FASHION TRAVELS Uncategorized

OUTFIT: Herbstlook im Ulmer Fischerviertel

14. Dezember 2016
Mir ist heute aufgefallen, dass ich diese schönen spätsommerlichen Bilder noch gar nicht mit euch geteilt habe. Ende August verbrachten wir ein verlängertes Wochenende an der Donau, in Ingolstadt und in Ulm. Ulm ist die Stadt mit dem schiefsten Hotel der Welt und dem bezaubernden Fischerviertel. Es sieht da aus wie in einem kleinen Venedig oder Amsterdam mit den ganzen Kanälen und süßen Häusern! Diesen Look haben wir dort geshootet, nachdem wir einen leckeren Fischtopf im Restaurant „Zur Forelle“ futterten.
Print Dress meets Boots
Ich trage einen Look, wie ich ihn auch im Herbst und Winter noch gerne (mit Strumpfhose) dann kombiniere: Ein Kleid und Ankle Boots. Dieses Kleid ist zudem aus einem sehr angenehmen, warmem Stoff. Es liegt an und sitzt trotzdem figurfreundlich. Meine Ankle Boots von Tommy Hilfiger habe ich schon in sehr vielen Looks gezeigt, weil sie zeitlos sind und zu so vielen Outfits perfekt passen. Da lohnt es sich schon mal, in hochwertige Schuhe zu investieren!

EN: I haven’t shared these late summer photos with you yet! We want to Ulm and Ingolstadt for a few days. Ulm is cute city in Southern Germany with a lovely place called „Fischerviertel“ – which means a place where fishermen live. And yes, you can eat delicious fish there – we had a really good lunch at a lovely restaurant. If you’re ever in Ulm, you must visit this place!

My outfit is a combo which I also love to wear in winter: Dress and ankle boots (but then with tights). This dress is with a wild pattern, so I didn’t wear too many accessoires and simple black ankle boots.

Dress*: Eroke
Ankle Boots*: Tommy Hilfiger
Bracelet*: Time for Wood

Pictures by Christine

Restaurant zur Forelle im Ulmer Fischerviertel – super lecker und frisch! Unbedingt vorbeischauen, wenn es auch mal nach Ulm verschlägt. In meinem Video bei YouTube nehme ich euch mit in unseren Tag:

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

37 Kommentare

  • Antworten Jasmin Wunderlich 14. Dezember 2016 um 13:28

    Ich liebe Ulm so sehr und kriege direkt Fernweh bei deinen Bildern. Ich liebe es auch, in Ulm zu fotografieren. Ein fotogenes Viertel!
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

  • Antworten MELODY JACOBS 14. Dezember 2016 um 13:39

    Loving this beautiful outfit
    Have a lovely day.
    http://www.melodyjacob.com/

  • Antworten MyOwnMemento 14. Dezember 2016 um 14:28

    Das Kleid steht dir phantastisch, aber die Boots gefallen mir leider gar nicht dazu 🙁 Hätte eher einen etwas eleganteren Schuh gewählt!

  • Antworten Colli 14. Dezember 2016 um 15:48

    Ich liebe das Outfit!
    Steht dir so unglaublich gut!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

  • Antworten Stephi 14. Dezember 2016 um 15:56

    Ein wunderschönes Outfit liebe Andy 🙂 Das Kleid steht dir hervorragend!
    Ulm sieht auch wirklich gemütlich aus, wenn ich mal dort hin komme, werde ich deinen Tipp auf jeden Fall ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Antworten Saskia von The S Signature 14. Dezember 2016 um 17:37

    Ein tolles Outfit. Mit Strumpfhose und Mantel ist der Look wirklich auch prima für den Herbst/Winter.

  • Antworten The Cassie Paige 14. Dezember 2016 um 21:23

    Such a cute dress!

    The Cassie Paige
    Post: The Struggle is Real
    Post: His & Hers

  • Antworten Anja S 14. Dezember 2016 um 21:56

    Das sieht toll aus. Das Muster gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Antworten Jasmin Trulsen 14. Dezember 2016 um 22:01

    Schöner Look. Vor allem das schwarz -weiß gefällt mir als Chanel – Fan total gut. 😉
    Liebe Grüße

    http://www.instylequeen.de/

  • Antworten Beautynature 14. Dezember 2016 um 22:29

    Sehr schöner Look, das Kleid ist super hübsch.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  • Antworten It's Gilda 14. Dezember 2016 um 22:43

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das Kleid steht dir top und schmeichelt deiner Figur! <3

    LG Gilda
    http://www.itsgilda.com

  • Antworten Theresa 15. Dezember 2016 um 01:09

    Das Kleid steht dir super! Ich würde es zwar nicht anziehen, an dir gefällt es mir aber sehr.

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Antworten Jaimees Welt 15. Dezember 2016 um 01:22

    Ein sehr hübsches Kleid und die Gegend, in der es fotografiert wurde, ist ebenfalls wunderschön 🙂 Ich war leider noch nie in dieser Ecke!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Susanne G. 15. Dezember 2016 um 06:14

    Mir hat Ulm damals auch unglaublich gut gefallen. Ich hätte mir die Stadt tatsächlich immer ganz anders vorgestellt.
    Der Look steht dir hervorragend 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Missi 15. Dezember 2016 um 07:13

    Ganz große Liebe für das Kleid und die Location <3 Im Winter kann man da auch einfach eine schwarze Thermostrumpfhose und einen schicken Mantel zu anziehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • Antworten July's Beauty 15. Dezember 2016 um 07:52

    Tolles Outfit und tolle Bilder aus Ulm 🙂
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

  • Antworten Alice Whyden 15. Dezember 2016 um 09:31

    Dein Beitrag macht wirklich Lust auf Sommer! Ich würde auch so gerne wieder einfach Kleider ohne Strumpfhosen tragen können. Tolle Bilder und schöne Location!

    Liebste Grüße,

    Alice Whyden von whyden.de

  • Antworten Jasmin Drexler 15. Dezember 2016 um 10:45

    Das Kleid ist wirklich sehr hübsch, steht dir perfekt.
    Die Location ist auch toll.

    Lg Jasmin

  • Antworten Zunder 15. Dezember 2016 um 11:10

    Wow, ein wundervoller Look. Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Antworten Orange Diamond 15. Dezember 2016 um 12:36

    Ciao meine Liebe!
    Das Kleid sieht so wunderbar aus und ich liebe dein Outfit! Die Stadt im Hintergrund unterstreicht deinen Herbstlook!

    Liebe Grüße aus New York,
    Alexandra.

  • Antworten Larissa 15. Dezember 2016 um 12:39

    Schöner Look, gefällt mir! Muss auch mal nach Ulm. Sieht ja echt schön aus dort 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Antworten Samama Khan 15. Dezember 2016 um 13:36

    Gorgeous outfit and looking good.
    Regards.
    walkindiscount.com

  • Antworten SelfConcept of Jay 15. Dezember 2016 um 13:38

    Das Kleid ist echt schön! Ich kann es mir auch sehr im festlichen Stil vorstellen, vielleicht mit ein paar goldenen Accessoires 🙂 PRINT geht einfach immer <3 Hätte nicht gedacht, dass Ulm so ein schnuckeliges Fleckchen ist. Ich steh einfach total auf kleine Gassen und romantischen Flair…
    Viele liebe Grüße, Janina

  • Antworten kuhnograph-blog.com 15. Dezember 2016 um 13:45

    Verdammt, das war ja direkt bei mir ums Eck!! 😉 Ulm ist ne tolle Stadt und das Fischerviertel mag ich sehr! Sagst nächstes mal Bescheid, für ein Mini-Shooting würd ich die 20km sehr gern auf mich nehmen ;-)) Tolles Outfit übrigens!!

  • Antworten Jule von Feuer Fangen 15. Dezember 2016 um 14:15

    Ein schönes Kleid, Andy, toller Beitrag!

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

  • Antworten Michelle Früh 15. Dezember 2016 um 14:44

    Ich war noch nie in Ulm, aber deine Fotos gefallen mir richtig gut.
    Das Outfit steht dir auch sehr gut. 🙂
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Antworten M mo 15. Dezember 2016 um 17:03

    Belle

  • Antworten Kim 15. Dezember 2016 um 17:46

    Ein sehr sehr schickes Kleid und ich finde ja auch die Location wahnsinnig toll. Schön in Szene gesetzt 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Diana B. 15. Dezember 2016 um 19:09

    Was für schöne Bilder! Ich wünsche mir dieses warme Spätherbstwetter zurück! Dein Look gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Antworten Beauty Mami 15. Dezember 2016 um 20:18

    Sehr schönes Kleid! Es steht dir sehr gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Mihaela
    http://www.beauty-mami.de

  • Antworten inaa Love 15. Dezember 2016 um 21:57

    Das Kleid schreit ja förmlich Herbst! Mega schön 🙂

  • Antworten Dana Magnolia 15. Dezember 2016 um 23:17

    Das Kleid sieht wirklich super aus 🙂 Ulm scheint eine süsse Ecke zu sein. Ich war noch nie da.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com

  • Antworten Anna 1303 16. Dezember 2016 um 00:23

    Wow, der Hintergrund ist ja ein Traum. Sehr schöne Bilder. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten BillchensBeauty Box 16. Dezember 2016 um 09:00

    In Ulm war ich vor Jahren mal, hat mir aber auch gut gefallen. Dein Look gefällt mir auch gut.

  • Antworten Anonym 16. Dezember 2016 um 19:21

    Ein sehr sehr schönes Kleid, steht dir ausgezeichnet 🙂 lg Tatjana

  • Antworten patty sc 17. Dezember 2016 um 19:49

    Toller Look ! Das Kleid steht dir super gut 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Antworten Sarah von Fairies and Berries 8. Januar 2017 um 19:54

    Tolles Outfit! Bei den schönen Bildern bekommt man gleich wieder Lust auf schönes warmes Wetter!
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *