BEAUTY Uncategorized

Bloggerparade: Winter Beauty Must-Haves!

14. November 2016
Die Bloggerparade zum Thema „Winter Beauty Must-Haves“ startet heute mit meinem Beitrag! Ins Leben gerufen hat sie die liebe Nicole und ich freue mich wieder mit dabei zu sein. Innerhalb von einer Woche stellen euch sieben Beautyblogger ihre Winter Beauty Must-Haves vor! Meine Must-Haves drehen sich viel um das Thema Feuchtigkeit und Hyaluronsäure – damit ist die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt für den Winter. Los geht es mit der Lippenpflege von Medipharma!
medipharma: Hyaluron Lippen-Volumenpflege
Meine Lippen sind im Winter besonders beansprucht, durch eisige und trockene Luft werden sie schnell riesig. Da muss besonders viel Pflege her! Die Hyaluron Lippen-Volumenpflege hat zudem einen „aufplusternden“ Effekt, sie lässt die Lippen voluminöser erscheinen und vermindert Fältchen. Für die Pflege sorgt quervernetzte Hyaluronsäure und hautpflegende Lipide. Es gibt die Pflege in der Farbe rosé und marsala! Kaufen kann man sie in Apotheken.

medipharma: Hyaluron Mizellen-Reinigungswasser und Olivenöl Schönheits-Dusche
Mizellenwasser ist generell meine erste Wahl zum Abschminken. Dieses Mizellen-Reinigungswasser hat die gewohnte 3in1 Anwendung von diesen Produkten, zusätzlich ist es auch für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet. 
Die Olivenöl Schönheits-Dusche enthält Goldperlchen! Diese Perlchen haben es in sich, denn sie enthalten viele pflegende Öle, die unsere Haut gerade im Winter sehr gut gebrauchen kann: Olivenöl, Arganöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Wildrosenöl und Avocadoöl.

M.Asam Vinolift Creme Peeling

Natürlich müssen wir unsere Haut auch auf die Pflege vorbereiten – das geht am besten mit einem Peeling! Peelings entfernen abgestorbene Hautschüppchen und die Haut kann danach die Pflege viel besser aufnehmen. Das Vinolift Creme Peeling ist für den ganzen Körper geeignet. Es ist ein sehr sanftes Peeling – normalerweise bevorzuge ich gröbere Körperpeelings, doch jetzt im Winter finde ich dieses hier sehr passend. 
Es enthält Kakaobutter und Cherry Powder. Kirschkernpartikel peelen sanft die Haut und die Kakaobutter schützt die Haut parallel vorm Austrocknen. Wer möchte, kann es auch im Gesicht anwenden. 

Rival de Loop: Hyaluron Booster Serie
Die Rossmann Eigenmarke Rival de Loop hat eine ganze Serie mit Hyaluron Boostern auf den Markt gebracht! Die Produkte enthalten richtig viel Feuchtigkeit. 
Mein Highlight daraus war das Konzentrat, kleine Glasflächchen, die man dann aufbricht und das Serum auf dem Gesicht auftragt. Ich trage danach noch meine normale Tagespflege auf. In der Serie enthalten ist außerdem eine Tuchmaske, das Hydro Booster Feuchtigkeitsgel, der Augen-Roller, das wohltuende Augen-Gel und die Tagescreme. Die Produkte finde ich durchweg empfehlenswert, nur bei „Hardcore-Augenringen“ wie ich sie habe, muss ich doch eine andere Augenpflege verwenden. Mein Must-Have aus der Serie ist das Konzentrat! 



Und hier geht es nun in der Woche weiter mit den Winter Beaut Must-Haves:

 15.11. Verena-Annabella von who is mocca

 16.11. Colli von tobeyoutiful

 17.11. Carina von creams beauty blog

 18.11. Jana von Bezaubernde Nana

 19.11. Christine von beautymango

 20.11. Ramona von Ramona´s Beauty Blog

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  • Antworten tobeyoutiful Colli 14. November 2016 um 10:44

    Wie süß von dir Liebes 🙂
    Freut mich immer, dich dabei zu haben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Antworten Andrina Götz 14. November 2016 um 11:16

    Ui, das sind tolle Must-Haves für den Winter. Das eine oder andere Produkt kenne ich schon, aber besonders den Lippenbooster muss ich mir noch näher ansehen!

    Liebe Grüße
    Andrina

  • Antworten Sabrina 14. November 2016 um 20:51

    Diese Must-Haves muss ich mir auch noch besorgen. Ich merke schon wie die Kälte an meinen Lippen zieht. Aber ich habe den pünktlichen Einkauf dieses Jahr echt vergessen.

  • Antworten Saskia von The S Signature 15. November 2016 um 04:32

    Sehr schöne Produkte!

  • Antworten Julia Gutmann 15. November 2016 um 05:20

    Was für eine coole Serie. Werd auf jeden Fall bei den anderen Blogs vorbeischauen. Ich liebe Beautyprodukte und bin immer wieder um Neuigkeiten und Tipps dankbar. Meistens hat man ja seine Sachen und probiert nicht ganz so viel aus. Hab eine schöne Woche liebe Andrea❤️ XO Julia http://fashionblonde.de

  • Antworten Who is Mocca? Fashion Blog 15. November 2016 um 07:58

    Die Hydro Booster Produkte klingen sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Antworten Ulli 15. November 2016 um 14:16

    Ich denke, ich werde mir die Hydro-Serie auch mal anschauen! Die Heizungsluft trocknet meine Haut immer extrem aus 🙂
    Viele Grüße,
    Ulli von http://turnschuhverliebt.de

  • Antworten Carina Huber 16. November 2016 um 13:49

    Sehr schöner Post! Von den Balea Hyaluronboostern habe ich schon viel Gutes gehört, aber ich finde sie irgendwie nie in meinem DM. Wahrscheinlich ständig ausverkauft 😉

  • Antworten Vie 18. November 2016 um 09:29

    So viele coole Artikel! Die kannte ich vorher noch garnicht. Davon wandern definitiv einige in meinen Einkaufskorb beim nächsten DM besuch 😀

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  • Antworten Katrin Riederer 19. November 2016 um 11:46

    ahhh ich liebe solche beiträge da entdeckt man immer so tolle sachen 🙂
    glg katy

    LA KATY FOX

  • Antworten Madeline 19. November 2016 um 13:13

    Die M.Asam Peelings sind einfach nur toll!
    Mein Beauty Must-Have ist die gesamte Rituals 'Ritual of Light' Reihe.

  • Antworten Sarah von Fairies and Berries 2. Dezember 2016 um 14:38

    Lippenpflege ist bei mir auch ein Must – Have!
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Antworten Orange Diamond 3. Dezember 2016 um 14:31

    Das sind wunderschöne Produkte! Spröde Lippen darf man sich als Blogger nie erlauben 🙂

    Wünsche dir einen tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *