FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Metallic Bomber Jacket

11. September 2016
Mein erster herbstlicher Look für dieses Jahr! Noch verwöhnt uns das Wetter mit Sonnenschein und wolkenlosem Himmel, doch ich habe mich dennoch schon mal auf die ersten Herbsttrends eingestellt. Einer davon: Metallic! So wie meine Bomberjacke von Zara – die musste ich haben, absolutes Lieblingsteil!
Trend: Metallic & Leather
Die Metallic Bomberjacke ist aktuell von Zara und eins meiner Must Haves für den Herbst, die werde ich bestimmt so lange es noch von den Temperaturen her noch geht, ständig tragen. Man kann sie außerdem so unterschiedlich und vielseitig kombinieren – zum Kleidchen, schick oder rockig wie hier in diesem Outfit.
Leder bleibt uns auch diesen Winter noch erhalten – beim mister*lady Event habe ich mir bei der Laufstegshow mit den Herbst Trends diese schwarze Hose mit den Kunstlederapplikationen herausgepickt.
Plateau-Stiefel plus Sale Pick von Trendfabrik
Mein Top ist vom Label Tigha, heruntergesetzt bei Trendfabrik von 60 auf 40 Euro. Aktuell kann man immer noch im Sale ganz tolle Schnäppchen machen. Gerade bei solchen etwas teureren Labels wie Tigha kann man bei Trendfabrik richtig tolle Schnäppchen machen. Ich hatte mir ansonsten noch eine Jacke von Vero Moda bestellt – siehe hier bei Instagram – und ein Wäsche-Set von Calvin Klein.
Die Plateau-Stiefeletten habe ich günstig bei Schuhtempel24 bestellt. Ich liebe zwar Schuhe mit hohen Absätzen, bin jedoch ständig in dem Zwiespalt, dass ich sie nicht gerne trage, weil ich damit so riesig bin und schmerzende Füße auch nicht so toll finde. Ich bin unglaublich wehleidig, was hohe Schuhe angeht. Also bestelle ich mir ab und zu auch mal günstigere Schuhe, was man diesem Paar allerdings überhaupt nicht ansieht, und ziehe sie dann für kürzere Ausflüge an.
EN: Sure, the weather is still amazing. But I’m already trying out some autumn trend looks! The metallic bomber jacket is from Zara and I absolutely love this piece. It’s so versatile!
In this season, we will still wear a lot of leather. My pants have some (fake) leather applications. I combined them with plateau boots for a really edgy look.

 

 

Metallic Bomber Jacket: Zara
Top: Tigha
Pants*: mister*lady
Plateau Boots*: Schuhtempel 24
 
Pictures by Christine
MY FAVOURITE BOMBER JACKETS:

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  • Antworten Konfetti Katze 11. September 2016 um 12:51

    Ich bin richtig angetan von dieser wunderschönen Jacke, aber noch viel mehr habe ich ein Auge auf diese traumhaften Schuhe geworfen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

  • Antworten Pierre E. 11. September 2016 um 13:40

    Ich liebe den metallic Look, ich besitze selber auch schon einige Teile mit diesem tollen Trend, vor allem Schuhe. Die Kombination aus der Bomberjacke und dem restlichen schwarzen Look gefällt mir sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße Pierre

  • Antworten Rimanere nella memoria 11. September 2016 um 16:00

    Ein richtig tolles Outfit, genau nach meinem Geschmack. 😉 Von Kopf bis Fuss perfekt!!!

  • Antworten Moonstyle 11. September 2016 um 16:49

    love this outfit 🙂

  • Antworten Amely Rose 11. September 2016 um 21:11

    mein highlight in diesem look – deine nägel
    super cool und super eyecatchy
    aber ja, mal wieder ein umwerfender look
    vor allem deine "hose" hat es mir angetan 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Antworten T. 11. September 2016 um 21:36

    So ein toller Look, genau mein Ding!

    LG
    T.

  • Antworten Julia Gutmann 12. September 2016 um 04:29

    Tolles Outfit meine Liebe, steht dir ganz ausgezeichnet. Wünsche dir einen tollen Start in die Woche. XO Julia
    http://fashionblonde.de

  • Antworten Melina Alt 12. September 2016 um 07:29

    Super schöne Bomberjacke – überhaupt der ganze Look gefällt mir richtig gut ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Antworten Wir Testen 12. September 2016 um 07:39

    Die Jacke gefällt mir auch richtig gut.
    Viele Grüße

  • Antworten tamey 12. September 2016 um 16:55

    Ich liebe die Jacke und generell dein komplettes Outfit, das steht dir fabelhaft!
    Ich kann es kaum erwarten, dass hier bei und die Temperaturen sinken und ich mich endlich Outfittechnisch wieder ausleben kann, da ist der Herbst einfach meine Jahreszeit dafür!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Antworten Saskia von My Style Room 13. September 2016 um 03:26

    Steht dir sehr gut.

  • Antworten Sarah 19. September 2016 um 09:23

    Tolles Outfit!
    Steht dir super 🙂

    Liebe Grüße Sarah von http://www.fairiesandberries.wordpress.de
    <3

  • Antworten Steffi 19. September 2016 um 09:31

    Richtig cooles Outfit 🙂 am besten gefällt mir die Hose und die Jacke 😉
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

  • Antworten Caroline Kusch 22. September 2016 um 21:48

    Genau diese Bomberjacke habe ich mir heute in zara angeschaut ^^ Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten stylepeacock CHRIS' WORLD OF STYLE 23. September 2016 um 06:43

    Sehr cooler Look, ich liebe Bomberjacken und auch die Schuhe sind genau mein Style. Auch ich bin ja alles andere als klein und mit solchen Absätzen eher ein Wolkenkratzer, aber ich finde Absätze gerade bei Stiefeletten einfach megaschön und trage dann im Herbst und Winter doch recht häufig Absätze, im Sommer mehr flache Sandalen und Sneaker. Das Oberteil ist auch klasse!

    LG
    Chris | http://stylepeacock.com

  • Antworten Anne 7. Oktober 2016 um 21:01

    Die Bomberjacke ist wirklich superschön, aber auch die Boots machen eine tolle Figur. Würde ich auch so tragen!

  • Antworten Rina 10. Oktober 2016 um 12:17

    Ich finde die Stiefel unglaublich cool und das zweite Foto ist wunderschön! Insgesamt ein sehr cooler Look 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/09/kauf-dich-gluecklich-mein-cos-hybrid/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *