FASHION

OUTFIT: Red Jumpsuit and Sweet Deluxe Accessoires

5. September 2016
Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe. Rot steht für Leidenschaft, Glück und die Liebe – ich ertappe mich oft dabei, dass ich mich gezielt nach roten Kleidungsstücken umschaue. So auch dieser schulterfreie Jumpsuit! Ein weiteres Highlight bei diesem Look sind die Accessoires vom Münchner Label Sweet Deluxe, in die ich mich total verliebt habe. Sie sind so schön extravagant!
Der Look: Jumpsuits meets Sweet Deluxe
Zum Einteiler trage ich meine silbernen Plateau Sandalen von New Look und reichlich Schmuck von Sweet Deluxe. Die schwarz-silberne Boho Handtasche gibt einen schönen Bruch zum Rot-Silber Look und vermittelt etwas Boho Feeling! Der silberne Armreif funkelt mit Schuhe und Tasche um die Wette. Besonders cool: Die knalligen Ohrringe mit dem rotschwarzen „Mouth-Print“!
Location: Die römische Villa Borg
Derzeit sind wir viel unterwegs im Saarland und Umgebung – so stand auch die Römische Villa Borg auf unserem Erkundungsplan. Eine bezaubernde Location, die auch einige Paare zum Heiraten nutzen (an dem Tag war gerade eine Hochzeit dort). Sie ist ein archäologisches Freilichtmuseum und besteht aus einer freigelegten und rekonstruierten Villa rustica. Es ist eine Station der „Straße der Römer“.
EN: Red has always been my favourite colour. Red associates passion, happiness and love. Often, I find myself looking for red clothing. Like this shoulder-free jumpsuit! Another highlight of my outfit: The lovely accessoires from the Munich label Sweet Deluxe.
During summer, we spend a lot of time exploring our area, the Saarland. Like this Roman Villa, it’s called Villa Borg. It’s reconstructred Roman Villa and an open-air museum – a lovely place for shootings or weddings.

 

Sandals: New Look
Bracelet*: Sweet Deluxe
Bag*: Sweet Deluxe (ausverkauft!)
Ring*: Dyrberg/Kern
Earrings*: Sweet Deluxe
Pictures by Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten WorldCharlotte 5. September 2016 um 17:43

    Great look!:)

  • Antworten Nathalie | Fashion Passion Love 5. September 2016 um 18:49

    sieht toll aus :))

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten Yvonne 5. September 2016 um 20:49

    Wirklich toller Look !
    Gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Yvi

    http://www.yvilovesfashion.blogspot.de

  • Antworten Sinah Notheisen 5. September 2016 um 22:10

    Ein toller Look!
    Die Farbe Rot steht dir absolut.
    Die Ohrringe finde ich mal der Oberknaller und mal
    was anderes.

    Liebe Grüße
    Sinah

  • Antworten Babyblue 5. September 2016 um 22:28

    Rot ist wirklich eine tolle Farbe für Kleidung. Ich hab mich viele Jahre dagegen gesträubt, bis ich rot für mich entdeckt habe. Es ist glaube wichtig, den richtigen Rot-Ton für sich zu finden, dann gibts auch keine Ausreden mehr von wegen: "rot steht mir nicht"…

    Dein Jumpsuit sieht süß aus und steht Dir sehr gut. Auch die von Dir verlinkten gefallen mir.. leider stehen mir solche Teile wirklich nicht. Ich hatte mal einen und ich sah echt komisch darin aus. Also überlasse ich diesen Look lieber den anderen und schau es mir dafür gern an.

    Liebe Grüße
    Bianca

  • Antworten Saskia von My Style Room 6. September 2016 um 03:26

    Der Jumpsuit sieht richtig hübsch aus!

  • Antworten Susanne G. 6. September 2016 um 05:25

    Wow, was für ein tolle Location. Sieht richtig toll aus und dein Look passt auch gut dazu. Rot steht dir übrigens wirklich hervorragend 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Martina Kleidsam 6. September 2016 um 06:41

    Ein super schöner Look. Der Playsuite ist total süß und steht dir auch total gut 🙂

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Antworten Birte 6. September 2016 um 07:05

    Was für eine tolle Location zum Shooten! Sieht wirklich traumhaft aus.
    Und der rote Jumpsuit ist echt klasse – steht dir toll!

    Liebe Grüße
    Birte von notanotherfashionblog

  • Antworten Franziska 6. September 2016 um 08:14

    Rot steht dir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße Franzi

    http://www.thefashionbalance.com

  • Antworten Caroline Kusch 6. September 2016 um 08:43

    Ich liebe Jumpsuits – steht dir sehr gut und diese Ohrringe sind super! Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Antworten Denise 6. September 2016 um 13:00

    Vielen Dank, Andrea! 🙂

  • Antworten Kate P. 6. September 2016 um 19:04

    I love red. Jumsuit is super! 🙂

    Somethingbykate

  • Antworten everyone starling 6. September 2016 um 19:07

    Tolles Outfit meine Liebe 🙂 Rot steht dir wirklich supergut! 🙂 Hab den gleichen Jumpsuit auch probiert, aber hat mir irgendwie nicht so gestanden 😀
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everoynestarling.com

  • Antworten Veronika 7. September 2016 um 06:48

    Sieht super aus liebe Andy. Vor allem die Kombi des Jumpsuits mit der tollen Boho-Tasche finden wir klasse 🙂
    Ganz lieben Gruß
    Veronika
    https://www.prelovee.de/

  • Antworten T. 8. September 2016 um 13:34

    Geile Schuhe!

  • Antworten Euge Etcheverry 15. September 2016 um 23:12

    You look amazing! Love that jumpsuit!
    Obsessed Fashion Blog

  • Antworten Leni 16. September 2016 um 06:42

    Toller Look, mir gefallen die ganzen Accessoires total gut. Und der Jumpsuit steht dir wirklich 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten OUTFIT: Cotton Candy and Patches + Denim DIY! - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:23

    […] mehr Ideen für Patches DIYs findet ihr hier und […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *