BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: How To Wear Turquoise Eyeliner

9. November 2016
Heute gibt es ein Mini-Tutorial auf meinem Blog! Es geht um türkisen Eyeliner – damit kann man ein richtig schönes Augen Make-Up zaubern. Ein spannendes Make-Up, in wenigen Minuten gezaubert! Verwendet habe ich dafür Produkte von der Marke trend IT UP
Die Accessoires auf meinen Bildern sind von ebelin, also ebenfalls aus dem DM drogerie markt: Armband, Ring, Ohrringe und der schöne Haarschmuck!


So geht der Look:

  • Zunächst schminke ich mich wie gewohnt – Foundation, Contouring, Eyebrows. Mehr zum typgerechten Schminken in diesem Artikel
  • Im nächsten Step verwende ich das Powder Blush Infinitely Beauty von trend IT UP – mit etwas Blush wirkt der Tein gleich frischer!
  • Nun geht es ans Augen Make-Up: Das bewegliche Lid betone ich mit rauchigem, grauen Lidschatten: Infinitely Beauty Eye Shadow 030

  • Mit dem Infinitely Beauty Khol Kajal in Grau ziehe ich nun einen Lidstrich, die Wasserlinie ziehe ich mit dem türkisen Khol Kajal nach
  • Zum Schluss des AMUs: Wimpern in Schwarz tuschen!
  • Für die Lippen verwende ich den Infinitely Beauty Lipstick & Liner in einem roséfarbenen Nudeton – Lipliner und Lipstick in einem Produkt! 

Ein ganz schnelle Make-Up mit einem großen Wow-Effekt und eine schöne Möglichkeit, wie man farbigen Eyeliner einsetzen kann. Meistens bin ich selbst gar kein großer Fan von farbigen Eyeliner-Stiften, doch in dieser Variante finde ich es sehr gelungen. Ich stelle es mir als Abend Make-Up vor, gut geeignet für Partys und zum Ausgehen. 

*PR-Sample

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Saskia von The S Signature 9. November 2016 at 12:00

    Mir wäre das Make-up schon zu bunt, aber grundsätzlich finde ich es toll.

  • Reply WorldCharlotte 9. November 2016 at 13:08

    Great post! 🙂
    Pozdrawiam! 🙂

  • Reply Inga P. 9. November 2016 at 14:47

    Tolles Make- Up :-))
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

  • Reply Rimanere nella memoria 9. November 2016 at 15:54

    Ich liebe das Make up. Der Eyeliner in türkis ist genau mein Ding. 😉

  • Reply Wir Testen 9. November 2016 at 17:00

    Eyeliner in Türkis mag ich auch sehr gerne!
    Viele Grüße

  • Reply The Cassie Paige 9. November 2016 at 17:26

    Such a cute look!

    The Cassie Paige
    Post: Sandy
    Post: His & Hers

  • Reply Judith Lillefein 9. November 2016 at 18:57

    Was für eine schöne Idee mit dem Türkis als Eyecatcher! Das Haarband finde ich ja auch total schön!

  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love 9. November 2016 at 20:32

    sieht klasse aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Moonstyle 9. November 2016 at 20:46

    so nice!it's amazing on you
    kisses

    http://moonmode.blogspot.it/

  • Reply Susanne G. 10. November 2016 at 06:18

    Ich finde, dass dir das Make up sehr gut steht. Allerdings würde der türkisfarbene Eyeliner zu mir wohl nicht so gut passen 🙂

  • Reply Caroline Kusch 10. November 2016 at 10:12

    Welch ein schöner, natürlicher Look! Gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Reply Liza Wibisono 10. November 2016 at 14:48

    Beautiful makeup. Love this turquoise eyeliner.
    xoxo
    Liza
    Liza Corner | Instagram | Facebook

  • Reply Amelie 2. Februar 2017 at 12:31

    Ein tolles AMU! Ich müsste mich auch mal wieder an bunteren Eyeliner herantrauen 🙂

  • Leave a Reply

    *