BEAUTY

BEAUTY: Cut Crease Eye

17. März 2016
Übertriebenes Contouring, Cut Crease Eye Make-Up: Das sind wohl die größten Instagram Make-Up Trends. Wem das jetzt nichts sagt, der kann sich Vorreiterin Kim Kardashian anschauen. Ich habe mich an einem ersten Cut Crease Eye Make-Up versucht – mit einem Special Trick, den ich mir auch bei Instagram abgeschaut habe!

 

 

Face
 
Für einen makellosen Teint verwende ich zuerst einen Make-Up Primer von Douglas, danach trage ich mit dem Beauty Blender von dm die besonders leichte Age Control Foundation light von Alcina auf. Abschließend verwende ich noch den Wake-Up Concealer von Manhattan.
Zum Konturieren verwende ich die LR Colours Bronzing Pearls und fixiere alles mit etwas transparentem Translucent Loose Powder von Mary Kay.

 

 
Eyes
 
Die „theBalm Autobalm California Palette“ (erhältlich bei Feelunique) bringt alles mit, was ich für diesen Look benötige. Erst highlighte ich das komplette Lid mit dem Highlighter Eyeshadow. Nun verwende ich mein Hilfsmittel: Einen Teelöffel (den Trick habe ich aus Instagram-Make-Up-Videos). Diesen lege ich am Lid an und zeichne mit dem Lidschattenpinsel eine feine Linie – mit dem Brow/Crease Eyeshadow aus der Palette. Intensiviert wird das Ganze mit dem Lid/Liner Eyeshadow, der dunkelsten Farbe.
Rabatt Code für den Shop Feelunique: Mit dem Code ANDY10 spart ihr dort 10 %!
Abschließend ziehe ich einen Lidstrich mit dem LR Eyeliner und tusche meine Wimpern schwarz mit der Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara. Augenbrauen nicht vergessen – ich liebe derzeit den dunkelbraunen Eyebrow Powder von Alcina.
Lips
Meine Lippen betone ich mit dem Perfect Mat Lipstick von Artdeco – Violet Lady. Der Lippenstift ist sehr schön cremig und hat so einen angenehmen Geruch.

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Susanne G. 17. März 2016 um 18:13

    Wunderschöner Look. Sieht wirklih sehr sehr toll aus.

  • Antworten beautynature_ flowery 17. März 2016 um 19:43

    Sehr hübsch sieht das Make up aus, steht dir super und wirkt nicht übertrieben.

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

  • Antworten advance-your-style 17. März 2016 um 20:51

    Das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren! Cooler Look!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Antworten Kate P. 17. März 2016 um 20:53

    You are so pretty. Good beauty products.

    Somethingbykatep
    FACEBOOK

  • Antworten Marie Ebelt 17. März 2016 um 21:03

    Ein sehr schönes Make-up ! Steht dir sehr gut. 🙂
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Antworten OrangeCosmetics 17. März 2016 um 21:14

    Gefällt mir! Das kann ich mal nachschminken.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

  • Antworten Diorella 17. März 2016 um 21:59

    Sehr schöner Look! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Antworten carrieslifestyle.com 18. März 2016 um 05:50

    wow sieht umwerfend schön aus

    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Jimena 18. März 2016 um 06:17

    Wow, dieser Look steht dir wirklich unheimlich gut, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Antworten Kristina Golovko 18. März 2016 um 08:48

    wiiiiirklich ein wunderschönes Makeup!!!

    Liebste Grüße

    femmebrunette.blogspot.de

  • Antworten Adeline und Gustav 18. März 2016 um 10:09

    Der Look ist die wunderbar gelungen! Du schaust umwerfend aus 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Antworten Ama Poku 18. März 2016 um 11:27

    Wunderschöner Make Up Look!
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

  • Antworten Sabrina Mohr 18. März 2016 um 14:32

    So ein hübscher Look! 🙂

    LG, Sabrina

  • Antworten Saskia von P. 19. März 2016 um 18:42

    Sehr, sehr schön!

  • Antworten BEAUTY: Contouring - The Kardashian Look! - andysparkles.de 12. August 2017 um 22:43

    […] Beim AMU orientiere ich mich ebenfalls am „Instagram-Make-Up“ und schminke einen Cut Crease Look mit der AVON Lidschatten Palette True Color Berry Love. Die Augenbrauen betone ich stark mit […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *