FASHION Uncategorized

OUTFIT: Blueberry Lips & Cut-Out Dress

22. Juni 2016
Ich werde jeden einzelnen Sommertag flatternde Kleidchen oder Shorts tragen, so lange es nur endlich mal warm bleibt.  Außerdem schwöre ich, nicht über die Hitze zu meckern, ganz bestimmt. Nur bitte keinen Dauerregen mehr. 
Die wohl aufregendste Entdeckung des Sommers? Cut-Out Kleider. Die kann jeder tragen, schließlich kann man sich ein Kleid mit Cut-Outs auswählen, wo man eben Haut zeigen möchte. Bei diesem Kleid von Asos sind die Ausschnitte nur ganz dezent, man sieht sie erst auf den zweiten Blick.
Noch ein Sommerliebling von mir: Trompetenärmel. Die Flatterärmel sieht man derzeit überall, viel auch an Blusen oder Tops. Wenn mal echt die Sonne knallt, trage ich den Hut nicht nur aus modischen Gründen, sondern auch als Schutz vorm Sonnenstich. 
Hier trage ich außerdem Sandalen, die unglaublich vielfältig einsetzbar sind und zu sehr vielen Looks passen. Schwarz, flach und bequem, trotzdem schick. Sie sind vom Label EMU Australia.
EN: I’ll wear dresses and shorts every day, I swear. I won’t even once nag about the heat – but please, no more rain. 
The most exciting discovery of the summer? Cut-out dresses. Everyone can wear these, since you can show a bit of skin wherever you like. The cut-outs in this dress from Asos are not so obvious. Another summer fave: Flared sleeves. Btw, these sandals are so versatile and comfy! They are from EMU Australia
Dress: Asos
Hat*: mister*lady
Sandals*: EMU Australia
Bag*: Deichmann

Pictures by Christine

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply cora 22. Juni 2016 at 19:29

    Sehr schönes Outfit! Ich freue mich auch schon sehr darauf, endlich wieder luftige Kleidchen und Shorts tragen zu können. Wie es aussieht, dauert es nicht mehr lange.

  • Reply Iuliana FS 22. Juni 2016 at 20:26

    Lovely look! Love the photos too!
    xo
    http://www.fashionablestreets.blogspot.com

  • Reply ravenlocks 22. Juni 2016 at 20:44

    Beautiful dress! It looks perfect on you. I love the way you've styled it.

    xo Azu

    http://www.raven-locks.blogspot.com

  • Reply Just Myself 22. Juni 2016 at 21:23

    Ich mag das Muster des Kleides total und es steht dir hervorragend <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Reply carrieslifestyle.com 23. Juni 2016 at 04:47

    wow fabelhafter look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply Jimena 23. Juni 2016 at 05:32

    Sehr schöner Look, das Kleid sieht an dir so toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Reque 23. Juni 2016 at 05:35

    Super beautiful dress.

  • Reply Rona Eccard 23. Juni 2016 at 06:05

    Aaaah, einfach ein perfekter Look! Habe deinem Text auch nichts hinzuzufügen. 😉

  • Reply Saskia von P. 23. Juni 2016 at 08:58

    Sehr schön!

  • Reply Melanie Dörner 23. Juni 2016 at 10:32

    Hammer Look 🙂 Gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Reply annosarusrex 23. Juni 2016 at 22:38

    das kleid steht dir unglaublich gut!!

    liebste grüße,
    maze
    Shittyfucky Shop

  • Reply B Ruhamania 24. Juni 2016 at 10:09

    super:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Reply Be Sassique 1. Juli 2016 at 08:18

    Toller Look. Ich liebe Cut-Out Kleider. so kann man auch ohne top Figur etwas mehr Haut zeigen. Außerdem wirkt man je nach Cut Out form sogar noch schlanker.
    Das Kleid steht dir hervorragen :*
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

  • Reply OUTFIT: The Cut-Out-Dress - andysparkles.de 12. August 2017 at 22:43

    […] nicht umsonst so angesagt: So bekommt das kleine Schwarze einen völlig neuen Look. Ich habe bei Asos gezielt nach passenden Kleidern gesucht und mich dabei unter anderem für dieses kurze, schwarze […]

  • Leave a Reply

    *