FASHION Uncategorized

Glam & Soul – Jewellery by Thomas Sabo

1. März 2016
„Together forever“ – was könnte romantischer sein, als die Message meines Colliers von Thomas Sabo? Seitdem ich mich letztes Jahr auf der Internationalen Schmuckmesse Inhorgenta eingehend mit Schmuckstücken beschäftigte, interessiere ich mich umso mehr dafür.
Glam & Soul
Das Collier ist Bestandteil der Reihe „Glam & Soul“ von Thomas Sabo: In dieser Kollektion gibt es sehr unterschiedliche Schmuckstücke, alle wunderschön feminin und einzigartig. Ich habe Collagen zusammengestellt mit meinen liebsten Stücken zu verschiedenen Themen!

Collier „Together Forever“ von Thomas Sabo*

Rosé

ArmbanduhrOhrringeArmreifRingGlitzer-Ohrringe

Rosétöne sind in dieser Saison ein richtiger Hype: Egal ob es um Bomberjacken, Smartphones oder Schmuckstücke geht. Noch dazu gehört Rosa auch zu den Pantone-Farben dieses Jahres.
Ethno




Wunderschön für den Sommer und die Boho-Looks finde ich Ethno-Stücke mit Türkistönen. Ich war ganz überrascht, was es da für eine schöne Auswahl gibt bei Thomas Sabo. Traumfänger, Federn, es gibt alles was das Herz begehrt und noch dazu richtig schön.


Wie gefällt euch der Schmuck von Thomas Sabo – besitzt ihr auch Schmuckstücke der Marke?

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Kinderkuecheundso 1. März 2016 at 20:17

    Ich liebe Thomas Sabo! Das klassische Bettelarmband habe ich zum 30. Geburtstag bekommen, dazu hatte ich mir Anhänger gewünscht, die die Freunde und Verwandten selber aussuchen durften…ich bekam schwarze Flipflops, die Champagnerflasche, den Eiffelturm, einen chinesischen Drachen und das Mama-Herz. Passt alles perfekt!
    Mittlerweile habe ich noch den ein oder anderen dazu gekauft und meiner Tochter eine Kette gekauft. Und mir.
    LG
    Martina

  • Reply cora 1. März 2016 at 22:22

    Der Schmuck ist wirklich hübsch!

  • Reply Saskia von P. 2. März 2016 at 04:38

    Sehr schön. Ich habe so ein Armband mit Anhänger. Aber da man die Anhänger leicht verliert (ein Seepferdchen ist schon weg) habe ich es nicht mehr getragen…

  • Reply Susanne G. 2. März 2016 at 07:58

    Ich habe von Thomas Sabo bereits zwei Ketten und unzählige Charms und Anhänger. Ich liebe diese Marke. Und deine Kette ist soooo schön. Würde mir auch wahnsinnig gut gefallen <3 Da könnt eich doch glatt mal wieder einen Post über meine Charms machen 🙂

  • Reply Madison Coco TV 2. März 2016 at 09:00

    So schön. Da habe ich gleich mal meine Wunschliste gezückt! 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Julsi M. 2. März 2016 at 10:16

    Ich selber besitze zwei Armbänder von Thomas Sabo. Ein klassisches silbernes, an welches man Charms hängen kann und ein schwarzes Perlenarmband, an welches man ebenfalls knapp 3 Charms anclipsen kann. Ich finde den Schmuck einfach zeitlos und für die Qualität preislich absolut gerechtfertigt.

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    http://www.lovely-talks.blogspot.de

  • Reply Vitalina Khaperets 2. März 2016 at 20:31

    So cute necklace! I like it)

    Dear, would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

  • Reply BillchensBeauty Box 4. März 2016 at 16:37

    Ich mag den Schmuck von Thomas Sabo auch sehr gerne. Ich habe eine lange Kette an die man Charms hängen kann, mittlerweile haben sich hier auch einige angesammelt 🙂

  • Reply Christina Key 7. März 2016 at 07:50

    Mega schöne Teile! *_*
    Besonders die Ethno Stücke sagen mir total zu! 🙂 ♥
    Das türkis ist wunderschön.

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  • Reply OUTFIT: Crystals & Overknees - andysparkles.de 12. August 2017 at 22:45

    […] ist ebenfalls von H&M. Kombiniert mit der langen Edelsteinkette trage ich hier das Collier von Thomas Sabo.  Mein neues Lieblingsstück ist der silberne Schleifchenring, den ich hier in diesem […]

  • Leave a Reply

    *