BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Barely Nude – Tagesmake-Up mit Mary Kay!

15. Februar 2016
Momentan mag ich es sehr gerne, mit verschiedenen Varianten meines Alltags-Make-Ups zu experimentieren. Dieses Mal habe ich mich an Produkten von Mary Kay ausprobiert, kombiniert mit einigen meiner Lieblingsprodukte und noch ein paar neuen Sachen. Der Fokus liegt wie immer auf den Augen – ich kann einfach nicht ohne Lidstrich – und einer zarten Lippenfarbe! 
Die Fotos von diesem Make-Up habe ich noch in Berlin im Miniloft gemacht mit meinem neuen Selbstauslöser. Ich kann gerne mal ein Tutorial posten, wie ich solche Bilder mache! 

Face

Maybelline dream samtig matt Creme-Gel Make-Up in 30 Sand
Mary Kay Concealer Ivory 1
Mary Kay Translucent Loose Powder
Sleek Contour Kit
Das Maybelline Make-Up ist sehr schön aufzutragen und spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Für das Finish trage ich etwas transparenten Puder auf und abschließend Bronzer und Highlighter aus meinem Sleek Contour Kit. Der Concealer ist von Mary Kay im hellsten Farbton. Für unterwegs sind übrigens die „Blotting Paper“ – Pudertücher – von Mary Kay – sehr praktisch. Passen super in die Handtasche zum schnellen Nachpudern!
Eyes
Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette 010 All Nude
Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara
KIKO Milan Definition Eyeliner
Alcina Eyebrow Powder
Die Catrice Absolut Nude Eyeshadow Palette ist sehr schön pigmentiert, vor allem die hellen Farbtöne mag ich besonders daraus. Ein weiteres meiner aktuellen Highlights ist die Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara – sie sorgt für super schöne stark getuschte Wimpern. 
Lips

Mary Kay True Dimensions Sheer Lipstick in Barely Nude und Magenta Chili
Für die Lippen habe ich beide Lippenstifte gemischt und so genau die Farbe bekommen, die ich haben wollte: Ein zarter Roséton. 

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten zaphiraw 15. Februar 2016 um 16:32

    du siehst wundervoll aus <3

  • Antworten Sarah ❤ 15. Februar 2016 um 17:16

    Sehr schönes Make Up 🙂

  • Antworten Saskia von P. 15. Februar 2016 um 18:26

    Sieht fabelhaft aus.

  • Antworten Anna 15. Februar 2016 um 19:15

    Hach, wunderschön! 🙂

  • Antworten cora 15. Februar 2016 um 20:09

    Ein sehr schöner Look!

  • Antworten Open Kloset Fashion 15. Februar 2016 um 20:59

    Sooo Pretty Darling:) Thaank you:)
    kisses Love
    Open Kloset

  • Antworten kayla kruse 16. Februar 2016 um 00:11

    I love the makeup! you look gorgeous <333
    Lots of love,
    Kayla xo // Kayla's Vibration

  • Antworten Susanne G. 16. Februar 2016 um 06:25

    wunderschöne Fotos. Der Look steht dir hervorragend 🙂 Wirklich toll!

  • Antworten Colli Stars 16. Februar 2016 um 10:13

    Großartig! Dein Teint sieht so schön mattiert und perfekt aus!
    Hach, was bist du eine hübsche Maus!
    Plotting Paper ist für mich ein Must Have, da ich so schnell glänze!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Jana 16. Februar 2016 um 10:13

    Sie siehst einfach wunderschön aus! Ich liebe dieses natürliche Make Up an dir total 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Kristina Golovko 16. Februar 2016 um 10:43

    Wirklich tolles Makeup.
    Ich finde die Produkte von MK echt empfehlenswert 🙂

    Liebste Grüße
    femmebrunette.blogspot.de

  • Antworten Christine 16. Februar 2016 um 14:22

    Gerade dein Augenmake-up finde ich schön! Edel, aber auch nicht zu viel.

  • Antworten Konfetti Katze 16. Februar 2016 um 15:15

    Dein make up look ist wirklich wunderschön & steht dir unheimlich gut!
    Sophie♥

  • Antworten thelittlediamonds 16. Februar 2016 um 17:01

    ganz toller Look, sehte dir echt gut 🙂
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  • Antworten Claire D. T 16. Februar 2016 um 17:21

    Very beautiful and discreet make-up look!
    notebookofclaire.blogspot.gr

  • Antworten BillchensBeauty Box 16. Februar 2016 um 17:50

    Ein super schöner Look, dein Teint sieht richtig makellos aus!

  • Antworten Nasti 16. Februar 2016 um 17:57

    Tolles Make-Up! Sieht sehr natürlich aus und ist perfekt für den Alltag. Deine Haut ist aber auch der Hammer 🙂
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  • Antworten LAVIE DEBOITE 16. Februar 2016 um 21:14

    Sieht richtig gut aus und ist auch sehr alltagstauglich! Den Mascara hab ich aktuell auch und ich liebe ihn!

  • Antworten Fairy Tale Gone Realistic 17. Februar 2016 um 15:11

    Sehr schöner Look!
    Die Lippenstiftfarbe gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Susi

  • Antworten Romi von romistyle 18. Februar 2016 um 07:14

    Absolut alltagstauglich und natürlich 🙂 Ohne Lidstrich kann ich irgendwie auch nicht mehr 😉

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Julia 18. Februar 2016 um 08:48

    Das ist wirklich ein sehr schönes dezentes MakeUp und es betont genau das Richtige!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  • Antworten Anakrejevska 18. Februar 2016 um 16:47

    Love this!
    xx

    http://anakrejevska.blogspot.com

  • Antworten Jenni W. 22. Februar 2016 um 11:54

    Tolles Make Up. Gefällt mir richtig gut.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *