FASHION Uncategorized

OUTFIT: Sequins all over!

17. Januar 2016
Huch, ein verspäteter Silvester-Look? Nein, ich möchte meine Paillettenjacke auch an einem normalen Wochenende ausführen! Das funkelnde Teil ist vom Label MinkPink, die gerne mal außergewöhnliche Stücke auf den Markt bringen. Star des Looks sind außerdem meine Overknee-Boots von H&M!
Ich habe lange nach Overknees gesucht, die keinen allzu hohen Absatz haben und dafür lang genug an den Beinen sind – bei H&M wurde ich schließlich fündig. Über die Feiertage verbrachte ich Stunden damit die Onlineshops zu durchsurfen und habe (zu) viel bei Asos, Forever 21 und H&M bestellt. 
Das Bodycon Kleid ist ziemlich sexy und definitiv nichts für den Alltag – ein richtig tolles Partydress! Jetzt brauche ich nur noch einen tollen Anlass für dieses Outfit! Für die Fashion Week wäre es mir jetzt jedenfalls etwas zu frisch, ich bin nämlich gerade in Berlin bei Minusgraden angekommen. Morgen geht es auf die Eröffnungsshow von Maybelline
EN: My sparkling sequin jacket is from the label MinkPink – I just love it! Another star of this look: My new overknee boots. I’ve been searching for overknees like this for quite some time and I found these at H&M. The bodycon dress is really sexy and perfect for a great party! 

Bodycon Dress*: YoYo Melody
Sequin Jacket*: MinkPink
Overknee Boots: H&M

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Konfetti Katze 17. Januar 2016 um 19:35

    Ich finde durchaus das dein Outfit auch Partytauglich ist mitten im Jahr. Ich bin nämlich derzeit auch überlegen ob ich mir eine Pajetten Bomberjacke zulegen soll!

    Sophie♥

  • Antworten themintandonly 17. Januar 2016 um 19:53

    Die Overknees stehen dir richtig gut!
    Liebe Grüße 🙂
    themintandonly.com

  • Antworten Fairy Tale Gone Realistic 17. Januar 2016 um 20:05

    Ein toller Look wie immer!
    Am besten gefallen mir die Stiefel und die Jacke!
    Liebe Grüße
    Susi

  • Antworten Laura Viktoria 17. Januar 2016 um 20:07

    wow! ein richtig tolles outfit! und die Jacke ist so ein schöner Blickfang aber auch die overknees sind einfach genial! ein rundum gelungenes outfit würde ich mal meinen :))

    xx, laura :*

  • Antworten Alena Vorontsova 17. Januar 2016 um 20:21

    Great post!! You look cool!
    http://www.elationofcreation.com

    Have a wonderful day,
    kisses

  • Antworten Aibina Yeshkeyeva 17. Januar 2016 um 21:13

    Stylish look! Lovely! <3

  • Antworten Saskia von P. 18. Januar 2016 um 04:38

    Ein toller Party-Look.

  • Antworten carrieslifestyle.com 18. Januar 2016 um 06:27

    wow du siehst umwerfend schön aus

    http://carrieslifestyle.com
    Win your fav Rosefield Watch!

  • Antworten Dominica C 18. Januar 2016 um 07:06

    a little bit of sparkle never hurt no one ! Love it !

    http://seeyouatnine.blogspot.be
    Dominica

  • Antworten Susanne G. 18. Januar 2016 um 07:09

    Ich finde das Outfit richtig toll so 🙂 Ist zwar etwas außergewöhnlich aber trotzdem super! Vor allem steht es dir hervorragend.
    Du hast einiges abgenommen oder? 🙂

  • Antworten Kiamisu 18. Januar 2016 um 07:56

    Super toller Look 🙂 Finde ich super zum Ausgehen abends oder eben jetzt für Berlin 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten July's Beauty 18. Januar 2016 um 07:57

    Mit diesem Outfit bist du auf jeden Fall ein Hingucker 🙂
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

  • Antworten Anonym 18. Januar 2016 um 08:07

    Wow, gar nicht so leicht so eine auffällige Jacke gut zu kombinieren. Finde sie aber in dieser Kombination wirklich sehr sehr schön. 🙂 Wobei ich sie mir auch in Kombi mit destroyed Jeans und schlichtem schwarzem/grauen Top als Stilbruch sehr gut vorstellen kann.

    Deine Haare finde ich so übrigens auch sehr schön. Ist mal was anderes.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  • Antworten Colli Stars 18. Januar 2016 um 08:16

    Wow, schaut wirklich super klasse aus!!!
    Wundervolle Weste, richtiger Eyecatcher!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 18. Januar 2016 um 14:50

    Super Outfit. Du sieht darin echt klasse aus <3

  • Antworten Laura 18. Januar 2016 um 21:11

    Mal wieder ein ganz bezauberndes "sparkling" Outfit! Ich liebe die Overknees, aber die Jacke ist auch ein echter Hingucker! Liebste Grüße, xoxo

    http://www.hollylovespaul.com

  • Antworten Karolin 20. Januar 2016 um 08:15

    Wow das Outfit steht dir richtig gut. Gefällt mir.

    LG Karolin

  • Antworten Bearnerdette 23. Januar 2016 um 10:04

    Die Jacke ist toll!

    Grüße
    Bearnerdette

  • Antworten Aylin 25. Januar 2016 um 09:47

    SUPERSCHÖN. Danke <3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *