FASHION Uncategorized

OUTFIT: Time to Shine + Give-Aways zum 1. Advent!

27. November 2016

Advent, Advent – zum ersten Advent gibt es von mir ein Outfit mit funkelnden Swarovski Ohrringen, einem samtigen Kleid und einem Leoparden Mantel! Dazu geht heute meine Advents Give-Away Reihe online – das erste Türchen öffnet sich bei Instagram. 
Hier eine Übersicht meiner aktuellen Gewinnspiele:

Das 1. Adventstürchen bei Instagram: Ich verlose einen Pretest der neuen Sally Hansen Lacke, die im Januar erscheinen! Pflege und Farblack vereint. 
Nur noch heute: Schaebens Mädelsabend-Set: Ich verlose eine Box mit allem, was ihr für euren Mädelsabend mit Schaebens braucht!


Mein Outfit: Leo meets Velvet

Nach den Samt Boots gibt es nun auch noch einen Look im samtigen Kleid: Ich kombiniere das Trägerkleidchen mit einem schwarzen Longsleeve, Tights, Leo-Mantel und Boots. So wird das Kleid winterfest gemacht! Der kuschelige Leomantel hält zum Glück richtig warm und er edelt jeden Look auf. Leo ist diesen Winter ein richtiges Must-Have, da kommt man nun gar nicht mehr daran vorbei!
Location: Skatepark in Luxemburg
Unsere Location: Der neue Skatepark in Luxemburg, der im Sommer eröffnet hat! Das Petrustal ist eine beeindruckende Location – auch ohne Skatepark schon gewesen – und jetzt hat er auch noch einen neuen Touri-Spot. Oben auf der Brücke ist der Selfiestangen-Spot! 😉 
Uhr von Daniel Wellington
Dies ist auch der erste Look, in dem ich meine neue Daniel Wellington Uhr aus der Classic Shades of Black Kollektion trage. Ich liebe diesen cleanen, komplett schwarzen Look aus der neuen Serie! Ich habe die Classic Black Sheffield in Silber. 
Ohrringe von Swarovski
Meine funkelnden Ohrringe habe ich aus dem Shop von Brandfield – vielleicht erinnert ihr euch noch an den Sommerlook mit der Cluse Uhr, die war auch aus diesem Shop. Anlässlich des 1. Advents gibt es auch bei Brandfield tolle Gewinnchancen: Bei der Time To Shine Aktion könnt ihr eine Rosefield Uhr, 1 MYOMY Shopper und Gutscheine gewinnen. Es geht bis 8. Dezember! 

EN: The countdown to Christmas starts now! In this look I’m feeling a little bit festive (in an edgy way), wearing my velvet dress combined with a longsleeve, tights, leo coat and boots. The earrings are so sparkly and they are from Swarovski. 
My leo coat is from last year, but this year, leo is such a major trend as well! We took the photos for this look in beautiful Luxembourg, in the new skatepark which opened this summer. It’s such a breathtaking location! 
Leo Coat*: OTTO
Watch*: Daniel Wellington
Boots*: MYBshoes
Earrings*: Swarovski

Pictures by Christine

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  • Antworten WorldCharlotte 27. November 2016 um 11:09

    Great dress! 🙂

  • Antworten Casey Folchard 27. November 2016 um 12:58

    Schönen ersten Advent!
    Das Kleid ist wirklich toll – die Farbe ist schon sehr weihnachtlich und ich liebe (!) die Kombination mit den derben Boots. Und die Location ist atemberaubend. Toller Post!

    Liebe Grüße und verbringe noch einen schönen Sonntag im Schein der ersten Kerze,
    Casey

  • Antworten Saskia von The S Signature 27. November 2016 um 13:06

    Der Mantel ist ja toll!

  • Antworten Romi von romistyle 27. November 2016 um 14:46

    Hach der Mantel wäre ja auch genau meins 🙂 Eine richtig schöne Location!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Antworten Mona_BelleMelange 27. November 2016 um 16:17

    Cooler Look aber auch mutige Kombination mit Samt und Leo 🙂 steht dir aber sehr gut.
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Nicole Minnie 27. November 2016 um 16:47

    Interessante, schönes Outfit.
    Tolle Kulisse. Mal was anderes ^^
    Der Mantel gefällt mir total. Sieht so schön kuschelig aus.

    Alles liebe

  • Antworten When Anna 27. November 2016 um 17:13

    Das Kleid ist ja ein absoluter Hingucker 🙂 Tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.com/

  • Antworten Elisabeth-Amalie 27. November 2016 um 17:33

    Ich liebe dein Outfit! Das Kleid ist wunderschön, ich will auch so eins haben. Es ist wirklich wunderhübsch und hat eine so tolle Farbe! 🙂 Aber der Mantel ist auch genial, der gefällt mir ebenfalls sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Maison Pazi 27. November 2016 um 18:42

    Was für ein schönes Outfit! Ich bin ein totaler Leo-Fan, deshalb gefällt es mir besonders gut:) Hab einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße,
    Pazi

    http://www.maison-pazi.com

  • Antworten Petra Kirschblüte 27. November 2016 um 19:27

    Super Look <3!
    Die Location ist auch der Hammer 🙂
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

  • Antworten Janine von Calistas Traum 27. November 2016 um 19:31

    Den Mantel finde ich große klasse, der sieht wahnsinnig geil aus 🙂
    Alles Liebe,
    Janine

  • Antworten Juliane Ivory W. 27. November 2016 um 20:40

    Wow, die Ohrringe sehen wirklich super aus, die gefallen mir richtig gut. Das Kleid ist richtig schön weihnachtlich, gerade durch die weinrote Farbe.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Anonym 27. November 2016 um 20:51

    Die Boots und das Samtkleid sind der Hammer liebe Andrea:-), ich muss mir die Boots mal näher unter die Lupe nehmen:-) einen schönen Abend :-* lg Tatjana

  • Antworten Theresa 28. November 2016 um 01:59

    Ein wunderschönes Outfit! Der Mantel ist ja mega 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Antworten Wonderful.Moments ♥ 28. November 2016 um 06:24

    Krasse Kombination! Gefällt mir aber richtig gut. Die Ohrringe sind mein Favorit 🙂

  • Antworten Jana 28. November 2016 um 08:21

    Tolles Outfit! Passt auch richtig gut in die Weihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Ari 28. November 2016 um 12:17

    Das Kleid steht dir meeega, liebe Andrea <3

  • Antworten Franziska 28. November 2016 um 12:22

    Super Outfit, liebe Andrea. Der Leo-Mantel ist klasse. Ich habe auch einen und ziehe ihn sehr gerne an.
    Und die Location..WOW!!! Da muss ich auch unbedingt mal vorbei schauen 🙂

    Liebste Grüße Franziska
    http://www.thefashionbalance.com

  • Antworten Elke Sonne 28. November 2016 um 14:40

    Wow, das ist wirklich ein super tolles Outfit !

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten confashiontime 28. November 2016 um 16:59

    Wundervoller Look Liebes! Ich finde den Leo Mantel soooo schön!! LG 🙂

    http://www.confashiontime.com

  • Antworten Anna 1303 28. November 2016 um 19:48

    Uii, was für ein cooler Look. Die Bilder sind mal wieder super geworden.

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten inaa Love 28. November 2016 um 20:29

    Finde ich so lieb von dir, dass du zu der Adventszeit so viel verlost. Und dein Outfit ist mal wieder total klasse.

  • Antworten Dana Magnolia 28. November 2016 um 20:40

    Was für eine coole Lacation 🙂 Der Mantel steht die sehr. Ein wunderschönes Stück.

    Liebe Grüsse Dana

  • Antworten BillchensBeauty Box 29. November 2016 um 08:13

    Wieder ein toller Look, das Kleid steht dir super!

  • Antworten Erdbeerliese 29. November 2016 um 13:34

    Was für eine Mähne ♥

  • Antworten Susanne Sorglos 29. November 2016 um 14:25

    Schöner Mantel.

    Liebe Grüße

  • Antworten Emilie 16. Dezember 2016 um 10:42

    Ich lieben den Samt-Trend und dein Kleid gefällt mir richtig gut =) Auch die Kombi mit dem Leo-Muster ist super.

    Uuuund wie cool ist die Shooting-Location?
    Liebste Grüße aus Köln,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *