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Saskia von P. 6. Januar 2016 um 19:07

    Steht dir super!

  • Antworten WorldCharlotte 6. Januar 2016 um 19:13

    Great look! 🙂

  • Antworten Jana 6. Januar 2016 um 19:53

    Dieses Outfit gefällt mir total gut. Vor allem die Leggings ist super!

  • Antworten advance-your-style 6. Januar 2016 um 22:08

    Die Loggins ist richtig cool. Einen tollen Look hast du dazu zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Ti 6. Januar 2016 um 22:32

    Die Leggings sieht total schön aus 🙂 Die ist echt hübsch

  • Antworten Amely Rose 6. Januar 2016 um 23:51

    wow die Leggings sind genial
    ich liebe Leggings mit print
    top 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  • Antworten Tionevilly 7. Januar 2016 um 06:03

    coat is absolutely amazing! beautiful pics

  • Antworten Rebecca E 7. Januar 2016 um 08:29

    Toller Look! Die Leggings sehen echt lässig aus! 🙂
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

  • Antworten Julies Dresscode 7. Januar 2016 um 08:41

    Super schönes casual outfit 🙂 Die Leggins finde ich toll! Liebe Grüße,
    Julie

  • Antworten Stefanie Voß 7. Januar 2016 um 09:29

    Die Leggings fetzt total. Mal was anderes. Steht dir super gut.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Antworten July's Beauty 7. Januar 2016 um 10:39

    Super schönes Outfit, die Boots sind sooo schön 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Antworten Colli Stars 7. Januar 2016 um 10:57

    Das ist ja ein süßes Outfit! Die Leggins finde ich sehr schön, total außergewöhnlich 🙂

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Kristina Golovko 7. Januar 2016 um 11:11

    Hi, wirklich unglaublich cooles Outfit!
    Mal was anderes, machst du echt super 🙂
    Weiter so

    Deine
    femmebrunette
    http://femmebrunette.blogspot.de/

  • Antworten Tijana Momcilovic 7. Januar 2016 um 11:55

    great post! happy new year! 🙂

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

  • Antworten Lootie Loo 7. Januar 2016 um 12:09

    Der Wald ist mir anfangs tatsächlich nicht aufgefallen und die der Katzenpulli ist verdammt niedlich! I need diz.. 😀

    LootieLoo's plastic world

  • Antworten Kiamisu 7. Januar 2016 um 13:40

    Super schönes und vor allem sportliches Outfit 🙂 Da bekomme ich Lust meine Sportgarderobe auch mal etwas aufzuhübschen. Meistens gehe ich nämlich ziemlich zusammengewürfelt ins Sportstudio 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Kate P. 7. Januar 2016 um 14:32

    t-shirt and leggins are absolutely good! love this print on leggins, I have leggins with leopard or tyger print, but this are more better! <3
    Have u good day. 🙂

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

  • Antworten Beauty Freak Box 7. Januar 2016 um 15:05

    Dein Outfit gefällt mir wieder mal besonders gut. Die Leggins ist sehr außergewöhnlich und gefällt mir ebenfalls sehr.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Antworten elena 7. Januar 2016 um 16:28

    leggins und boots find ich eine echt schöne kombi♥

    alles liebe
    mintymoonlight.blogspot.de

  • Antworten Konfetti Katze 7. Januar 2016 um 20:08

    Ein sehr cooler Look, gefällt mir sehr gut!
    Sophie♥

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 7. Januar 2016 um 22:09

    Schick siehst du aus. Ich bin ganz verliebt in deinen Pullover.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten xLangstrumpf 7. Januar 2016 um 22:17

    sehr sehr cooles Outfit!
    die Leggings passt sehr gut zu dir und der Hoodie natürlich auch 🙂
    ach und schwarze Boots sind sowieso großartig.

    LG Katrin

  • Antworten Susanne G. 8. Januar 2016 um 06:57

    ahh, die Leggins ist ja total cool 🙂 Passt einfach zu dir 🙂 Insgesamt ein sehr schönes Outfit!

  • Antworten schokokamel 8. Januar 2016 um 15:53

    Die Leggins ist ja mal richtig cool! 🙂

  • Antworten Lisa Lait 8. Januar 2016 um 17:53

    Oh, was für ein schöner Look. Mir gefällt das minimalistische Katzenprint sehr, sehr gut 🙂 richtig süß. Den Hoodie hätte ich auch sehr gerne 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *