FASHION Uncategorized

My Classic Style: 2 Herbstoutfits mit UGG Boots

15. November 2016
Regen und Kälte – der Herbst ist nicht immer so angenehm. Doch es gibt viele Möglichkeiten, wie man es sich trotzdem richtig schön (und warm) machen kann in dieser Jahreszeit. Gemütlich daheim mit einer Decke kuscheln, schön warm anziehen und draußen einen herbstlichen Spaziergang machen. UGG Boots gehören zu meinen liebsten Kleidungsstücken in dieser Saison, weil sie für richtig warme Füße sorgen und mit dem richtigen Outfit auch total schick aussehen können! Ich stelle euch in diesem Beitrag meine zwei Lieblings-Outfits mit meinen UGG Classic Boots vor und bin schon gespannt wie sie euch gefallen.  
Look 1: Autumn Colours
In meinem ersten Look passe ich mich farblich dem Herbst an! Zu meinen Chestnut UGG Classic II Short Boots trage ich eine khakifarbene Jeans, einen grauen Kuschelpullover und eine warme, blaue Jacke. Die Accessoires: Tasche und Schal in warmen Orangetönen. 
Ich spiele hier mit herbstlichen Farben und die Schuhe passen sich dem Look sehr schön an. So macht der Herbst doch richtig Spaß! Übrigens liebe ich diese roten Blätter, die sich jedes an der Universität in Saarbrücken so schön rot färben. Der perfekte Platz für ein herbstliches Shooting! 

 Look 2: Long Fur Coat and Denim


Mein zweiter Look ist ebenfalls super für kühle Herbsttage geeignet: Ich trage meinen überlangen Fake Fur Mantel in einem Nude Farbton zum Rollkragenpullover und einer Jeans. Es ist so angenehm, endlich mal richtig warme Füße im Winter in diesen Boots zu haben! Dank der guten Luftzirkulation in den Schuhen kann der Fuß trotzdem atmen, also könnte man sie auch bei wärmeren Temperaturen tragen. 
Zu dem langen Mantel trage ich einen Kuschelschal in Grau – im Winter sieht man mich generell nie ohne Schal, weil ich genau wie an den Füßen auch am Hals schnell friere. Meist wickele ich mich darin total ein, also nicht so ganz so schick wie hier auf den Bildern. 😉

Bald ist Nikolaustag!

Wer seine Schuhe bei Wind und Wetter trägt, der muss sie natürlich auch richtig pflegen. Wie das geht, verrate ich euch in meinem neuen Video bei YouTube!
Bald ist nämlich Nikolaustag und ihr wisst ja, wer seinen sauberen Stiefel rausstellt, der bekommt ihn auch mit Leckereien aufgefüllt!
Ich freue mich immer jedes Jahr auf den Nikolaustag, weil es wie so ein kleines „Vor-Weihnachten“ ist. Als Kind habe ich mich immer so über Nüsse und Schoki gefreut! Ich finde es muss gar nicht viel sein, so eine kleine Aufmerksamkeit von den Liebsten zu Nikolaus und ein schöner Abend gemeinsam! 


*Sponsored – in Zusammenarbeit mit UGG!

You Might Also Like

27 Comments

  • Reply Kristina 15. November 2016 at 09:49

    Oh, das sind zwei super schöne Outfits! Auch die Kulisse gefällt mir richtig gut, du passt da perfekt rein 🙂

  • Reply Isabell 15. November 2016 at 09:54

    Sehr schöne Looks, die sehen soo kuschelig aus! 🙂

  • Reply Felini Pralini 15. November 2016 at 10:11

    Oh ich mag auch Uggs haben 🙂 so so schön siehst du aus! Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply Bearnerdette 15. November 2016 at 10:22

    Der Herbst sorgt für die schönsten Bild-Hintergründe oder? 🙂

    Ich liebe den Schal aus dem ersten Outfit – tolle Farbe.

    VG

  • Reply Amely Rose 15. November 2016 at 10:47

    ich bin24 und habe kein einziges paar ugg boots 😀
    und dabei sehen die einfach nur sooo gemütlich aus,
    wundervoller post 😀

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply Melina Alt 15. November 2016 at 11:47

    Super schönes Outfit ♥ Ich liebe UGGs einfach!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply Ari 15. November 2016 at 12:59

    Finde alle Looks von dir super schön herbstlich! Cor allem das Outfit mit dem Teddy-Mantel ist super! Werde mir auch gleich mal dein Nikolaus-Video anschauen. Binwie du ein Weihnachtsmensch <3
    Liebe Grüße, Ari

  • Reply Tama the Unicorn 15. November 2016 at 13:15

    Total schöne Outfits – UGGs werden allerdings nach wie vor niemals in meinen Kleiderschrank wandern.
    Liebe Grüße
    Tama <3

  • Reply Glitzer Konfetti 15. November 2016 at 13:20

    Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! 🙂 ♥

  • Reply ELLA LOVES 15. November 2016 at 13:33

    Ich besitze auch 2 Paar UGGs und liebe sie.
    Aber ich persölich finde, dass die Zeitspanne sehr kurz ist, wo man sie ohne Probleme tragen kann.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

  • Reply Maj- Britt 15. November 2016 at 14:01

    Schöne Bilder! 🙂 Aber ich persönlich bin gegen Ugg Boots, obwohl ich vor gar nicht so langer Zeit selbst welche hatte. Aber wenn man sich einmal durchliest, wie die Schuhe hergestellt werden und wie grausam/ unnötig Tiere dafür sterben müssen.. nein danke. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maj-Britt

    http://www.dailymaybe.de

  • Reply Anonym 15. November 2016 at 14:13

    So ein toller Mantel, ich liebe Grau momentan so sehr:-* liebe Grüße von Tatjana http://www.pastellrose.com

  • Reply Swenja 15. November 2016 at 16:15

    Oh ich liebe diesen Fake Fur Mantel! 🙂
    Sind momentan auch meine absoluten Must-haves!

    Tolle Outfits hast du dir überlegt, widerspiegeln den Herbst perfekt!

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

  • Reply Juliane Ivory W. 15. November 2016 at 17:19

    Schöne Looks hast du dir überlegt, richtig schön herbstlich. Die Kulisse ist auch traumhaft, ich liebe es, wenn sich die Blätter bunt färben.
    Ich selber besitze keine Uggs mehr, aber für die kalte Jahreszeit, vor allem bei Schnee, sind die echt goldwert.

  • Reply zeitvergessen.net 15. November 2016 at 21:04

    Der zweite Mantel ist ganz, ganz toll <3

    Liebe Grüße,
    Alisa von http://www.zeitvergessen.net

  • Reply When Anna 16. November 2016 at 07:35

    Die beiden Outfits gefallen mir sehr gut, jedoch überzeugt mich das zweite ein wenig mehr 🙂

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

  • Reply Vintage 16. November 2016 at 08:45

    Der kuschelige Mantel sieht ja klasse aus! Den würde ich mir sofort holen!
    Allerliebst
    Sylvi von http://www.sylvislifestyle.com

  • Reply Zunder 16. November 2016 at 09:47

    Ein richtig schöner herbstlicher Look! Trifft genau meinen Geschmack…du hast ja auch schon gesehen, dass bei mir ein ähnlicher Look online ist.

    Liebste Grüße,
    Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply Fashionloverimran 16. November 2016 at 11:33

    tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Imran

  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love 16. November 2016 at 19:27

    sehr schön Liebes 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Saskia von The S Signature 17. November 2016 at 04:27

    Sieht super aus! Sehr schön!

  • Reply Theresa 17. November 2016 at 09:11

    Ein wunderschöner herbstlicher Look! Gefällt mir super 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply FiosWelt 4. Dezember 2016 at 07:29

    Die Looks gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Fio

  • Reply Anonym 5. Dezember 2016 at 18:10

    sehr schöne stylissche looks.. mag ich und noch dazu sehen sie sehr gemütlich aus 🙂

    glg steffi

  • Reply Emma Piel 5. Dezember 2016 at 19:11

    Hallo,
    wow super tolle Kombinationen zu den UGG Boots.
    Ich besitze leider noch einziges Paar leider fehlt mir das nötige Kleingeld 🙁

  • Reply pretty-you 5. Dezember 2016 at 20:13

    Schönes Video – ich habe mich nämlich immer gefragt, wie man sie richtig schön sauber bekommt. Wir feiern Nikolaus mit den Kindern so: Am Abend, also heute schon, stellen wir Schuhe raus und dann kommt im Laufe des Abends der Nikolaus und überrascht die Kinder mit Kleinigkeiten.

    Ich liebe UGGs total, daher würde ich mich Meeega über den Gewinn freuen!

    Lg Christine

    http://www.pretty-you.de

  • Reply OUTFIT: 3 Herbstlooks mit Leder, Camel und Leo! - andysparkles.de 12. August 2017 at 23:22

    […] mit Pullovern und mache sie so wintertauglich! Weitere Stylingideen mit UGG Boots findet ihr in diesem Beitrag!  Camel Coat*: Marc Aurel Fashion Dress: Mango Boots*: UGG !function(d,s,id){var […]

  • Leave a Reply

    *