FASHION Uncategorized

OUTFIT: Floral Dress meets Gladiator Sandals

24. Juli 2016
Perfekt für Sommertage: Ein Sommerkleid mit Blumenmuster, ausgefallene Sandalen und eine leichte Jacke dazu. Das mag ich ich überhaupt am Sommer, man kann Outfits aus so wenigen Teilen tragen und es sieht trotzdem spannend aus – in der richtigen Mischung.
Mein Kleid von Smash Wear! hat sowohl ein florales als auch ein gestreiftes Muster in schwarzweiß – damit der Look spannend wird, kombiniere ich die hohen Gladiatorsandalen von Topshop dazu. Meine sind schon von letztem Jahr, doch aktuell gibt es ein neues Modell, das ganz ähnlich ist. 
Die leichte Jacke in der Wildlederoptik ist von mister*lady und ich mag den lockeren Schnitt sehr gerne daran. Außerdem ist sie sehr neutral und passt sich schön dem Outfit an.
Vielleicht erkennt ihr unsere – etwas abgefahrene – Location noch von diesem Outfitpost, denn wir waren da auf der abgesperrten Autobahn, die mittlerweile wieder befahren ist. Meistens packe ich zu einem Shootingtag nämlich gleich 2 oder 3 Outfits ein. Mich würde mal interessieren, ob ihr das genauso macht, wenn ihr auch einen Fashionblog habt. Schreibt mir gerne einen Kommentar! Wäre denn mal ein Beitrag interessant mit meiner „Shooting-Routine“? Also wie genau Outfit-Shootings bei mir und Christine ablaufen?
EN: The perfect look for summer days: A floral summer dress, gladiator sandals and a light jacket. That’s what I love about summer when it comes to outfits: You don’t need so many pieces for your outfit. 

Summer Dress*: Smash Wear!
Jacket*: mister*lady
Gladiator Sandals*: Topshop

Pictures by Christine
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply Amely Rose 24. Juli 2016 at 11:31

    ich beginne wahrschdeinlich jeden meiner kommentare unter deinem post mit
    "wie geil ist denn die location bitte?"
    ich bin mal wiederhin und weg, auf einer autobahnstrecke zu shooten?
    einfach nur top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply MELODY JACOBS 24. Juli 2016 at 12:41

    this is so lovely dress
    Thanks for sharing
    http://www.melodyjacob.com/

  • Reply ᗰᗩᖇIᗩ EGOᖇOᐯᗩ 24. Juli 2016 at 16:36

    Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/floral-skirt.html

  • Reply Selly 24. Juli 2016 at 18:28

    Sehr coole und vorallem ausgefallene Location!
    Ich mache das auch so. Wenn ich meine Freundin mit der Absicht nur Bilder zu shooten treffe, dann packe ich auch immer 2-3 Looks ein. 🙂 Wenn wir in der Stadt sind und etwas unternehmen, dann natürlich nicht. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  • Reply ravenlocks 24. Juli 2016 at 19:09

    Your dress is so pretty! I love the way you styled it. Your sandals are gorgeous.

    xo Azu

    http://www.raven-locks.blogspot.com

  • Reply Wir Testen 24. Juli 2016 at 19:43

    Das Kleid gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

  • Reply Susanne G. 25. Juli 2016 at 05:22

    Ich finde die Location einfach klasse.
    Bei mir kommt es immer darauf an, wo wir shooten und welche Outfits ich fotografieren will. Lassen sie sich schnell und einfach wechseln, ohne dass zu viele Menschen zusehen, fotografiere ich meistens auch zwei Looks. Ansonsten muss einer reichen oder wir fahren dazwischen schnell nochmal heim 🙂
    Den Look find ich übrigens richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Jana 25. Juli 2016 at 05:24

    Sieht sehr toll aus! Und ich glaube, die Jacke habe ich auch 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Alena Vorontsova 25. Juli 2016 at 06:43

    Very beautiful, dear! Have a nice day) http://www.elationofcreation.com

  • Reply advance-your-style 25. Juli 2016 at 07:17

    Wundervolle Stimmung. Das Kleid ist absolut meins und die Bilder sind sehr gelungen! Top.
    Liebe Grüße,
    Hella von http.//www.advance-your-style.de

  • Reply Saskia von P. 25. Juli 2016 at 09:06

    Ein sehr schöner Look und tolle Fotos. Da ich unter der Woche Vollzeit arbeite, bleibt nur das Wochenende für Outfitbilder. Dann nehme ich auch mehrere mit oder es geht zwischendurch noch mal nach Hause. Es kommt halt darauf an, ob ich den Look auch im Auto wechseln kann (wenn drum herum viel los ist, dann trau ich mich nicht^^).

  • Reply Katsuumi 25. Juli 2016 at 09:26

    Amaizing look!

  • Reply Kate P. 25. Juli 2016 at 19:20

    I love your dress with flowers 🙂

    Somethingbykate

  • Reply Alex 25. Juli 2016 at 19:56

    Den Post zur Shooting Routine fände ich auf jeden Fall interessant! Im Moment fotografiere ich immer nur einen Look, weil ich einfach keine Lust habe, bei der Hitze mehr als nötig mit mir rumzuschleppen – vor allem, weil ich in Brooklyn lebe und die Fotos meistens in Manhattan entstehen und ich mir je nach Look unterschiedliche Locations aussuche. Aber generell finde ich es auch immer praktisch, wenn man noch einen zweiten Look fotografieren kann, macht ja auch irgendwie Sinn, wenn das Licht gerade gut ist, man an einer guten Location ist und so weiter.

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

  • Reply stylepeacock CHRIS' WORLD OF STYLE 31. Juli 2016 at 08:06

    Ich liebe deinen Look, ich mag Kleider in diesem weichfallenden Schnitt sehr gerne ud die Sandalen sind Bombe. Auch die Kombination zarter Sommerkleider mit Strick finde ich toll. Siehst wunderschön aus!
    LG
    Chris

  • Leave a Reply

    *