FASHION Uncategorized

Blusen festlich kombinieren – mit ETERNA!

17. Dezember 2016
Anzeige
Im Dezember gibt es wohl für jeden von uns einige Anlässe, sich mal richtig schick zu machen. Weihnachtsfeiern, Firmenveranstaltungen und Silvesterpartys – dafür lohnt es sich, sich mal richtig aufzubrezeln! Klassische Blusen sind dafür besonders elegant. Doch sie lassen sich nicht nur klassisch elegant stylen, es gibt viele Möglichkeiten eine Bluse zu tragen. Ich habe mich mit ETERNA zusammengetan, die wirklich wunderschöne hochwertige Blusen anbieten und zwei Outfitvariationen mit einer Bluse für diesen Beitrag überlegt!
ETERNA Slim Fit Langarmbluse 
Ich trage in beiden Looks die Slim Fit Langarmbluse in der Größe 38. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie besonders lang ist – gut für große Mädchen wie mich, ich mag es nicht wenn Blusen zu kurz sind. Sie ist sehr figurbetont und eng geschnitten, sitzt trotzdem durch das Elasthan sehr gut. Jetzt kommen wir zum ausschlaggebenden Punkt, warum ich mich für diese Bluse entschieden habe: Sie ist bügelfrei! Manche Menschen bügeln gerne, ich gehöre nicht dazu. Tatsächlich übersteht die Slim Fit Bluse auch einen Aufenthalt im Koffer und ist danach noch fast knitterfrei. 
Look 1: Lederrock und Bluse
Mein erster Look zur Festtagsmode ist besonders spannend! Mit dem Lederrock und der Bluse in Kombination ist dieser Look ein richtiger Stilbruch, sexy und klassisch zugleich. Kombiniert mit einem recht dezenten Make-Up und nicht zu hohen Schuhen finde ich diesen Look besonders gut.
Das Outfit ist auf jeden Fall ein Hingucker! Wir haben diese Fotos im Steigenberger Frankfurter Hof gemacht, eine besonders festliche und traditionelle Location. Hier wird gleich die Tea-Time serviert und nicht nur Hotelgäste, sondern auch Leute von außerhalb finden sich hier ein. 
Look 2: Klassisch mit Cardigan und dunkler Hose
Natürlich ist es Winter und manchmal ganz schön kalt in so einer dünnen Bluse – deswegen zeige ich in meinem zweiten Look, wie schön die Bluse von ETERNA auch mit einem Cardigan aussieht! Ich habe mich hier für ein klassisches, graues Cardigan Modell entschieden. Damit der Look trotzdem noch etwas casual wirkt, trage ich eine dunkelgraue Basic Jeans dazu und Schuhe mit mittelhohem Absatz.
Ein schöner Look für eine Tee-Party oder einen offiziellen Anlass am Tag. Ich weiß nicht ob es euch auffällt, doch ich habe hier mal auf mein typisches Augen Make-Up verzichtet und einen ganz dezenten Look getragen! Dabei setze ich auf starke Augenbrauen, einen Nudeton für die Lippen und etwas Mascara. 
Wie gefallen euch meine beiden festlichen Outfitvarianten mit ETERNA? Kanntet ihr diese Marke zuvor schon und wie gefallen euch die Blusen?

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten Nicole Minnie 17. Dezember 2016 um 09:26

    Huhu….

    Hübsches Outfit 😉
    Die Bluse gefällt mir. Da fehlt mir sofort ein, dass ich keine im Schrank habe.

    Alles liebe

  • Antworten Andrina Götz 17. Dezember 2016 um 10:08

    Wundervolle Looks Andrea. Besonders die zweite Variante mit Cardigan gefällt mir, das ist etwas, das ich auch tragen würde 🙂
    Liebe Grüße
    Andrina

  • Antworten MELODY JACOBS 17. Dezember 2016 um 10:43

    Very lovely seasonal post. Thanks for sharing.
    New post
    http://www.melodyjacob.com/

  • Antworten Cyra 17. Dezember 2016 um 13:40

    Tolles Outfit !!

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Antworten Saskia von The S Signature 17. Dezember 2016 um 16:30

    Tolle Outfits. Mir gefallen beide Varianten sehr gut.

  • Antworten Ricky CATS & DOGS 17. Dezember 2016 um 19:42

    Der erste Look gefällt mir richtig gut und den würde ich auch zum Fest tragen!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Antworten Michelle Früh 17. Dezember 2016 um 21:01

    Beide Outfits sehen richtig schön aus. Das erste gefällt mir allerdings etwas besser.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten Birte S 17. Dezember 2016 um 21:03

    Hey 🙂 Ich bin auch ein Fan von Eterna Blusen. Finde die sitzen einfach besser als die altbekannten Ketten. Mir gefällt Deine Kombi mit dem glänzenden Rock

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Antworten Mona_BelleMelange 17. Dezember 2016 um 21:09

    Tolle Outfit Vorschläge! Ich tue mich Blusen teilweise echt schwer 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Lea 17. Dezember 2016 um 21:42

    Der erste Look ist total schön! Besonders der Rock 🙂
    Aber auch Look 2 ist toll! Und ganz schöne Fotos *_*
    Viele Grüße, Lea

  • Antworten Jaimees Welt 17. Dezember 2016 um 23:40

    Wieder mal wunderschöne Bilder! Ich bin zwar nicht so der Blusen-Typ, aber in Kombi mit der Jacke würde ich sie auch tragen! Sieht hübsch zusammen aus!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Theresa 18. Dezember 2016 um 08:53

    Ein sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Antworten Sarah 18. Dezember 2016 um 09:47

    Schöne Looks! Mir gefällt der Zweite am Besten! Sehr schick 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Antworten BillchensBeauty Box 18. Dezember 2016 um 10:30

    Beide Looks gefallen mir gut, wobei der mit dem tollen Rock mein Favorit ist 🙂

  • Antworten Sophia Ton 18. Dezember 2016 um 15:32

    Der Rock ist richtig schön!

    http://www.sophiaston.de

  • Antworten Sabrina 18. Dezember 2016 um 16:20

    dieser Rock ist ja mal der absolute KNALLER! Schockverliebt 🙂

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com
    http://www.instagram.com/piecesofsabrina

  • Antworten Fashionable Streets 18. Dezember 2016 um 16:43

    Beide outfits sind voll schön!
    xo
    http://www.fashionablestreets.blogspot.com

  • Antworten Diana B. 18. Dezember 2016 um 17:29

    Das sind ja zwei tolle Outfits! Ich finde es super, dass die Bluse bügelfrei ist. Ich bügle nämlich nie und kaufe nichts, was extra gebügelt werden muss 😉

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Anonym 18. Dezember 2016 um 19:31

    Eterna-Blusen haben einfach Klasse und sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Tolle Fotos sind das geworden liebe Andrea. Lg Tatjana

  • Antworten Ari 18. Dezember 2016 um 22:31

    Was für tolle weihnachtliche Bilder. Ich bin auch totales Blusenkind 🙂

  • Antworten Beauty Mami 19. Dezember 2016 um 08:28

    Der erste Look mit dem Rock ist sehr schön! Die bügelfreie Bluse von Eterna ist echt toll!

    Liebe Grüße,
    Mihaela
    http://www.beauty-mami.de

  • Antworten Dana Magnolia 19. Dezember 2016 um 16:11

    Eine bügelfreie Bluse ist immer toll. Der Rock gefällt mir sehr. Sieht richtig hübsch aus 🙂

    Liebe Grüsse Dana

  • Antworten Anja Schloßmacher 19. Dezember 2016 um 20:00

    Sehr schöne Bluse – weiß passt einfach immer und bügelfrei ist noch besser.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker

  • Antworten Jule von Feuer Fangen 20. Dezember 2016 um 17:39

    Schöne Kombi! Ich denke ich werde dieses Jahr mal ein Kleidchen rausholen, hatte letztes Jahr eine Bluse an heilig Abend an:)

    liebste Grüße und schöne Fotos wie immer,

    Sunny von http://feuer-fangen.com

  • Antworten Kim 21. Dezember 2016 um 13:19

    Oh wow, du siehst wirklich sehr sehr schick aus. Die Bluse ist super festlich kombiniert und echt edel in Szene gesetzt. Schön auch mit dem Weihnachtsbaum!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten inaa Love 21. Dezember 2016 um 20:47

    Tolle Inspirationen zum Kombinieren. Mir gefallen beide Varianten sehr gut 🙂

  • Antworten Shades of Ivory 23. Dezember 2016 um 23:50

    Schöne Looks und tolle Location. Besonders die Fotos mit dem Weihnachtsbaum im Hintergrund gefallen mir.
    Ich finde auch, dass eine weiße Bluse ein Must Have ist.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  • Antworten Anna 1303 27. Dezember 2016 um 23:00

    Wow, dein Outfit sieht mal wieder richtig klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *