Monatliches Archiv

Juni 2016

  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: The Lace Culotte

    Culotte sind so eine schöne Alternative zu Hosen und Röcken – nach meinem letzten Look mit Denim Culotte trage ich heute einen Look mit einer Culotte aus weißer Spitze und einem schwarzen Trägertop.  Die…

    26. Juni 2016
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: Blueberry Lips & Cut-Out Dress

    Ich werde jeden einzelnen Sommertag flatternde Kleidchen oder Shorts tragen, so lange es nur endlich mal warm bleibt.  Außerdem schwöre ich, nicht über die Hitze zu meckern, ganz bestimmt. Nur bitte keinen Dauerregen mehr. …

    22. Juni 2016
  • BEAUTY Uncategorized

    BEAUTY: Wie geht der Pastell Make-Up Look?

    Pastel Make-Up Ups, jetzt erst die Frühlingsfarben ausgetestet! Wie schön, dass man mit den Pastellfarben immer richtig liegt und nicht nur im Frühjahr. Denn die p2 Blossom Stories war eine besonders schöne Limited Edition…

    21. Juni 2016
  • FASHION Uncategorized

    Ikarus Festival: Smirnoff Sound Collective

    Ikarus Festival Ein Festival bei Unwetterwarnung – kann das gut gehen? Das Ikarus Festival zeigte mir, dass man mit der richtigen Kleidung (Gummistiefel!) auch im Regen tanzen kann. Zwischendurch kamen immer wieder Sonnenstrahlen heraus…

    20. Juni 2016
  • FASHION Uncategorized

    OUTFIT: The Fishnet Tights

    Fishnet Tights – also Strumpfhosen im Fischnetzmuster – feiern gerade ein Revival. Ziemlich angesagt sind beispielsweise Söckchen mit dem coolen Muster. Ich trage hier – ganz klassisch – Fishnet Tights.  Es gibt viele Arten,…

    19. Juni 2016