FASHION Uncategorized

OUTFIT: Black Jumpsuit, Dr. Martens & Kretschmer Sommertuch

4. August 2016
Mein heutiger Look: Doc Martens Boots und ein komplett schwarzer, kurzer Jumpsuit. Ich finde, das beweist mal wieder, dass man Boots einfach zu allem tragen kann. Selbst zu so einem eleganten Teil sehen sie großartig aus. Nicht umsonst sind Doc Martens auch richtige Kultschuhe.
Da es aktuell mal wieder ziemlich abkühlt, trage ich dazu Tights mit leichtem Fishnet-Muster, diese hier gibt es im Shop von Oroblu – ein italienisches Label. Eine schöne Variante zu den groben Fishnet Tights! Die Tights sind sehr hochwertig, was man ihnen auch direkt ansieht und ich finde sie geben dem Look noch so ein besonderes Extra.
Der wundervolle Jumpsuit ist vom spanischen Label Paramita und er ist so ein richtiges Lieblingsteil von mir. So etwas was man gerne ständig anzieht – weil es schick ist, bequem und man fühlt sich darin total wohl.
Fernsehliebling Guido Maria Kretschmer hat übrigens mein Sommerschälchen designt – der Designer arbeitet mit LR Health & Beauty zusammen. Für die hat er schon ein tolles Parfum kreiert, Bodylotion und nun eben auch das sommerliche Accessoire. Das Sommertuch kann man als kreisrundes Strandtuch verwenden – wie es jetzt angesagt ist – oder als leichten Schal für kühle Sommerabende.
EN: Today’s look: Doc Martens and a black, short jumpsuit. Which proves again that you can wear boots with almost everything – it always Looks cool.
I’m wearing tights with a small fishnet pattern, they are from the Italian label Oroblu. High-quality and feminine tights! The lovely jumpsuit is from Paramita and I really love this Piece.
The German TV star and designer Guido Maria Kretschmer designed my sommer scarf, he is collaborating with LR Health & Beauty. You can use it as a towel for the beach or a scarf for colder summer evenings!
Jumpsuit*: Paramita
Tights*: Oroblu
Bag*: Baginc
Boots*: Dr. Martens
Scarf*: Guido Maria Kretschmer via LR Health & Beauty
Earrings*: Harvest Jewelry
Pictures by Christine

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply Veronika 4. August 2016 at 15:33

    Du siehst toll aus liebe Andy. Cooler lässiger Style. Passt perfekt zu dir 🙂
    Ganz lieben Gruß
    Veronika
    https://www.prelovee.de/

  • Reply Saskia von P. 4. August 2016 at 15:42

    Steht dir hervorragend. Das Tuch kann ich mir toll am Strand vorstellen.

  • Reply ᗰᗩᖇIᗩ EGOᖇOᐯᗩ 4. August 2016 at 16:15

    Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POSTS —> http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/maxi-dresses-on-tbdresscom.html and https://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/mandy-lashes.html Please view the post and leave a comment in my blog =))

  • Reply Caliope Couture 4. August 2016 at 18:04

    Sehr cooler Look! Die Tights sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Reply Rimanere nella memoria 4. August 2016 at 18:11

    Sieht toll an Dir aus. 🙂 Mir ist schon seid längerem aufgefallen, das du echt abgenommen hast. Ich finde es steht dir richtig gut. 😉 ( Wollte ich mal erwähnt haben. )
    GLG

  • Reply Lisa Lait 4. August 2016 at 18:58

    Wirklich ein gelungenes Outfit, das dir sehr gut steht. Von Guido hätte ich auch mal gerne ein Teil 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Emma 4. August 2016 at 19:30

    Sehr schöner Look!
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • Reply JuliCosmetics 4. August 2016 at 19:37

    Richtig cooles Outfit. Die Kombi gefällt mir sehr gut.

  • Reply Alex 4. August 2016 at 20:04

    Tolles Outfit, auch wenn ich ehrlich gesagt noch nie ein Fan von den Schuhen war…egal in welcher Kombination. Aber das ist ja bekanntlich sowieso Geschmacksache 🙂

  • Reply Carolin Se 4. August 2016 at 20:24

    Sehr sehr cooles Outfit! Steht dir unglaublich gut 🙂
    Ich mag vor allem die Kombination mit dem Tuch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply Jimena 5. August 2016 at 04:59

    Sehr schöne Kombi, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Reply Susanne G. 5. August 2016 at 05:26

    absolut cooler Look 🙂 Ist wie für dich gemacht, muss ich sagen. Das Tuch ist auch echt schön. Super!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Jana 5. August 2016 at 08:28

    Toller Look! Sieht echt super aus 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply advance-your-style 5. August 2016 at 08:36

    Die Boots geben dem Look auf jeden Fall etwas besonders. Sie deren das ganze 🙂
    Liebe Grüße,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Elisabeth-Amalie 5. August 2016 at 08:54

    Mir gefällt dein Outfit sehr. *-* Trage solche Zusammenstellungen sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Reply Schneegloeckchen 5. August 2016 at 09:44

    Gefällt mir sehr gut! 🙂

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

  • Reply Kate P. 5. August 2016 at 16:32

    I like your jumpsuit, it looks so good:)

    Somethingbykate

  • Reply Orangeplaty 6. August 2016 at 10:22

    Großartiger Look! 🙂

  • Reply DieChrissy Nur 7. August 2016 at 12:02

    So cooler Look! Im Moment trage ich auch ultra gerne Jumpsuits und zusammen mit meinen Docs habe ich mich auch pudelwohl gefühlt 🙂 geniale Fotos zum Look! Ich mag deine Bildsprache sehr gerne!

  • Reply stylepeacock CHRIS' WORLD OF STYLE 8. August 2016 at 21:55

    Sehr cooles Outfit, ich liebe solche Stilbrüche und Punkzitate. In Lack sind die Boots auch echt besonders toll, ich habe die schon lange im Auge, aber meine Füße und Dr. Martens kooperieren irgendwie nicht, auch nicht mit Einlaufphase 🙁 Der Lippenstift ist perfekt dazu!
    LG
    Chris

  • Reply KATRIN LOLA 9. August 2016 at 09:36

    sehr cooler Look!
    mir gefällt diese feiner Variante der Strumpfhose sehr sehr gut, vielleicht kauf ich mir auch mal so eine.. ich liebe Boots! mein braunes Paar ist so zerlaufen und trotzdem kann ich es immer noch ohne Probleme tragen, am liebsten hätte ich es auch noch in Schwarz, die Doc Martens sind mir irgendwie weiterhin zu klobig.. 😀

    Liebe Grüße Katrin

  • Leave a Reply

    *