BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: bareSkin meets Fireworks

29. Februar 2016
Mein heutiges Make-Up dreht sich rund um den perfekten Teint: Ich habe einige neue Produkte ausgetestet und stelle sie nun alle vor. Mit dabei ist der brandneue Concealer von bareMinerals und einer meiner Favoriten aus der neuen Astor Lipstick-Reihe: Fireworks.
Der perfekte Teint

Manche Menschen kommen ohne Concealer aus – ich gehöre nicht dazu. BareMinerals hat eine Produktneuheit, die besonders gut die dunklen Schatten kaschiert: Der bareSkin Serum Concealer. Ich habe ihn in der hellsten Nuance (es gibt sechs Varianten) ausgetestet. Der Concealer ist recht „dickflüssig“, lässt sich aber trotzdem gut verteilen und die Wirkung hat mich auf jeden Fall überzeugt. Von dunklen Augenschatten ist nichts mehr zu sehen!
Dazu verwende ich einen Klassiker: Die bareMinerals Original Foundation mit SPF 15. Mit dem Puder kommt die Beautiful Finish Brush, mit der sich das Make-Up sehr gut auftragen lässt. Man erhält damit ein sehr schönes, strahlendes Finish. 
Zum Konturieren verwende ich hier den NYX Wonderstick in Medium – ein Ende ist zum Highlighten, das andere zum Konturieren. Die Übergänge lassen sich damit sehr gut verblenden und es sieht natürlich aus. 

Eyes


Als Lidschatten verwende ich einen meiner aktuellen Eyeshadow Favoriten: Die Bobbi Brown Eyeshadow Palette Instant Pretty Eye. Auch ansonsten für mich bewährte Produkte: Eyebrow Powder von Alcina, Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara und KIKO Definition Eyeliner. 

Lips

Astor hat 13 neue Nuancen herausgebracht in der Reihe der Perfect Stay Fabulous Lippenstifte. Die Lippenstifte stehen für viel Farbe und gleichzeitig spenden sie Feuchtigkeit. Sie sind sehr cremig im Auftragen. Hier trage ich die Nuance 302 Fireworks – ein sanfter Lilaton
ähnliche Produkte:

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply Kate P. 29. Februar 2016 at 18:40

    wov great makeup, I like product on face.

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

  • Reply Caroline P. 29. Februar 2016 at 20:34

    Ohhh ich wünscht ich würde meinen Lidstrich immer so perfekt hinbekommen wie auf deinen Bildern… das Makeup steht dir sooo gut und passt ja auch perfekt zum nahenden Frühling 🙂
    Alles Liebe,
    Caro von Madmoisell

  • Reply Bella Kessebolle 29. Februar 2016 at 22:13

    Ein sehr schöner Look. Was würde ich drum geben, wenn ich meine Augen so schön schminken könnte. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply Lisa Lait 29. Februar 2016 at 23:36

    Wow, was für ein tolles Make-up. Ich gehöre leider auch nicht zu den Menschen, die ohne Concealer auskommen. Aber den perfekten habe ich noch nicht gefunden. Der von bareSkin klingt auf jeden Fall vielversprechend 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Saskia von P. 1. März 2016 at 04:26

    Sieht super aus. Den Concealer von BareMinerals möchte ich gerne auch noch ausprobieren. Das Puder liebe ich ja.

  • Reply Hibble Hibble 1. März 2016 at 06:09

    Du siest toll aus !
    Mit dem Puder oder auch der flüssigen Variante von Bare Minerals komme ich leider nicht klar , ich sollte vielleicht üben …
    liebe grüße dajana

  • Reply Cyra 1. März 2016 at 06:46

    Wow, tolles Make-Up & tolle Bilder !

  • Reply Susanne G. 1. März 2016 at 07:13

    Ich liebe den Look und die Fotos. Du siehst bezaubernd aus 🙂

  • Reply Leszek Wielgos 1. März 2016 at 07:28

    I reali like your blog and I'm following you. I hope you like my blog too and will follow back.

    https://chicporadnik.blogspot.com

  • Reply Jana 1. März 2016 at 07:55

    Deine Haut sieht so schön ebenmäßig aus, aber trotzdem natürlich 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Doris Weber 1. März 2016 at 09:10

    Sehr hübscher Look! Dein Teint ist vor allem so schön 🙂 Ich könnte auch nie ohne Concealer ^.^

  • Reply Kristina Dinges 1. März 2016 at 09:35

    Was für ein wundervolles Make-Up! Du siehst so hübsch aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen Shoppingutschein von Stylefruits zu gewinnen.

  • Reply Priscilla 1. März 2016 at 09:58

    wunderschönes Make-Up :). Die bareminerals Foundation nutze ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Priscilla

  • Reply Jenny 1. März 2016 at 11:01

    Ein wirklich absolut wunderschönes Make Up!!!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply Colli Stars 1. März 2016 at 11:21

    Du bist so ein wunderhübsches Mädchen!
    Ich habe übrigens heute auch einen Post zum Thema bareskin Concealer hochgeladen! 🙂

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply Konfetti Katze 1. März 2016 at 13:28

    Dein make up ist wirklich wunderschön, so natürlich & einfach perfekt!
    Sophie♥

  • Reply Diorella 1. März 2016 at 20:51

    Sehr schönes Make-Up!

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Reply Julia Gutmann 3. März 2016 at 19:20

    Tolle Fotos! Ich mag deinen Look. Sehr natürlich und unheimlich sympathisch! Das finde, gibt es leider immer seltener. Bleib so ❤️💋
    http://fashionblonde.de

  • Leave a Reply

    *