FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Denim Blazer

6. März 2016
Denim Trends 2016

Dieses Jahr entdeckt sich Denim wieder neu: Auf den Laufstegen konnte man Kostüme im Jeansstoff sehen, barocke Mäntel und noch ganz viel mehr. Ich habe mich bei Bershka für einen langen, gerade geschnittenen Jeansblazer entschieden – ein perfektes Teil für die Übergangszeit. Passt auch gut unter die Winterjacke, denn ohne kommt man momentan doch noch nicht aus.
Made in Italy: Roberta Pieri
Hinter dem Namen Roberta Pieri steckt ein junges Handtaschenlabel aus der Toskana in Italien. Das Credo der Marke: Einfach und elegant. Ich habe mir diese Handtasche (BYSIDE TATAMI XLARGE) ausgesucht, weil ich das Muster sehr edel finde und sie außerdem richtig praktisch ist. Seitdem ich sie ausgepackt habe, trage ich sie täglich mit mir herum, weil sie einfach so unglaublich praktisch ist. Es passt alles hinein, die Größe ist perfekt, sie ist außerdem sehr stabil – ich habe sie schon wirklich schwer beladen und es hat ihr nichts ausgemacht. Die Tasche ist sehr leicht vom Eigengewicht her und ist in verschiedenen Farbvariationen erhältlich. 
All Black
Der Rest des Looks bleibt komplett schwarz: Ein Wollkleid, Leggings und Ankle Boots. So stiehlt nichts dem Jeansblazer und der Tasche die Show! 

EN: The denim trends for 2016 are very exciting: costumes in denim, extravagant coats and many more surprising ideas have been seen on the catwalks. I decided to wear a very long denim blazer from Bershka.
My new favourite bag is from Roberta Pieri – it’s so perfect for everyday, I can pack everything I need and the bag looks very elegant and the quality is amazing. 

Denim Blazer: Bershka
Leggings: H&M
Ankle Boots*: Tommy Hilfiger
Bag*: Roberta Pieri
Watch*: Michael Kors

Pictures by Christine

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Saskia von P. 6. März 2016 um 16:49

    Steht dir super!

  • Antworten Caroline P. 6. März 2016 um 17:21

    Wow, der Blazer steht dir super, besonders die kräftige Farbe!
    Hab einen tollen Sonntag,
    Caro von Madmoisell

  • Antworten Monika 6. März 2016 um 17:27

    interesting set:) swiatwkolorzeblond.com

  • Antworten B Ruhamania 6. März 2016 um 18:23

    super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Antworten Kate P. 6. März 2016 um 18:34

    at you it is good, but I dont like jeans coat… :/

    http://somethingbykatep.blogspot.cz/

  • Antworten Maria Egorova 6. März 2016 um 19:02

    Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/03/blog-post.html please write a comment! Thank you so much!!! ))

  • Antworten Alex 7. März 2016 um 00:07

    Der Blazer steht dir gut! Ich habe hier auch schon ein paar ähnliche gesehen, da ich mich aber ein bisschen zurück halten muss mit dem Shoppen noch keinen gekauft…ich möchte eigentlich lieber einen Lederblazer, aber wenn ich deine Fotos so sehe, komme ich doch wieder ins Zweifeln…

    Liebe Grüße,
    Alex

  • Antworten Colli Stars 7. März 2016 um 08:16

    Hätte nicht gedacht, das ein Jeansmantel so toll aussehen könnte 🙂
    Tolle Kombi!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten carrieslifestyle.com 7. März 2016 um 10:07

    wow cooler look

    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Diorella 7. März 2016 um 10:44

    Wow, ich sehe zum ersten Mal einen Jeansmantel und er sieht und steht dir wunderbar! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Antworten Mai 7. März 2016 um 12:15

    Toller Look!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 7. März 2016 um 14:42

    Toll schaust du aus. Ich liebe Denim Looks!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Anie 8. März 2016 um 09:00

    Tolles Outfit. Der Denim Blazer gefällt mir sehr und steht dir Prima.
    Lg,
    Anie
    http://www.fashanie.com

  • Antworten Tatjana 8. März 2016 um 12:28

    grosse Liebe für dein Jeans-Hemd!
    Ich habe auch eines in dieser Art im Schrank hängen, aber weiss noch nicht genau, wie ich es kombinieren sollte – danke an dieser Stelle für deine Inspiration! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Tatjana

  • Antworten Konfetti Katze 8. März 2016 um 17:23

    Irgendwie erinnert mich dein Blazer etwas an eine Uniform von einer Näherin, die tragen doch meistens auch so etwas. Aber klasse Outfit!

    Sophie♥

  • Antworten Raparapa 12. März 2016 um 22:29

    gerade geschnittenen Jeansblazer entschieden – ein perfektes Teil für die Übergangszeit. you are very fit and pretty wearing it. i can wait to applying it. <3
    http://www.raparapa.com

  • Antworten ÜberlebensKUNST 13. März 2016 um 01:48

    Ich liebe diesen Mantel! Den Jeansblazer könnte ich mir auch richtig gut mit einem roten Oberteil vorstellen.
    Jedenfalls sind das sehr schnieke Photos!
    Liebe Grüße,
    Sinah

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *