BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Glowing Summer – mit Alcina plus Give-Away

14. Juli 2016
Natürlich und doch etwas exotisch – mein Make-Up für den Sommer: Ein leichter Glow und dezente Rot- oder Brauntöne. Ich habe bei meinem Sommer Make-Up mit Alcina auf viel Schimmer geachtet und zarte Farbtöne. Die Glowing Summer Kollektion könnt ihr auch in diesem Beitrag gewinnen!
Alcina: Glowing Summer
Die Zusammenstellung Glowing Summer mit den neuen Trendfarben von Alcina enthält den Multi Benefit Powder (einsetzbar als Blush, Bronzer, Eyeshadow,… ), Pure Color Pencil für die Lippen, das Long Lasting Nail Duo und das Luminous Lip Oil.

Gewinnspiel
Meine Leser aus Deutschland können die limitierten Sommerfarben gewinnen! Tragt euch dafür wie gewohnt in den Rafflecopter ein.

(beendet)

Get The Look
Und so geht mein Look: Zuerst trage ich Foundation auf – Samtig Matt von Maybelline mit einem Beauty Blender ebenfalls von Maybelline. Dann den Wake Me Up Concealer von Manhattan dreiecksförmig unter den Augen gegen dunkle Schatten. Zum Konturieren verwende ich die Bronzing Cream von Manhattan – damit betone ich meine Wangenknochen besonders schön.

Den Multi Benefit Powder von Alcina verwende ich hier als Highlighter und Blush. Er hat vier verschiedenen „Funktionen“ und kann auch als Bronzer und Eyeshadow eingesetzt werden. Mit losem, transparenten Puder von Alcina fixiere ich mein Make-Up.
Bei diesem Make-Up sind mir starke Augenbrauen besonders wichtig: Ich betone sie mit dem BROWSatin von Maybelline. Für meine Augen Make-Up trage ich unterschiedliche Schattierungen aus der Chocolate Nudes Palette von Catrice auf. Die Wimpern tusche ich mit der Supreme Lash Volume Mascara von Manhattan – die riecht zudem total lecker nach Gurke!
Meine Lippenfarbe ist Ambra bei den Pure Colour Pencils, ein zarter Rotton. Das Luminous Lip Oil sorgt für Extra-Pflege.

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Amy 14. Juli 2016 um 20:17

    Wundervolles Makeup! Gefällt mir sehr ♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

  • Antworten ivy 14. Juli 2016 um 21:12

    Hallo liebe Andrea!
    Du hast du ein wirklich schönes Make up gezaubert! Wie du sagst sehr natürlich und doch exotisch. Die Lippenfarbe gefällt mir besonders gut, perfekt für den frischen Sommer-Look!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend! x Eva

  • Antworten Madame Keke 14. Juli 2016 um 21:28

    Steht dir sehr schön der Look, sieht echt toll aus! Ich hatte die Produkte auch bekommen und muss noch meinen Post schreiben. Aber soweit kann ich definitiv sagen, das die Produkte echt mega gut sind! Also die Gewinnerin wird sehr zufrieden sein 🙂

  • Antworten Saskia von P. 15. Juli 2016 um 03:28

    Das sieht richtig schön aus!

  • Antworten Babsi´s Beauty-Gossip 15. Juli 2016 um 10:50

    Die Lippen sehen echt toll aus :))! Lg Babsi

  • Antworten BillchensBeauty Box 17. Juli 2016 um 07:04

    Der Look gefällt mir richtig gut, schön dezent und sommerlich 🙂

  • Antworten Wir Testen 18. Juli 2016 um 08:07

    Die Farben gefallen mir sehr gut. Alcina kenne ich noch gar nicht.
    Viele Grüße

  • Antworten Caroline Kusch 19. Juli 2016 um 18:46

    Dezent und ein zarter glow: genau mein Geschmack! 🙂 Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Orange Diamond 20. Juli 2016 um 07:10

    Ciao Andrea,
    es ist immer wieder schön die Kollektion von Alcina zu sehen und ich bin ein sehr großer Fan der Marke. Aber das sieht man auch auf meinem Insta-Profil! Wenn ich Kosmetik kaufe, dann teile ich es gerne. 🙂
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Antworten Susanne Henze 20. Juli 2016 um 07:11

    Ein wirklich tolles Makeup 🙂

  • Antworten Chameleonic360 20. Juli 2016 um 11:13

    Das Make-Up gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,

    CHAMELEONIC

    http://www.chameleonic360.blogspot.de

  • Antworten ANNE (ANNES FASHION LOVE) 26. Juli 2016 um 08:47

    Das Make up steht dir wirklich sehr gut. Schlicht und natürlich – perfekt für den Sommer!

    Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen. Auf den meisten Kanälen folge ich dir bereits und jetzt auch auf Bloglovin und Youtube! Ich wusste gar nicht, dass du auch Videos machst! Werde ich mir mal gleich alle anschauen 😉

    Liebe Grüße
    Anne

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *