BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Be Pure by Alcina – Silver & Rose

12. April 2016
Tiefes Schwarz, silbriges Grau und zartes Rosé – das macht den neuen Make-Up Look aus, den ich mit den Produkten aus der Alcina Be Pure Linie geschminkt habe. 

So geht es Step-by-Step:

Foundation und Concealer auftragen, mit Puder fixieren und die Augenbrauen betonen. Dieses Mal verwende ich ausschließlich Blush für meine Wangen: Ich tupfe das Magic Lip & Cheek rose mit den Fingern auf und verwende es auch als Lippenstift. 
Auf dem kompletten Lid trage ich NYX Baked Eyeshadow 15 White Noise auf. Dann kommt der Cool Eyeshadow Stick silver auf das bewegliche Lid – er ist sehr gut pigmentiert und richtig schön silberglänzend. Zum Schattieren der Lidfalte verwende ich das gleiche Produkt wie für die Augenbrauen: Den Eyebrow Powder dark. Die Augen umrande ich mit dem Freaky Kajal Liner black. Schwarze Mascara und fertig!
Ich mag an diesem Look, dass er so eine Mischung aus edgy und zart ist, je nachdem wie intensiv man die Augen betont, ist er für den Alltag oder auch Abends perfekt geeignet! Außerdem sind die Produkte von Alcina wirklich sehr gut geeignet zum Schminken – gerade was die Farben angeht und das Auftragen. 
Einen weiteren Look mit Alcina Produkten findet ihr hier: Absolutely Fabulous – Mystic Eyes & Burgundy Lips

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply cora 12. April 2016 at 20:07

    Ein sehr schöner, natürlicher Look, der aber trotzdem nicht zu langweilig ist. Mir gefällt ganz besonders der Lippenstift. 🙂

  • Reply Saskia von P. 13. April 2016 at 03:28

    Sieht super aus!

  • Reply Susanne G. 13. April 2016 at 05:28

    superschöner Look. Trotz der dunklen Farben wirkt er sehr natürlich. Gefällt mir richtig gut 🙂

  • Reply Jana 13. April 2016 at 09:00

    Die Farbe sieht sowohl auf den Wangen, als auch auf den Lippen einfach wunderbar frisch aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply advance-your-style 13. April 2016 at 09:08

    Grau und Rosa ist wirklich eine tolle Kombination. Das muss ich unbedingt auch einmal probieren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 13. April 2016 at 11:49

    Toller Look, die Lippenfarbe steht dir echt super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply Pink Petzie 13. April 2016 at 17:52

    Sieht absolut super aus!! Der Kajalstift hat eine lustige Form. Mir gefällt aber auch die Lippenfarbe ganz besonders gut bei dir 😉

    Liebe Grüße

  • Reply Diorella 13. April 2016 at 18:46

    So ein schöner Look! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Reply Orryginal 13. April 2016 at 20:06

    Tolles Make-up!

    http://orryginal.com/

  • Reply Filiz 18. April 2016 at 05:59

    Sehr schöner Look! Natürlich, aber dennoch mit der richtigen Prise Glamour <3
    Steht dir sehr gut…
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart dir,
    Filiz von A Little Fashion

  • Leave a Reply

    *