FASHION Uncategorized

OUTFIT: White Lace & TOMS Espadrilles

3. Juli 2016

Komplett weiß von
Kopf bis Fuß – aktuell sieht man viele Street Styles mit Outfits
in der gleichen Farbe.
Komplett grau, komplett weiß – ich habe
bei meinem Look dennoch eine gemusterte Crossbody-Bag als Farbtupfer
dazu genommen.

Das weiße
Spitzenkleid von Zara ist aus einem sehr angenehmen Stoff, der auch
blickdicht ist und etwas „fester“.
Viele Sommerkleider sind
so transparent, dass man sie ohne Unterrock gar nicht tragen kann –
das ist hier zum Glück mal nicht der Fall. Ich mag dieses leicht
abgetrennte Detail, den Saum zwischen Ober- und Unterteil.
Ich bin ein großer Fan
von TOMS Espadrilles und diesen Sommer habe ich mich
an ein Exemplar in weißem Canvas herangewagt. Natürlich hat man
immer die Befürchtung, dass die weißen Schuhe schnell dreckig
werden. TOMS sind nicht nur sehr angenehm zu tragen, sie passen auch
zu sehr vielen Outfits – selbst zu so einem romantischen Kleid.
Mit dem Kauf von TOMS Schuhen, Taschen oder Sonnenbrillen tut man gleichzeitig etwas Gutes: TOMS spendet nicht nur Schuhe im One for One Programm, sondern setzt sich auch für sichere Geburten ein, besseren Zugang zu Wasser und Augenuntersuchungen. 
Zum weißen Look trage
ich Goldschmuck – Libellen-Ohrringe von Glowybox und eine lange
Goldkette mit roten Quasten
. Bei meinem Make-Up setze ich
besonders auf betonte Augenbrauen und verzichte dafür auf den
gewohnten Lidstrich.
Falls ihr euch über die
Location Getränkemarkt wundert – das war in einer
durchgehenden 2-wöchigen Regenphase und ich hatte schon ewig mal
vor, im Supermarkt zu shooten. Es hat sich gelohnt, wie ich finde!
Was meint ihr?
EN: A completely
white look – you can see outfits in the same colour in so many
street styles right now. Nevertheless, I combined a printed crossbody
bag with this outfit. The white lace dress from Zara is just too
cute, I really love it.

I’m a big fan of TOMS
espadrilles and this summer, I chose a pair in white. Sure, white is
tricky, but I think these look just great and they are so versatile.
You can even wear TOMS with a romantic dress like this one here. TOMS helps people with their program One for One by donating shoes, improving access to water, they help providing safe births and give sight. Find out more about it here

Lace Dress: Zara
Bag*: Roberta Pieri
Espadrilles*: TOMS
Earrings*: Glowybox



Pictures by Christine

*Sponsored – Lieben Dank an TOMS!

Das könnte dir auch gefallen

42 Kommentare

  • Antworten Tina Carrot 3. Juli 2016 um 09:54

    Welch außergewöhnliche Foto-Idee – ein Shooting im Getränkemarkt ist ja mal echt was Neues! Das Outfit ist super, ich mag ja besonders die Tasche ganz gern! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten Diorella 3. Juli 2016 um 10:50

    Das sind ja echt coole Fotos!

  • Antworten Beauty Freak Box 3. Juli 2016 um 11:00

    Deine Shooting Orte finde ich immer wieder toll 🙂 Dein Outfit steht Dir ausgezeichnet. Die Tasche gefällt mir auch super, aber dein Kleid sieht genial aus. Love it <3
    Liebste Grüße
    Selma

  • Antworten Carolin Se 3. Juli 2016 um 11:48

    Der Look gefällt mir wirklich super gut! Die Location ist aber auch mega, super coole Idee dort zu shooten 🙂

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  • Antworten Pink Petzie 3. Juli 2016 um 12:02

    Das Kleid ist wundervoll und die Schuhe sind bestimmt herrlich bequem. Ich liebe ja weiße Schuhe 😉
    Liebe Grüße an dich

  • Antworten Style For Mankind 3. Juli 2016 um 12:49

    So beautiful. Thank you for sharing and have an amazing new week.

    Style For Mankind
    Bloglovin

  • Antworten Missevaloves 3. Juli 2016 um 14:50

    Jaaaaaa! Es hat sich gelohnt! Super Outfit-geniale Kulisse! Herzlichst! Eva

  • Antworten Arjena 3. Juli 2016 um 14:54

    Awesome <3

  • Antworten Laura Simon 3. Juli 2016 um 14:55

    Dein Outfit mit der Kette ist echt super schön!

  • Antworten Alena Vorontsova 3. Juli 2016 um 16:20

    Cool post! Have a nice day) http://www.elationofcreation.com

  • Antworten WMBG 3. Juli 2016 um 17:17

    Hey liebe Andrea!

    Du siehst hammer in dem Outfit aus und auch die Kulisse finde ich richtig cool dazu 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Antworten Jana Kim 3. Juli 2016 um 18:32

    Wow, das ist ein richtig schönes Outfit, liebe Andrea. Casual und gleichzeitig classy! Richtig toll 🙂
    Viele liebe Grüße!!

  • Antworten Saskia von P. 3. Juli 2016 um 18:33

    Tolles Outfit und coole Location!

  • Antworten Olgsblog 3. Juli 2016 um 18:34

    Ich mag das Kleid total! Schönen Sonntag Abend noch ! LG

  • Antworten cora 3. Juli 2016 um 19:01

    Wunderbares Sommeroutfit!

  • Antworten Caliope Couture 3. Juli 2016 um 19:55

    Was für eine coole Foto-Location! Passt ganz toll zu dem weißen Outfit.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Antworten Miss Annie 3. Juli 2016 um 19:59

    Eine super coole Location, liebe Andy! Auf den Fotos passt einfach alles, der Look und die Umgebung – klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Antworten Bonny 3. Juli 2016 um 20:15

    Komplett in weiß steht dir klasse. Ich find die Location super gewählt. Inmitten der Cola-Kästen kommt das Outfit nochmal cooler rüber. Top!

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Antworten Lisa Lait 3. Juli 2016 um 20:24

    Wie genial sind diese Fotos bitte? Du und deine Schwester, ihr beide seit immer kreativ. Und immer wenn man denkt, ihr habt eure Kreativität schon ausgeschöpft, kommen neue Überraschungen 🙂
    Toll!!! 🙂

    Und der Look sieht fabelhaft an dir aus 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Antworten Dogdays of Summer 3. Juli 2016 um 21:03

    Tolle Fotos und schönes Outfit! Das weiße Kleid wirkt unglaublich vor all dem Rot 🙂

  • Antworten Alex 4. Juli 2016 um 00:48

    Toller Look! Und die Location ist auch wirklich cool – auf so eine Idee würde ich vermutlich nie kommen 🙂

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

  • Antworten carrieslifestyle.com 4. Juli 2016 um 04:59

    wow super look, geniale Pics
    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Rona Eccard 4. Juli 2016 um 06:22

    Ich liebe TOMS! Und diese Getränkekisten im Hintergrund sind genial!!!

  • Antworten Kiss & Make-up 4. Juli 2016 um 08:11

    Cool setting for a shoot 🙂 You look so pretty. Love the little bag.

  • Antworten RUTH FASHION DIARY 4. Juli 2016 um 10:23

    So beautiful and such a lovely idea on the background.I love it

  • Antworten Sandra Levin 4. Juli 2016 um 11:38

    Tolle Fotos ! Dein Outfit gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Antworten Amely Rose 4. Juli 2016 um 12:15

    ich muss echt sagen – dass ich so ziemlich alle deiner looks super finde, weißt du ja.
    aber ich LIEBE diese location,mega cool

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Antworten Eatlovemerry 4. Juli 2016 um 13:31

    Beautiful post! x

    Eatlovemerry

  • Antworten ChristlMistl 4. Juli 2016 um 14:52

    Das Kleid gefällt mir sehr, vor allem auch der Fakt, dass es blickdicht ist. Es ist doch so schwer blickdichte, weiße Kleider oder auch Röcke zu finden! Toms finde ich auch megabequem.
    Liebe Grüße, Chrissie.

  • Antworten Leonienoelle 4. Juli 2016 um 17:37

    Mega cooler Shooting Ort, da wär ich nie drauf gekommen:) Der Kontrast zum Outfit ist toll:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Antworten Susanne G. 4. Juli 2016 um 18:25

    Die Soothing Location find ich absolut klasse gewählt. ISt mal was anderes und total cool 🙂 Dein Look gefällt mir übrigens auch richtig gut!

  • Antworten tamey 4. Juli 2016 um 20:28

    Ich liebe Toms! Mittlerweile habe ich auch 3 Paare zu Hause, sie sind einfach SO super angenehm, und sie passen wirklich zu allem. Deswegen liebe ich sie so!
    Das Kleid das du anhast habe ich mir auch mal angesehen, hatte aber die Befürchtung dass mir viel zu heiß drunter wird. Dir steht das Kleid, und das ganze Outfit aber hervorragend!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Antworten Swantje Tripmacker 5. Juli 2016 um 08:24

    Tolles Kleid !!! …tolle Schuhe…und tolle Tasche 🙂
    Sehr schöner Look <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Antworten Sarah-M. 5. Juli 2016 um 08:36

    Was für ein toller Look! Ich bin totaler Fan der Tasche. Die sieht echt süß aus 🙂
    Ich finde Espadrilles auch total schön. Leider kann ich keine tragen, weil mein Fuß dafür zu schmal ist und ich immer rausrutsche 🙁
    Das Kleid ist auch total schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Sandra Myvoguery 5. Juli 2016 um 09:16

    Ich mag den Ton-in-Ton Look momentan richtig gerne! Deine Tasche ist übrigens auch wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Doris Weber 5. Juli 2016 um 10:00

    Die Fotos sind wieder so toll geworden! Und dein Outfit gefällt mir auch sehr 🙂 Ich hab mir letztens auch ein ähnliches Spitzenkleid in weiß gekauft, welches blickdicht ist 🙂

  • Antworten everyone starling 5. Juli 2016 um 13:33

    Tolle Bilder! 🙂 Die Shooting-Location ist ja cool 🙂
    Liebe Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Antworten Natalie Drews 5. Juli 2016 um 20:02

    Wow du siehst so toll aus!

    LG
    Natalie

    http://www.beautypearl85.blogspot.de

  • Antworten Kationette 6. Juli 2016 um 20:24

    Die Location ist einfach genial und du siehst umwerfend aus!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • Antworten Anna Allenbacher 10. Juli 2016 um 22:20

    Das Kleid ist wunderschön. Hast du den passenden Link dazu?

  • Antworten Anja Ge 11. Juli 2016 um 07:48

    Love it! 😀

  • Antworten KATRIN LOLA 11. Juli 2016 um 07:55

    sehr sehr coole Location – vor allem mal was Neues!
    all white Look mag ich gerne, aber immer nur an Anderen 🙂 obwohl das Kleid schon schön ist, persönlich hätt ich dann zu sämtlichen schwarzen Teilen gegriffen.. – kann daher deine Taschenwahl gut verstehen.

    Liebe Grüße Katrin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *