FASHION Uncategorized

OUTFIT: Playful – with Snoopey, BG Berlin and Patches!

17. August 2016
Juhu, endlich stehen wieder Kurztrips und Reisen an! Demnächst geht es für mich nach Ingolstadt und Ulm, Düsseldorf, an den Tegernsee (mit Abstecher zum Oktoberfest!) und für den Herbst ist  noch ein größerer Ausflug geplant. Mein neuer Reisebegleiter: Snoopey und der knallbunte Koffer von BG Berlin mit extraviel Stauraum!
Mein heutiger Look: Ein kurzer, bunter Jumpsuit von Smash Wear! (aktuell im Sale!) kombiniert mit einer Jeansjacke, die ich schon ganz ewig besitze, doch jetzt mit bunten Patches am Rücken aufgehübscht habe! Ich verlinke euch unten in der Beschreibung die Patches, denn es ist gar nicht so einfach, tolle Patches zu finden. Diese hier sind alle von Amazon, genau wie der süße, mega kuschlige Snoopey! Außerdem gibt es bald noch einen DIY Beitrag zu den Patches. Die Birkenstocks gehören immer noch zu meinen liebsten „Sommerlatschen“, ich trage sie in der Farbe Silber.
Beim Koffer-Kauf bin ich übrigens immer etwas nachlässig, ich hatte die ganze Zeit noch diese Koffer mit zwei Rollen, die man so umständlich hinter sich her ziehen muss. Jetzt bin ich in der Neuzeit angekommen und rolle jetzt auf vier Rädern. Das ist wirklich total praktisch! Ich bevorzuge immer knallige Koffer, weil ich die dann auch gleich erkenne auf dem Gepäckband nach dem Flug. Nichts ist nerviger als dieses ewige Überlegen, ob der 20. schwarze Koffer jetzt meiner ist oder doch nicht. BG Berlin hat da ein tolles Angebot an ganz individuellen Koffern in allen Farben und Größen!
 EN: Finally, in the next weeks I planned some trips! My new travel companions: The cute BG Berlin suitcase and my cozy Snoopey! Today I’m wearing a colourful jumpsuit from Smash Wear! (in sale right now) and my beloved Birkenstocks. They are so perfect for summer days.

 

Denim Jacket: DIY
Snoopey: Amazon
Suitcase*: BG Berlin
Jumpsuit*: Smash Wear!
Sandals: Birkenstock
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply carrieslifestyle.com 17. August 2016 at 09:28

    oh ich liebe diesen wundervollen Look, tolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply ᗰᗩᖇIᗩ EGOᖇOᐯᗩ 17. August 2016 at 11:10

    Beautiful blog dear! Amazing post! NEW POSTS–> http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/dresslily-wishlist.html http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/08/zaful-wishlist.html Please view the post and leave a comments in my blog =))

  • Reply Neri Fee 17. August 2016 at 11:12

    Ich liebe den Snoopy – die Größe ist toll! Den hätte ich auch gern.

    Neri

  • Reply Kate P. 17. August 2016 at 12:34

    super jumpsuit<3

    Somethingbykate

  • Reply Madame Keke 17. August 2016 at 13:03

    Der Snoopy & der Koffer sind ja mal mega süß! An den Tegernsee fahr ich auch am Sonntag, vielleicht sehen wir uns ja sogar 🙂 Wäre toll! Dein Outfit sieht auf jeden Fall mega bequem aus, der Jumpsuit ist echt schön.

  • Reply A Heart for Fashion 17. August 2016 at 14:43

    Ahh wie geil ist das denn! Mein Stofftier ist auch immer dabei haha Tolle Bilder.

    LG, Stella
    http://www.aheartforfashion.com

  • Reply Felini Pralini 17. August 2016 at 15:47

    wünsche dir eine tolle zeit und schöne reisen 🙂 ich bin auch einmal aufm oktoberfest 🙂 liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply Rimanere nella memoria 17. August 2016 at 17:18

    Der Koffer ist ja Hammer, bin verliebt!!! Ich brauche nämlich unbedingt noch 2 neue für meine nächsten Urlaube. Den Jumpsuit habe ich auch von Smashwear. 😉 Und ich stehe ja auch voll auf Patches, da wird es demnächst auch noch einen Beitrag bei mir geben!!!

  • Reply Sabrina Mohr 17. August 2016 at 17:26

    Smash mag ich super gerne, deswegen bekommt dein Jumpsuit von mir 10 von 10 Punkten! 🙂 Der Koffer ist auch witzig, ich habe auch einen in bunten Farben zwecks besserer Erkennung am Flughafen. 😉

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Jecky 17. August 2016 at 17:33

    Na den Koffer kann man am Gepäckband ganz sicher nicht übersehen, geschweige denn verkaufen 😉 Wiedermal coole Bilder!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    Want Get Repeat

  • Reply ekule le 17. August 2016 at 17:38

    Snoopy!!! Wie lange habe ich ihn nicht mehr gesehen!!! Genial 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply curls all over 17. August 2016 at 19:57

    Die Fotos sind ja wirklich der Hammer 🙂
    Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

  • Reply Romi von romistyle 17. August 2016 at 20:38

    Oh mein Gott ist das süß mit dem Snoopey!! 🙂 Der kleine steht dir super 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply Saskia von My Style Room 18. August 2016 at 03:20

    Wie süß! Der Koffer sieht richtig toll aus. Ich habe auch einen mit 4 Rollen (die Erfindung ist genial!), aber meiner sieht lange nicht so schön aus und geht am Gepäckband (er ist dunkelblau) immer unter.

  • Reply Ari 18. August 2016 at 08:13

    Die Patches auf der Jacke sind ja mega, meine Liebe! Ich finde ja sowieso jedes Outfit von dir so schön. Ach und genau so einen Koffer hätte ich jetzt auch gerne für unseren Wochenend-Trip 🙂
    xx Ari,
    http://www.moderiamia.de

  • Reply Doris Weber 18. August 2016 at 09:52

    Ooooh Snoopey ist ja sooo süß! Den Koffer würde ich mir auch kaufen, der ist super auffällig am Gepäckband 🙂 Und dein Outfit finde ich wie immer klasse! 🙂

  • Reply Caroline Kusch 18. August 2016 at 14:39

    Wie süß! Wir haben die gleichen Birkenstocks 😉 Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Reply Clarabour 18. August 2016 at 16:57

    Ach, der Koffer passt so toll mit deinem Look zusammen und wie süß ist bitte der Snoopy.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Reply Verenas Beauty Palace 18. August 2016 at 19:17

    OMG was ist denn das für ein cooler Koffer? Ich steh ja total auf ausgefallene Sachen. Den findest du bestimmt immer gleich am Gepäckband 😀

    xoxo, Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

  • Reply Gabrielle Crystal RoseBonniee 21. August 2016 at 21:55

    Yaaay, snoopy! Lovely photos ʕ•͡ᴥ•ʔ

    Would you like to follow each other? Lemme know! 🙂

    ♡ * Le blog de la Licorne * ♡

  • Reply stylepeacock CHRIS' WORLD OF STYLE 22. August 2016 at 07:01

    Sehr süßes Outfit und sehr hübsche Bilder 🙂 Ja, ich hsbr mit auch gerade den ersten Koffer mit 4 Rollen geholt (einen kleinen für die Kurztrips) und in knallrot, bin es auch leid, immer auf dem Band nach DEM schwarzen Koffer zu suchen. Deiner ist klasse, so einen brauche ich auch noch, auch diese Größe 😀
    LG
    Chris

  • Reply OUTFIT: Cotton Candy and Patches + Denim DIY! - andysparkles.de 15. August 2017 at 08:11

    […] Noch mehr Ideen für Patches DIYs findet ihr hier und hier! […]

  • Leave a Reply

    *