FASHION Uncategorized

OUTFIT: Striped Dress & Long Vest

14. Februar 2016
Ich meine Liebe für Jeans wieder entdeckt. Lange Zeit trug ich am liebsten Leggings, Kleider oder Röcke – doch jetzt entscheide ich mich immer öfter auch mal für Jeans. Meine zweite neue Liebe gilt den Basics – Basics mit besonderen Schnitten, so wie meine extra lange Weste von Zara. Diese Weste habe ich im Zara Sale entdeckt!
Momentan ist es wirklich schwierig neue Outfitbilder zu machen, weil es entweder immer regnet oder ich unterwegs bin – nächstes Wochenende geht es nach Paris, für Live Updates solltet ihr mir unbedingt bei Snapchat folgen: andy_sparkles. Ich hoffe sehr das klappt diese Woche mal noch – ich habe so viele tolle neue Klamotten die ich gerne noch zeigen möchte.
Die Ankle Boots von Tommy Hilfiger trage ich richtig gerne und habe sie auch schon öfters auf dem Blog gezeigt, sie sind richtig hochwertig und trotz des hohen Absatzes recht gut zu tragen. Wie findet ihr diese Kombi?
EN: I fell back in love with jeans – for a long time, I prefered to wear leggings, dresses or skirts. But now I decide to wear jeans more often. My second new love is about basics – special basics, like the long vest from Zara.

 

Dress*: Yoins
Vest: Zara
Jeans*: mister*lady
Ankle Boots*: Tommy Hilfiger
Bracelet: Gina Tricot
 
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  • Antworten MELODY JACOBS 14. Februar 2016 um 15:27

    great look
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

  • Antworten beautynature_ flowery 14. Februar 2016 um 17:35

    Ich mag ja den Streifenlook auch total gerne und besonders das lange ärmellose Gilet sieht echt super aus <3

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

  • Antworten B Ramida 14. Februar 2016 um 18:14

    great outfit! love your vest!

    http://www.bstylevoayge.blogspot.com

  • Antworten Caliope Couture 14. Februar 2016 um 20:35

    Ein tolles Outfit! Die Long Weste steht dir ganz ausgezeichnet.

    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Antworten Jimena 15. Februar 2016 um 06:44

    Sehr schöner Look, die Weste gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Stefanie Voß 15. Februar 2016 um 08:20

    Ein super schönes Outfit. ich mag dich in Jeans. Gut das du sie wieder öfters trägst.

    Liebste Grüße
    Vossi | http://www.modiami.com

  • Antworten Colli Stars 15. Februar 2016 um 09:39

    Klasse Alltagsoutfit!
    Die Schuhe haben es mir total angetan! Super schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Kristina Dinges 15. Februar 2016 um 12:01

    Was für ein cooler Look. Die Weste mag ich ja besonders gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten Monica 15. Februar 2016 um 12:41

    Cool outfit and the photos are amazing:)
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

  • Antworten Tina 15. Februar 2016 um 12:48

    Sehr cooles Outfit, dass ich auch gerne in meinem Kleiderschrank sehen würde 😉
    GLG, Tina

  • Antworten Featheranddress 15. Februar 2016 um 18:04

    Sehr schöner Look, würde ich genau so tragen. Deine Haare gefallen mir auch gut. LG

    http://featheranddress.com

  • Antworten Hello Beautifulstyle 15. Februar 2016 um 19:02

    Ein wirklich super tolles Outfit und die Bilder sehen so toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Antworten Héloise Roubaud 15. Februar 2016 um 19:52

    Tolle Fotos! So eine schöne Weste suche ich schon ewig für mich, aber irgendwie habe ich die perfekte für mich noch nicht gefunden =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Antworten FASHIONZAUBER 16. Februar 2016 um 13:50

    Erstens: Sehr coole Location! & 2. ich liebe die Weste!! Hab mir grad auch so ein Teil zugelegt und möchte sie am liebsten jeden Tag tragen <3

    Viele Grüße aus Berlin,
    Aline von Fashionzauber.com

  • Antworten Konfetti Katze 16. Februar 2016 um 15:16

    Lovely outfit. Das besondere Highlight ist wirklich deine Weste. Ich mag sie sehr & steh in letzter Zeit wirklich sehr auf solche besonderen Stücke!

    Sophie♥

  • Antworten DieChrissy Nur 16. Februar 2016 um 16:22

    Lange Westen sind so wundervoll! Ich bin noch auf der Suche nach einer für mich 🙂 In Kombination mit dem streifen Shirt gefällt mir dein Modell richtig gut.

  • Antworten Ana Soares 16. Februar 2016 um 21:17

    wow you look beautiful :3

    Ana ♥
    http://aruivablog.blogspot.pt/ N/POST

  • Antworten Antel Muça 17. Februar 2016 um 02:03

    Nice pics =)
    kiss from Italy
    http://blamod.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *