BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Space Buns und Alverde Neuheiten!

7. Dezember 2016
Space Buns – der 90er Trend erlebt gerade ein richtiges Revival! Entweder dreht man sich 2 Mini Buns mit den kompletten Haaren ein oder teilt nur die oberen Haarsträhnen ab und dreht sich zwei kleine Knötchen. So oder so, ich finde diesen Trend echt süß! Erinnert an Sailor Moon und Superheldinnen. Einziger Nachteil: Im Winter lässt sich damit keine Mütze oder Kapuze mehr tragen. 
Space Buns – so geht es
Ich teile meine Haare ab und binde sie erstmal zu zwei Pferdeschwänzen. Die Buns drehe ich dann ganz locker und messy zusammen – aufpassen, es soll nicht wie ein „Horn“ aussehen! Bei sehr langen Haaren ist es etwas tricky. Die Buns befestige ich dann nochmal mit einem dünnen Haargummi. Eventuell brauche ich noch ein paar Haarklammern für fliegende Haare, doch es soll ja auch in meinem Fall etwas „messy“ aussehen!
Robot Necklace von Bug Bee Boom

Passend zum „spacigen“ Look trage ich eine absolut hinreißend süße Halskette im Robot-Look. Es gibt sie bei Bug Bee Boom und ich finde sie so niedlich! Mit verspielten Schmuckstücken hat man mich immer leicht, ich liebe so etwas einfach. 


Mein Make-Up mit alverde

alverde hat im Herbst das Sortiment umgestellt – und es hat sich sehr gelohnt! Einige der neuen Produkten haben sich zu richtigen Lieblingsstücken von mir gemacht. In diesem Make-Up Look habe ich mich mit den neuen Produkten geschminkt!

alverde Lippenstift Chai Latte

Der wohl beste und gleichzeitig günstigste Lippenstift, den ich je getestet habe! Chai Latte kostet nur 2,95 Euro und hat eine so schöne Farb- und Deckkraft, ist cremig und trocknet die Lippen nicht aus. Mit diesem Farbton fühle ich mich zudem sehr wohl, ich finde der passt richtig gut zu brünetten Typen.
Marmorierter Duo Bronzer
Der Bronzer ist ganz leicht und schimmert auch etwas – eine schöne Ergänzung zu den neuen Highlighter Produkten von alverde. Sehr gut für blasse Haut geeignet, weil er nicht so stark ist. 
Alverde Highlighter
Ein ganz cremiger und sanfter Highlighter in einem Tiegel. Am besten trägt man ihn mit den Fingern auf. Er ist gut für dezente Looks geeignet!
Rouge Tint & Highlighter Soft Peach 
Wem der „normale“ Highlighter zu schlicht ist, der kann gut den Soft Peach Highlighter tragen. Ich habe ihn auch für meinen Look verwendet. Auch hier am besten mit den Fingern verblenden!
Puderrouge Berry Dream
Ein ähnliches Rouge hatte ich schon mal von alverde – ich mag den rosigen Ton hier sehr gerne. Ein wenig Blush lässt den Teint immer gleich frischer wirken, das muss auch gar nicht so stark sein.
Eyeliner mit Kugelapplikator
Der Eyeliner ist wirklich interessant, wegen dem Kugelapplikator – so kannte ich Eyeliner bisher noch nicht. Ich finde es etwas ungewohnt damit den Lidstrich zu ziehen und würde es für „Anfänger“ eher nicht empfehlen. 
Alverde Kajal Eyeliner
Der Eyeliner enthält Kokosöl, ich finde ihn sehr praktisch und empfehlenswert!
All In One Lidschatten Champagne 
Ein sehr praktischer Lidschatten wie ich finde, ich verwende ihn total gerne zum „Grundieren“ meines Lids und als Highlighter für die Augeninnenwinkel!
Lidschattenpaletten: Edgy Nudes & Fairy Nudes 

Wem die Naked Paletten zu teuer sind, der kann es auf jeden Fall mit den alverde Paletten versuchen. Zwar sind sie nicht ganz so strahlend und gut pigmentiert, doch für den Preis erhält man hier ein Top Produkt. Ich verwende beide Paletten super gerne im Alltag! Für meinen Look habe ich mich aus der Edgy Nudes Palette bedient. 
Mein Fazit
Die alverde Neuheiten konnten mich tatsächlich rundum überzeugen (außer vielleicht der Eyeliner). Insbesondere Chai Latte ist aktuell einer meiner liebsten Lippenstifte!

*PR-Sample

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply Jana 7. Dezember 2016 at 13:48

    Das Makeup gefällt mir richtig gut, ist dir toll gelungen! Die Frisur steht dir auch super, wirklich ganz 90s 🙂

  • Reply Ricky CATS & DOGS 7. Dezember 2016 at 16:35

    Süße! Die Space Buns stehen dir sooooo unheimlich gut! Hammer, hihi. Hätte nie gedacht, dass mir so ein 90er Phänomen mal wieder so zusagen würde.

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Reply Stephi 7. Dezember 2016 at 17:44

    Eine Frisur dir dir ganz wunderbar und mir leider überhaupt nicht steht 😀 Ich finde auch dein Makeup rundum gelungen, total frisch aber nicht zu viel 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi

  • Reply Anonym 7. Dezember 2016 at 21:36

    Die Frisur ist voll süß und steht dir super gut finde ich :-). Die Kette passt auch super zum Look und bei der Schminke werde ich mal genauer hinschauen:-* LG Tatjana

  • Reply Diana B. 7. Dezember 2016 at 23:38

    Die Alverde sehen sehen toll aus. Sehr schöner Look! Und die Frisur ist cool. Erinnert mich an ein Björk Video, wo sie mit diesen Space Buns (wusste gar nicht, dass die so heißen) auf einem LKW unterwegs ist.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Reply Saskia von The S Signature 8. Dezember 2016 at 04:29

    Während die Buns nicht so mein Ding sind, finde ich das Make-up großartig. Alverde hat immer mal wieder ganz tolle Produkte.

  • Reply Susanne G. 8. Dezember 2016 at 06:19

    Make up und Haare find ich richtig toll 🙂 Die Kette ist leider nicht so mein Fall.. Space Buns werde ich aber bald mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply Elisabeth-Amalie 8. Dezember 2016 at 07:23

    Du bist sooooo schön, Liebes! Die Frisur steht dir ganz hervorragend. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Reply Nicole Minnie 8. Dezember 2016 at 07:39

    Die Zöpfe sind ja süß und stehen dir 😉
    Von Alverde habe ich kein Make-up, aber ich schminke mich auch einfach viel zu selten. Dein Look ist sehr hübsch und deine Augen kommen sehr gut zur geltung.

    Alles liebe

  • Reply Jana 8. Dezember 2016 at 08:19

    Die Farbe von deinem Lippenstift gefällt mir einfach soo gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Theresa 8. Dezember 2016 at 08:30

    Wunderschöne Bilder 🙂 Die Space Buns stehen dir super!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply Blondebunana 8. Dezember 2016 at 09:13

    die buns sehen bei dir echt hübsch aus! ich mag das eigentlich so gar nicht, weil es mich viel zu sehr an die 90s erinnert.. und meistens wenn ich es sehe, finde ich es auch echt schlimm – aber irgendwie siehst du damit echt gut aus – gar nicht so merkwürdig 90s-spacig, wie mir das sonst immer entgegenkommt… 😀
    schöne bilder 🙂 liebe grüße, laura // Blonde bunana

  • Reply Limalisoy 8. Dezember 2016 at 09:26

    Die Frisur erinnert mich ein wenig an Marusha, die in den 90ern dafür bekannt war. Dein Foto ist allerdings wunderschön – auch ohne Make-up wäre es fantastisch geworden.

    Viele Grüße,
    Yvonne

  • Reply Orangeplaty 8. Dezember 2016 at 09:36

    Das steht dir fantastisch! 🙂 Wo hast du eigentlich die coolen Ohrstecker her?

    lg,
    Sarah

  • Reply BillchensBeauty Box 8. Dezember 2016 at 10:43

    Die alverde Neuheiten gefallen mir zum größten Teil auch sehr gut. Dein Look sieht auch wieder richtig schön aus

  • Reply Michelle Früh 8. Dezember 2016 at 11:00

    Deine Frisur und das Make up sehen richtig schön aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Sandra 8. Dezember 2016 at 11:28

    Ich finde Alverde ist immer ein bisschen unterbewertet. Ich finde die Blushes zum Beispiel immer sehr schön und der aus deinem Beitrag ist gerade auf meinen Wangen.

    LG,
    Sandra // http://www.gioiadellavita.de

  • Reply Susanne Sorglos 8. Dezember 2016 at 12:30

    Die Kette ist ja süß.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Melina Alt 8. Dezember 2016 at 12:52

    Tolles Make-up und die Buns stehen dir sooo gut!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply Caroline Kusch 8. Dezember 2016 at 13:14

    Ich finde es sehr schön, dass du naturkosmetik testest! Ich bin auch ein richtiger Fan von Alverde. Spacebuns- mache ich mir vielleicht für den anstehenden Star Wars Film 😉 Liebe Grüße!

    http://www.redchillilounge.com

  • Reply Emma 8. Dezember 2016 at 13:48

    Der Look steht dir so gut! Und das Make Up ist dir echt gelungen 🙂
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • Reply Kim 8. Dezember 2016 at 15:04

    Oh wow, dieser Look steht dir so unendlich gut (war schon bei Instagram ganz begeistert!) Wirklich toll, vor allem die Space Buns 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply inaa Love 8. Dezember 2016 at 21:04

    Die Buns sehen an dir echt gut aus und die Alverde Produkte sprechen mich gefühlt irgendwie alle an haha 🙂

  • Reply Zunder 9. Dezember 2016 at 13:45

    Wow, ich bin beeindruckt wie gut dir die Space Buns stehen, denn das 90er Techno-Image kann man nicht leugnen. Und die süße Kette erst. <3

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply Dana Magnolia 9. Dezember 2016 at 22:46

    Du siehst so süss aus mit dieser Frisur <3 Das Makeup sieht auch toll aus. Alverde hat schon einige tolle Produkte.

    Liebe Grüsse Dana

  • Reply Beauty Mami 10. Dezember 2016 at 11:48

    Die Space Buns stehen dir echt super! So eine süße Frisur! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela

    http://www.beauty-mami.de

  • Reply Anna 1303 10. Dezember 2016 at 20:04

    Die Frisur sieht ja cool aus. 😀 … uuund der Look gefällt mir auch!

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Reply Be Sassique 4. Januar 2017 at 17:14

    Ich finde die Space Buns so süß 🙂 ich mache die mir auch manchmal, allerdings habe ich nicht so viele und lange haare wie du 🙂
    Auch die Kette ist super süß dazu.
    Die Alberte Produkte finde ich auch wirklich gut 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Reply BEAUTY: Summer Boho Look mit Space Buns - andysparkles.de 12. August 2017 at 23:17

    […] Summer Boho – bei meinem neuen Beautylook setze ich auf viel Metallic, Glitzersteinchen und Space Buns mit Flechtzöpfchen. Einen Look, wie ich ihn mir auch auf einem Festival bestens vorstellen kann! […]

  • Leave a Reply

    *