FASHION Uncategorized

OUTFIT: Denim Overall

3. Januar 2016
 
Mein erster Look im neuen Jahr – und gleich etwas ganz Besonderes: Ich habe den perfekten Denim Overall gefunden und mit Christine eine besondere Location besucht: Den Wasserpark in Landsweiler-Reden.
Bei der Fashion Show auf dem mister*lady Event habe ich mich nicht nur in den Poncho verliebt, sondern auch in den grauen Denim Overall: Er sitzt perfekt und ist zudem noch bequem. Overalls spielten schon eine große Rolle in meinen Silvester Inspirationen! Sie werden auch 2016 noch in sein, vor allem in eleganteren Varianten.
Dazu trage ich einen Wickelmantel von Smash! und Cut-Out Boots von Jeffrey Campbell. Meine Addison von Liebeskind ist schon seit letztem Sommer mein Favorit, sie ist so vielfältig einsetzbar und sehr praktisch.
Unsere Location, die Wassergärten in Landsweiler-Reden, sind wohl das beliebteste Ausflugsziel für Fotografen im Saarland. Selbst in der kurzen Zeit die wir dort verbrachten, hat ein Hobbyfilmer gleich die Chance genutzt, ein paar Szenen von uns beim Fotografieren zu filmen. Kein Wunder, es ist wirklich ein schöner Platz zum Fotos machen – ein paar Meter weiter befindet sich noch die Bergehalde mit der Alm und das Prähistorium Gondwana – ein Dinopark, der nicht nur für Kinder interessant ist!
EN: My first look in the new year – and a special one as well! I found the perfect denim overall and we took these photos in a really cool location: The water park in Landsweiler-Reden. Overalls, especially the chic ones, will still be in fashion in 2016. Our location is very popular with photographers, which is not surprising!
 
Denim Overall*: mister*lady
Coat*: Smash!
Bag*: Liebeskind Addison
Cut-Out Boots*: Jeffrey Campbell
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

40 Kommentare

  • Antworten B Ruhamania 3. Januar 2016 um 14:45

    Super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten Style For Mankind 3. Januar 2016 um 15:09

    This is really lovely! Happy 2016 dear!

    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook
    Bloglovin

  • Antworten Styleofblonde 3. Januar 2016 um 15:11

    Großartiges Outfit 🙂 Ich mag dein Mantel total gerne, du siehst super aus 🙂
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht, und du kannst dir deine Ziele 2016 erfüllen und natürlich viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 🙂
    Liebe Grüße,
    Verena 🙂
    http://styleofblonde.blogspot.de

  • Antworten Sonja - one-fiftytwo 3. Januar 2016 um 15:53

    Tolles Outfit und zauberhafte Location, der Mantel gefällt mir super.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Sonja
    onefiftytwoblog.com

  • Antworten Kirsten Wick 3. Januar 2016 um 15:53

    Alles Gute zum neuen Jahr Andrea!!! Das ist so ein schönes Outfit, besonders der Mantel und die Schuhe haben's mir angetan. Die Wassergärten in Reden finde ich auch große Klasse und wie witzig, dass wir auch am gleichen Tag dort waren, wenn auch vorne auf der Brücke. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Antworten Sarah-M. 3. Januar 2016 um 16:36

    Ein toller Look! Der Mantel ist wunderschön und die Location ist ja mal der Hammer 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Just Myself 3. Januar 2016 um 17:32

    Wow – der Overall sieht super an dir aus! Ein toller Look, vor allem in Kombination mit dem Mantel <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Susanne G. 3. Januar 2016 um 17:33

    Wow, die Fotokulisse ist ja mal der Oberhammer 🙂 Ich bin absolut verliebt in die Fotos. Auch deine Haare sehen hier so verdammt toll aus!
    Den Look insgesamt find ich toll, der Overall steht dir wirklich gut!

  • Antworten Pearl in Fashion 3. Januar 2016 um 18:36

    Lovely coat! Great outfit darling, have a great week!

    Pearl in Fashion

  • Antworten Kim 3. Januar 2016 um 19:13

    Die Bilder sind einfach so unglaublich cool geworden! Wirklich ne top Location 🙂 Kompliment an euch beide 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Pierre E. 3. Januar 2016 um 19:13

    Schade, dass ich soweit von dieser tollen Location weg wohne. Es ist wirklich ein schönes Fotomotiv, dein Outfit passt perfekt darein und sieht echt wundervoll aus. 🙂

    Lg Pierre

  • Antworten Kristina Dinges 3. Januar 2016 um 19:18

    Was für ein toller Look. Der Overall steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

  • Antworten Featheranddress 3. Januar 2016 um 19:35

    Dankeschön ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Dein Look sowie die Bilder gefallen mir sehr gut. Du siehst wirklich hübsch aus und die Liebeskindtaschen finde ich auch sehr schön. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten Casey Nonsense 3. Januar 2016 um 22:05

    Hey liebe Andrea,

    Diese Location ist ja der Wahnsinn! Richtig schönes Ergebnis habt ihr beiden mal wieder gezaubert. Und auch vom Make-up bin ich begeistert, ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas macht es natürlich und das gefällt mir.

    Und auch der Overall ist toll und steht dir.

    Ich wünsche einen guten Start in die nächste Woche,
    Casey

  • Antworten Fashion ahoi 3. Januar 2016 um 22:18

    Ein richtig toller Look! Und der Mantel steht dir soooo gut <3

  • Antworten Melina Alt 4. Januar 2016 um 04:32

    Die Location ist super schön und dein Outfit auch!♥ Der Mantel hat es mir besonders angetan 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Antworten Saskia von P. 4. Januar 2016 um 04:34

    Sieht richtig cool aus!

  • Antworten Mai 4. Januar 2016 um 06:33

    Tolles Outfit!
    Und die Location ist echt der Hammer 🙂

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Antworten carrieslifestyle.com 4. Januar 2016 um 06:57

    wow cooler look, tolle bilder
    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok…

  • Antworten Colli Stars 4. Januar 2016 um 09:49

    Der Overall ist super chic.
    Besonders begeistert bin ich aber von der grandiosen Location!!!
    Wow!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten lovely 4. Januar 2016 um 11:32

    Auf den ersten Blick erkennt man gar nicht, dass es ein Overall ist! Ich bin kein Fan von Overalls aber dieser hier sieht extrem gut aus!!! 🙂 Den würde ich sogar anziehen. Den Mantel finde ich auch wunderschön und die Location ist ein Traum.
    LG

  • Antworten Angela Donava 4. Januar 2016 um 13:51

    Gorgeous look!
    Happy New Year!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

  • Antworten Anonym 4. Januar 2016 um 14:47

    Was für eine coole Location liebe Andy. Und der Mantel sieht wirklich klasse aus. <3 Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  • Antworten Saritschka 4. Januar 2016 um 15:06

    Du siehst super aus! Ich LIEBE deinen Mantel! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Antworten Signe Savant 4. Januar 2016 um 15:29

    Super chic! Love your photo location!
    : signe :
    : the daily savant :

  • Antworten M&M FASHION BITES 4. Januar 2016 um 17:02

    Cute coat and beautiful hair 🙂
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

  • Antworten Sabrina Mohr 4. Januar 2016 um 19:32

    Was für ein schöner Look! Der Overall ist wirklich ziemlich cool! =) Die Location ist auch einfach traumhaft, den Wasserpark würde ich auch gerne einmal besuchen. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Bluemchenable 4. Januar 2016 um 20:57

    Die Kulisse ist der hammer – die Bilder ebenso 🙂 Kein Wunder, dass das so ein beliebter Fotografenplatz ist! 🙂 Das fünfte Bild ist mein Favorit – echt super schön! 🙂
    Steht dir gut der overall 🙂 Echt cooles Outfit. Nur in den Schuhen wäre es mir aktuell etwas zu kühl. Aber ich hab auch immer kalte Füße 😉

  • Antworten Anaelle 4. Januar 2016 um 23:13

    Really nice outfit, your shoes are super nice!

    http://dearvogue.com

  • Antworten Lisa Lait 5. Januar 2016 um 10:14

    Liebe Andrea!

    Erstmals möchte ich dir für deine lieben Worte danken. Ich habe mich wirklich sehr gefreut :-*

    So und nun zu dir. Der erste Look im neuen Jahr ist dir wirklich ganz hervorragend gelungen. Ich muss zugeben, ich hatte noch nie einen Overall oder Jumpsuit, aber wenn du schreibst, sie werden 2016 auch noch in sein, muss ich mir wohl demnächst endlich einen zulegen 🙂 Du siehst ganz toll aus und deine Haare *.* die werden ja immer länger und sie so schön glänzend und gesund (ICH BIN NEIDISCH) 🙂

    Die Location gefällt mir im Übrigen auch sehr gut. Kein Wunder, dass hier oft fotografiert wird 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht 🙂

  • Antworten Melanie Dörner 5. Januar 2016 um 11:10

    Toller Overall und der Mantel ist auch ein Traum 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Jasi 5. Januar 2016 um 12:47

    Ohhh das ist wirklich eine tolle Location, hab ich letztens schon bei jemanden bewundert!
    Und super Outfit!

  • Antworten Bonny 6. Januar 2016 um 11:09

    Wow, bitte mehr Fotos von der Location. Ganz toll mit dem Wasser/Nebel im Hintergrund. Das Outfit passt einfach auch perfekt dazu. Finde vor allem die Schuhe klasse. Bewundere dein Gespür bei Outfits immer total. Ich hätte die Schuhe wohl niemals gekauft, aber so angezogen und kombiniert will ich sie sofort auch haben 😀

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten Sandri 6. Januar 2016 um 17:46

    Boooaaaah, das Outfit ist so geil. Liebe diesen "All Black"-Look. Die Locations ist so unheimlich schön… wow! LG 🙂

  • Antworten Alicja P. 7. Januar 2016 um 00:00

    Das sind ganz wunderschöne Bilder – Tolle Location auch <3 – und das Outfit ist natürlich auch klasse

  • Antworten Clarabour 7. Januar 2016 um 18:47

    Ein wirklich tolles Outfit. Der Mantel und der Overall passen sehr gut zusammen. Kurz vor deinem Beitrag hatte ich die Location auf einem anderen Blog gesehen. Zufälle gibt es 😉 Die Location ist aber wirklich toll. So eine hätte ich auch gern "um die Ecke".

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Antworten LifeStyleTalks 7. Januar 2016 um 19:07

    Cool look! Love the setting!

  • Antworten xLangstrumpf 7. Januar 2016 um 22:53

    großartiger Look!!
    die Schuhe waren ganz lange in meiner Wunschliste gespeichert, aber wegen des Preises hab ich sie leider aufgegeben.. schön sie an dir wieder zu sehen 🙂
    den Poncho würd ich auch tragen und der Overall ist einfach cool!

    LG Katrin

  • Antworten OUTFIT: Overknee Boots & Houndstooth Coat - andysparkles.de 15. August 2017 um 08:08

    […] diese tolle Location in Landsweiler-Reden direkt am Dinopark Gondwana! Hier waren wir auch an den Wassergärten shooten. EN: Perfect for spring feelings: A thin coat like this one here from Smash! I’m […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *