Uncategorized

Christmas Gifts mit Radbag – originell und witzig!

31. Oktober 2016
 
 
Vielleicht wollt ihr
jetzt noch gar nicht an Weihnachten denken. Doch hey, es ist nicht
mehr so lange bis dahin! Und die Lebkuchen und das Weihnachtsgebäck schmecken
auch jetzt schon fantastisch.
Ich habe mir jedenfalls schon erste
Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht. Originelle und witzige
Weihnachtsgeschenke, wie es sie bei Radbag gibt! Meine Faves stelle
ich euch in diesem Beitrag vor.Weihnachtsgeschenke für Mädels


Meine Favoriten bei Radbag für Mädels, Prinzessinnen und Blumen-Fans: Süße Accessoires mit Einhörnern und Vasen im Glühbirnen-Look! Es gibt eine sehr schöne Auswahl an lustigen und spannenden Geschenken, von denen ich euch nun meine Faves vorstelle.

Einhörner – Gadgets
und Kuscheln!


Für kleine Prinzessinnen
und Märchenliebhaber: Einhörner! Was ich besonders süß und lustig
finde, sind die blinkenden Einhorn Hausschuhe. Die halten auch
richtig warm und sind super flauschig! Es gibt aber auch noch weitere
Einhorn-Ideen bei Radbag, nämlich Einhorn Gin, Einhorn-Leuchten oder eine
süße Einhorn-Kapuze oder ein Jumpsuit. Ich finde, das ist eine sehr süße Idee für alle
Einhorn-Fans!

Glühbirnen –als
Vase oder Leuchte



Gerade besuchte ich erst Eindhoven, die Gründerstadt der Glühbirnen. Glühbirnen, vor allem solche im Retro-Stil, sind auch eine schöne Deko. Bei Radbag gibt es ein 6er Set Vasen im Glühbirnen-Look! Dazu passen einzelne Blumen sehr schön, wie meine rosa Blüten hier auf dem Bild. Im Shop von Radbag gibt es auch Salz- und Pfefferstreuer im Glühbirnenlook oder USB-Leuchten.
 

 

 

 
Weihnachtsgeschenke für Jungs
 
Im Geschenkefinder könnt ihr auch die Kategorie „Für Ihn“ anklicken. Sehr süß finde ich für die Jungs den schwarzen Batman Bademantel, aber auch die coole Tetris-Lampe und die Mini Espressomaschine. Mir gefällt es sehr gut, dass es nicht nur „Quatsch“-Geschenke gibt, sondern auch richtig nützliche und originelle Geschenke.
Wer möchte, kann auch noch nach weiteren Kategorien wie „Hipster“ oder „Sportler“ eingrenzen. Zum Beispiel gibt es dann für den Hipster ein Bartpflege-Set, Notfall-Schnurrbärte zum Ankleben oder Poster von Filmen aus den 90ern.

 

 

*Sponsored – Lieben Dank an Radbag!

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Jenniya 31. Oktober 2016 at 11:11

    Lovely photos!

    Visit my blog … I AM JENNIYA

  • Reply Fashionloverimran 31. Oktober 2016 at 11:48

    Sehr süßer Post, mir gefallen die Hausschuhe ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

  • Reply MyOwnMemento 31. Oktober 2016 at 12:15

    Die Einhorn-Hausschuhe habe ich mir auch schon mal angeschaut. Die sind soooo witzig.

  • Reply Sarah ❤ 31. Oktober 2016 at 14:02

    Die Schuhe sind so cool! Aber ich habe schon so viele Hausschuhe deswegen habe ich mich doch für andere Sachen entschieden :))

  • Reply Vintage 31. Oktober 2016 at 16:20

    Diese Hausschuuuuuuhe!! Ich muss sie haben! Aaah, ich stehe ja so auf Einhörner! Letztens habe ich auch so ne mega tolle Tasse gesehen, die ich mir am liebsten sofort geholt hätte… Hach

    Allerliebste Grüße
    Sylvi von http://www.sylvislifestyle.com

  • Reply Laura 31. Oktober 2016 at 18:40

    Oooh die Einhorn-Pantoffeln sind so cool! Hab eine wunderbare Woche, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

  • Reply christine funk photography 1. November 2016 at 02:10

    Einhörner gehen einfach immer! Sogar als Hausschuhe 🙂

    LG Christine

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 1. November 2016 at 09:32

    Die Hausschuhe sind einfach unschlagbar!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

  • Reply sweet love 1. November 2016 at 20:30

    Schöner Post! Die Einhorn Schlappen sind ja mal mega sweet! Ich glaub ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche 😀
    Liebste Grüße, Milena 🙂
    pinkberrystuff.blogspot.com

  • Reply Saskia von The S Signature 2. November 2016 at 04:16

    Sehr witzige Ideen 🙂

  • Reply Laura 17. November 2016 at 05:44

    Wow mega schönes und stilvolles Dekoteil.

    Ich mache gerade eine, Weltreise, schaue doch mal vorbei. Ich freue mich Laura <3

  • Leave a Reply

    *