FASHION TRAVELS Uncategorized

OUTFIT: Lace-Up Dress, Black Coat and Ankle Boots!

18. Oktober 2016
Im Herbst trage ich immer noch super gerne Kleidchen, nur etwas anders kombiniert! In meinem neuen Herbstlook kombiniere ich das Kleid von Forever 21 mit einem kuscheligen, leichten Mantel, Tights von Wolford und Ankle Boots. Ein Look, wie ich ihn sehr gerne im Herbst trage! 
Der Herbst-Mantel von mister*lady
In den Mantel mit dem breiten Kragen hatte ich mich schon bei der Vorstellung der neuen Winterkollektion verliebt, jetzt trage ich ihn auch super gerne zu meinen Herbstlooks! Er hält erstaunlich warm und passt zu fast allen Outfits. Meine Ankle Boots von Sacha sind schon länger in meinem Kleiderschrank, doch auch sie trage ich super gerne, weil sie ebenfalls zu so vielen Looks passen. 

Eyecatcher: Tights von Wolford

Der Eyecatcher bei diesem Look: Die Aleks Tights von Wolford! Wolford ist eine meiner Lieblingsmarken wenn es um Strumpfhosen geht, weil sie wirklich gut sitzen und zudem sehr ausgefallene Modelle im Shop haben. Sie fühlen sich gut an vom Tragegefühl her und alles sitzt genau richtig. Natürlich muss man trotzdem sehr vorsichtig sein bei solchen Netzstrumpfhosen – aufpassen bei Schmuck, sag ich da nur. Ich hatte schon Ringe oder Armbänder an, mit denen ich mir solche Strumpfhosen kaputt gemacht habe.
Location: Rottach-Egern am Tegernsee
Diesen wunderschönen Platz entdeckten wir bei der Autofahrt zum Bahnhof in dem Örtchen Rottach-Egern und mussten einfach einen Stopp einlegen. Ich war ganz begeistert von der wunderschönen Landschaft am Tegernsee! Noch mehr Eindrücke findet ihr auch in dem Video mit meinen Herbstlooks am Tegernsee:

EN: I love wearing a lot of grey and black right now! The coat from mister*lady is so comfy and versatile. I’m wearing it with my Forever 21 dress and Sacha ankle boots. The eyecatcher of this look: My Wolford Aleks Tights! I love Wolford when it comses to tights, because they are really good quality and they look so good.
We took these photos in lovely Rottach-Egern, a really beautiful Bavarian city, when we visited Tegernsee last month. 
Lace-Up Swing Dress: Forever 21
Coat*: mister*lady
Tights*: Wolford
Anke Boots*: Sacha
Hat: Uniqlo
Bag*: mister*lady

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  • Antworten tobeyoutiful Colli 18. Oktober 2016 um 10:31

    Sehr sehr schön, vor allem der lange Mantel mit den tollen Strümpfen!
    Sexy 😉

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Amely Rose 18. Oktober 2016 um 11:11

    ich liebe deinen rucksack, wirklich shcön
    toller look <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    • Antworten Hogwarts 18. Oktober 2016 um 11:18

      Wo ist denn da ein Rucksack? 🙂

    • Antworten Sandy 18. Oktober 2016 um 16:36

      hab ich mich auch gerade gefragt ^^ die location ist wirklich ein traum. ich mag hüte in der herbst/winter saison auch total gerne. in strumpfhosen ist es mir aber langsam zu kalt

  • Antworten Liyah GoesHollywood 18. Oktober 2016 um 11:45

    ohhh hey 🙂 vielen lieben Dank dir! Freut mich, dass es dir gefällt!

    ich brauch auch unbedingt mal neue ankle boots 😀 du hast echt schöne, die gefallen mir gut!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  • Antworten Kristina Dinges 18. Oktober 2016 um 12:49

    Wow, was für ein cooler Look.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Antworten cora 18. Oktober 2016 um 13:28

    Der dritte Look aus dem Video gefällt mir sehr gut! Lustigerweise saß ich schon an genau der gleichen Stelle. 🙂

  • Antworten Christine 18. Oktober 2016 um 14:54

    Da kommen ja direkt Heimatgefühle auf! Da hast du dich aber wirklich ganz in meiner Nähe ausgetobt. 😉
    Und der Hut steht dir toll!

  • Antworten Nina 18. Oktober 2016 um 14:59

    Superschönes Outfit! Die Strumpfhose ist der Hammer!

    Nina von Pearlsheaven

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 18. Oktober 2016 um 15:08

    Ein toller Look. Der Mantel steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Antworten Elisabeth-Amalie 18. Oktober 2016 um 15:53

    Dein Outfit finde ich wunderschön und die Bilder sind auch ganz toll! Außerdem mag ich die schöne Landschaft. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Saskia von The S Signature 18. Oktober 2016 um 16:28

    Tolles Outfit. Ich mag die Strumpfhosen & Co. von Wolford auch total gerne. Zuletzt habe ich über Zalando Lounge ein gutes Schnäppchen gemacht und habe mir ein paar neue für diesen Herbst besorgt.

  • Antworten Rina 18. Oktober 2016 um 21:36

    Ein All Black Look der dir sehr gut steht 🙂 Die Strumpfhose ist natürlich ein echter Eyecatcher 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/16/liquid-finish-warum-mehr-manchmal-einfach-mehr-ist/

  • Antworten Kate P. 19. Oktober 2016 um 16:42

    super outfit!:) ald lookbook. You chose a good place for photo shooting.:)

    Somethingbykate

  • Antworten Ama Poku 20. Oktober 2016 um 17:40

    Wundervolles Outfit! Sieht mega aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

  • Antworten BillchensBeauty Box 22. Oktober 2016 um 17:56

    Ein richtig toller Look, gefällt mir gut 🙂

  • Antworten Virginia Ortega 7. November 2016 um 08:43

    I love your blog, I stay here!

    Kisses

    Vikki

  • Antworten Antel Muça 7. November 2016 um 10:53

    Love this! 🙂
    kisses
    http://blamod.com

  • Antworten coconutedbynicky 8. November 2016 um 08:44

    Wirklich ein wunderschöner Look und traumhaft schöne Bilder! Vorallem deine Strumpfhose hat es mir richtig angetan, sie passt so schön dazu und auch die Tasche mit den Fringes ist ein Traum.

    Liebe Grüße

    Nicky

    P.S. ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

  • Antworten OUTFIT: 3 Herbstlooks mit Leder, Camel und Leo! - andysparkles.de 25. August 2017 um 18:18

    […] live und in Bewegung sehen. Zwei weitere Outfits von diesem Herbstausflug sind schon online – hier und hier! Das weiße Kleid ist von Forever 21 und ich finde es absolut traumhaft mit den […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *