FASHION Uncategorized

OUTFIT: Embroidered Denim and SassyClassy Coat

19. Dezember 2016
Embroidered Jeans – oder auch bestickte Jeans – sind ein wunderschöner aktueller StreetStyle Trend, den ich nun auch schon einige Zeit bewundere. Mein Modell gibt es aktuell bei Zara. Ich bin am Black Friday ein wenig, nun ja, durchgedreht und habe einige Sachen mit den Prozenten bei Zara geordert! Darunter war auch diese Jeans mit den blumigen Stickereien.
Embroidered Denim
Stickereien sind in jeglicher Form angesagt, auch auf Jeansjacken oder Mänteln. Bei den Jeans gibt es sie auch in allen möglichen Varianten. Meine Wahl fiel auf eine Cropped Flare Jeans, also ein Bootcut Modell in Ankle-Länge. 
SassyClassy: Maxi-Flauschmantel und Longshirt
Ich liebe softe Flausch-Ungeheuer! Mein Mantel ist von der Marke SassyClassy und so schön kuschelig. Dank dem Reißverschluss kann man ihn auch gut verschließen und friert damit nicht wenn es kühler wird. 
Das graue Longshirt, dass ich darunter trage, ist ebenfalls von der gleichen Marke. Wenn ihr aktuell etwas bei SassyClassy bestellt, gibt es einen Fake-Fur-Anhänger gratis dazu!
Location: Weltkulturerbe Völklinger Hütte
Diese beeindruckende Location ist eins der UNESCO Weltkulturerben im Saarland, die Völklinger Hütte. Wir wachsen hier sozusagen damit auf und es ist nichts wirklich Spektakuläres mehr, weil wir den Anblick so gewöhnt sind – doch dieser Ort ist schon außergewöhnlich. Man kann die Hütte ganzjährig besichtigen und sich informieren was hier so alles passiert ist. Im Sommer findet ein Techno Festival statt – Electro Magnetic – oder Street Food Festivals. Außerdem gibt es im geschlossenen Bereich der Hütte Ausstellungen, aktuell eine zum Thema Buddhas. 
EN: You can see embroidered denim street styles everywhere! On Black Friday, I got a tiny bit crazy and ordered some clothes from Zara. This cropped flare jeans was among that shopping haul! I combined it with a long, fluffy coat from SassyClassy and a grey longshirt.
This location is quite amazing, isn’t it? It’s a UNESCO world heritage site, right near where I live. You get quite used to seeing this so often, but it’s still such a fascinating place. 

Fake Fur Coat*: SassyClassy
Longshirt*: SassyClassy
Ankle Boots*: MYBshoes
Embroidered Jeans: Zara, similar here

Pictures by Christine

Kauf die Produkte

*Sponsored – lieben Dank an SassyClassy!
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Nicole Minnie 19. Dezember 2016 at 18:11

    Ach Gott, der Marienkäfer auf der Hose ist ja süß ^^
    Interessantes Outfit und spannende Kulisse. Mal was anderes 😉

    Alles liebe

  • Reply Dana Magnolia 19. Dezember 2016 at 18:35

    O Gott was für eine geniale Kulisse 🙂 Die Bilder sind sooo schön geworden. Deine Jeans gefällt mir besonders gut 🙂

    Liebe Grüsse Dana

  • Reply Michelle Früh 19. Dezember 2016 at 18:46

    Das Outfit steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Kathrine Ottander 19. Dezember 2016 at 19:03

    Loving the coat! Awesome location btw!

  • Reply Rozalia Fashion 19. Dezember 2016 at 20:21

    <3

  • Reply Jaimees Welt 19. Dezember 2016 at 22:41

    Cooles Outfit, sowohl die Jacke als auch die Hose! 🙂 Obwohl ich privat wohl beides nicht tragen würde, aber ich finde, dir stehen sie gut! Auch die Kulisse ist mal wieder super gewählt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Maja Djordjevic 20. Dezember 2016 at 00:08

    I love your blog!
    Would you like to follow each other? I follow you, hope to see you soon on my blog <3
    majalivinglife

  • Reply Saskia von The S Signature 20. Dezember 2016 at 07:20

    Der flauschige Mantel sieht richtig gemütlich aus. Ich mag Stickerei an Blusen besonders gerne. Eine Hose habe ich so noch nicht.

  • Reply Theresa 20. Dezember 2016 at 08:18

    Der Mantel ist wirklich toll! Und passt super zu den Schuhen 🙂

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply Anonym 20. Dezember 2016 at 09:48

    Die Jeans und der Mantel sind echt ein Träumchen…Haben-will-Faktor;-)lg Tatjana

  • Reply Beauty and the beam 20. Dezember 2016 at 10:52

    Ein wundervolles Outfit! Steht dir wirklich super. Und wie immer geniale Bilder 🙂

    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

  • Reply Beauty Mami 20. Dezember 2016 at 14:45

    Toller Look! Deine Strickjacke gefällt mir besonders gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela

  • Reply Cat Walk 20. Dezember 2016 at 15:20

    ach himmel die location ist sooo soooo super,
    habe da vor einigerzeit selbst geshootet,
    obwohl ich bei meinem ersten mal dort echt überfordert war und zum beispiel diesen platz nicht gefunden habe.
    tolle bilder und viel spaß in ägypten 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Reply Birte S 20. Dezember 2016 at 19:45

    Deine Bilder sind sehr schön 😊 Mir gefallen Stickereien auf Denim auch gut

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply Diana B. 20. Dezember 2016 at 23:34

    Sowohl der Mantel als auch die Jeans sehen toll aus! Sehr schönes Outfit 🙂

  • Reply BillchensBeauty Box 21. Dezember 2016 at 07:59

    Tolle Location für die Fotos 🙂 Die Stickerei auf der Jeans ist wirklich süß!

  • Reply Arsal Naqvi 21. Dezember 2016 at 08:35

    Like your jeans 🙂 🙂
    Regards
    Walkindiscount.com

  • Reply inaa Love 21. Dezember 2016 at 20:59

    Das Outfit steht dir richtig klasse und vor allem der Cardigan gefällt mir total gut 🙂

  • Reply Anna 1303 27. Dezember 2016 at 23:04

    Der Hintergrund sieht richtig cool aus und mir gefällt deine Hose. 😛

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Leave a Reply

    *