BEAUTY Uncategorized

Friday Five – Beauty Edition!

30. Dezember 2016
Die letzten Friday Five in diesem Jahr! Heute geht es noch einmal um tolle neue Beautyprodukte. Edding macht jetzt nicht nur Filzstifte, sondern auch Nagellacke. Dank Schaebens gibt es nun auch „Müsli“ für die Gesichtspflege und Pflegepads haben nun eine zusätzliche Peelingsfunktion! Alle Produkte stelle ich euch nun noch genauer vor.

edding L.A.Q.U.E.

Greedy Grey (194) – Dear Dark Orchid (171) – Beautiful Berry (167)

Was direkt ins Auge fällt bei den edding Nagellacken: Der hübsche Flakon, der an die bekannten Filzstifte erinnert. Die Farben haben eine sehr schöne Auswahl an Nude- und Beerentönen, ich habe mich für Grau und Lila entschieden.
Mir gefällt besonders gut das breite Bürstchen, weil man damit den Lack sehr schön auftragen kann. Die Farben schimmern auch sehr schön. Die Haltbarkeit ist soweit okay, ich habe daran ungefähr so lange wie sonst auch bei anderen Lacken. Die Lacke kosten circa 8 Euro. 

Pure Peeling Pads von High Care Cosmetics

Pads oder Tücher zum Abschminken finde ich generell sehr praktisch. Das Besondere hier ist die Peelingstruktur: Sie enthalten sanfte Peelingperlen. Die Pads fühlen sich angenehm und leicht rau auf der Haut an, sie reinigen gut und entfernen das Make-Up. Die enthaltene Aloe Vera sorgt für die Pflege der Haut. Auch gut: Die Pads sind dermatologisch getestet und pH-hautneutral. Sie sind alkoholfrei und auch für sensible Haut geeignet. Trotzdem besser nur alle zwei Tage anwenden! Schließlich sind tägliche Peelings nicht immer so gut für die Haut. 
Eine Packung mit 40 Stück kostet circa 14 Euro.


Schaebens: Müsli Mousse Maske

Schaebens ist einfach ein Klassiker: Für 1-2 Euro erhält man hier richtig hochwertige und wirkungsvolle Masken. Die Müsli Mousse Maske ist ein Pulver zum Selbstanrühren mit etwas Wasser. Das so entstandene Mousse wird dann auf die Haut aufgetragen. Sehr effektiv bei leichten Unreinheiten! Sie enthält Extrakte aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka.
Für besonders viel Feuchtigkeit sorgt die Hydro Gel Maske mit einer interessanten Gel Textur. Sie duftet erfrischend und wirkt auch glättend.
Ich verwende am liebsten abwechselnd Masken gegen leichte Unreinheiten und Feuchtigkeitsmasken, weil meine Haut beides ganz gut vertragen kann. Daher ist das hier ein perfektes Duo für mich! 

Weleda Sanddorn Pflege-Öl

Weleda hat mir ein ganz zauberhaftes Set bestehend aus einer Wärmflasche und einem Sanddorn Öl zugeschickt. Wärmflaschen sind im Winter richtig gut, egal ob man nun wirklich eine Blasenentzüng hat oder einfach so zum Aufwärmen. Pflegeöle kann man sehr unterschiedlich einsetzen. Ein Tröpfchen Öl macht die Gesichtspflege reichhaltiger, oder direkt nach dem Baden auf die noch leicht feuchte Haut zur Pflege. Es ist auch für Massagen oder zum Rasieren geeignet. 
Sanddorn hilft sehr gut bei irritierter Haut und zudem unterstützt es den Wärmeprozess des Menschen – deswegen eine perfekte Kombi mit der Wärmflasche 🙂

Manhattan Last & Shine Nagellacke

Nude-Luxe (465) – Touch of Emerald (835) – Midnight Kiss (880)

Manhattan gehört immer noch zu meinen liebsten Beautymarken, da habe ich mir schon als Teenie immer Nagellacke gekauft. Mittlerweile sehen die Flakons um einiges besser aus und auch die Nagellacke haben sich in der Rezeptur stark verbessert.
Aktuelle Favoriten von mir: Dezentes Nude, Trendfarbe Grün und Knalliges Blau für die Party-Saison! Ich mag es am liebsten, entweder Nude oder richtig knallige Farben zu tragen.
Ein Lack kostet circa 2,45 Euro.

*PR-Sample

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Michelle Früh 30. Dezember 2016 at 15:06

    Schöne Produkte die du da vorstellst. Die Masken finde ich besonders toll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Michelle Früh 30. Dezember 2016 at 15:07

    Wirklich hübsche Sachen die du da Vorstellst.
    Die Masken finde ich besonders toll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Anna 30. Dezember 2016 at 20:38

    Das Weleda Sanddorn Pflege-Öl klingt wirklich interessant. Spannend finde ich aber auch die Pure Peeling Pads 🙂

  • Reply Saskia von The S Signature 31. Dezember 2016 at 09:39

    Die Produkte hören sich alle gut an. Die Peelingspads teste ich auch gerade und bin bis jetzt super zufrieden!

  • Reply Janine Weinsheimer 1. Januar 2017 at 11:30

    Tolle Produkte! Die Nagellacke von edding möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com/2016/12/and-another-year-is-over-again.html?m=1

  • Reply Weil Träumen die wachste Art des Daseins ist 4. Januar 2017 at 08:16

    Wirklich schöne Produkte dabei! Besonders die Nagellacke gefallen mir gut!

  • Reply Bo Smint 4. Januar 2017 at 08:17

    Hallo, sehr schöne Sachen, besonders die Nagellacke von edding finde ich toll. Die werde ich auch mal ausprobieren, da gefallen mir die Farben so gut.

    Liebe Grüße
    Bo

  • Reply Josi Fi 4. Januar 2017 at 08:37

    Wie witzig, wusste gar nicht, dass es von Wedding Nagellacke gibt ! 😀 Schöne Produkte, das Sanddorn Öl interessiert mich besonders :>
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    http://www.josiiffashion.com

  • Reply lisa_draufgeklatscht 4. Januar 2017 at 09:30

    Wirklich tolle Sachen! Einige davon habe ich selbst auch zu Hause – zum Beispiel die Peeling Pads. Ich finde sie super bisher!
    Die Müsli Maske muss ich mir mal ansehen, habe ich noch gar nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße!

  • Reply Mella Sophie 4. Januar 2017 at 10:48

    Ich finde die Nagellacke von Edding ja super interessant! Kann man die in der Drogerie kaufen oder muss man diese im Internet bestellen?

    Liebe Grüße,
    Mella

  • Reply Kim 4. Januar 2017 at 12:58

    Die Manhatten Lacke finde ich toll. Vor allem wirklich schöne Farbvarianten 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Diana B. 4. Januar 2017 at 14:49

    Toller Beitrag! Die Nagellacke von Manhattan finde ich super.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Reply Dana Magnolia 5. Januar 2017 at 09:42

    Wirklich tolle Produkte. Ich finde die Müsli Maske super spannend. Die muss ich auch mal testen.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

  • Reply Anna 1303 5. Januar 2017 at 15:57

    Sehr schöne Auswahl! Ich mag die Nagellacke von Edding und von Manhattan echt gerne. Besonders die von Edding halten bei mir ziemlich lange. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Reply inaa Love 7. Januar 2017 at 15:33

    Ich liebe die Masken von Schaebens und die Farben von den Manhattan Lacken sind wirklich unglaublich schön 🙂

  • Reply BillchensBeauty Box 8. Januar 2017 at 16:23

    Schöner Beitrag, die Nagellacke von Manhattan gefallen mir besonders gut.

  • Leave a Reply

    *