FASHION Uncategorized

OUTFIT: Über Bomberjackenliebe und wie ich mir weniger Druck mache!

12. Dezember 2016
„Na, wie geht es dir so?“ „Ach, viel zu tun, wie immer.“ Kennt ihr? Bestimmt. Die meisten von uns sind von oben bis unten zugeschüttet mit offenen To-Do Listen und nicht erfüllten Aufgaben. Bei mir ist es mittlerweile so fies, ich glaube um tatsächlich alle meine To Do’s abzuackern, benötige ich Jahre. Wenn ich darüber mal so nachdenke, wozu ich nicht komme oder was ich immer noch nicht erledigt habe oder gerne würde, steigt mein Stresslevel immens an. Manchmal frage ich mich dann: „Wozu das alles? Gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben?“
Die Wahl liegt also bei uns. Ob wir uns immer mehr Stress machen, oder ob wir gezielt differenzieren und nur das tun, was wirklich sinnvoll ist. Also setze ich mir Pläne und versuche gezielt zu differenzieren. Das fängt damit an, dass ich Kooperationen, die nicht zu mir passen, konkret absage. In meiner Freizeit überlege ich mir genau, ob ich jetzt täglich 2 Gläser Wein trinken soll und dann morgen erledigt bin, oder doch lieber zum Sport gehe. Diese kleinen Auszeiten beim Sport, wo ich mal nur stur den Anweisungen des (Cyber-) Trainers folge, sind totale Entspannung für meinen Kopf und mich. 
Einen sehr inspirierenden Artikel zum Thema könnt ihr bei BecomingMinimalist.com nachlesen! 
Live out your purpose. Live your values. You don’t have to do it all. You just have to be yourself, and do what you were made to do.
OUTFIT: Bomberjackenliebe – The Eagle by Blue Monkey
Bei Blue Monkey habe ich die coolste Bomberjacke überhaupt entdeckt: The Eagle. Sie ist nicht mal besonders teuer mit rund 60 Euro und ich finde sie perfekt, weil sie so etwas Rockiges an sich hat. Sie erinnert mich an alte Filme aus den USA und ich würde mich in ihr am liebsten auf eine Harley hocken und die Route 66 entlang brausen. 
Passend zur Jacke kombiniere ich eine Röhrenjeans mit Nieten-Applikationen an der Seite von Marc Aurel Fashion. Sie hat den perfekten Sitz – stretchig und trotzdem bequem. Die Mules gibt es bei Asos, ebenso wie das graue T-Shirt. 
Die Location ist ein alter Steinbruch und ich finde der Ort hat so etwas Magisches an sich, er liegt versteckt mitten im Saarland, wird allerdings sehr häufig frequentiert von Anwohnern mit Hunden. Keine richtige Secret Location also, auch wenn mich schon viele gefragt haben wo das ist nach meinem ersten Pic bei Instagram. Es ist richtig schön da!
EN: More time for yourself! I cannot stress enough how important that is, but then again, I keep not holding my own promises. Today I read a very inspiring article on BecomingMinimalist.com about how to be yourself and do what you were made to do. 
In this outfitpost, I’m wearing the cooles bomber jacket I’ve ever seen and it’s not even that expensive! It’s from the German label Blue Monkey. It reminds me of old American movies. With the jacket I’m wearing studded jeans, mules and a simple grey t-shirt.
Bomber Jacket*: Blue Monkey
T-Shirt: Monki via Asos
Mules: New Look via Asos
Watch*: Henry London

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

*Lieben Dank an Blue Monkey

You Might Also Like

37 Comments

  • Reply Kathrine Ottander 12. Dezember 2016 at 17:25

    Completely in love with this bomber!

  • Reply MELODY JACOBS 12. Dezember 2016 at 18:40

    Great outfit, loving the location.
    http://www.melodyjacob.com/

  • Reply Saskia von The S Signature 12. Dezember 2016 at 18:46

    Die Location ist richtig cool. Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Slipper-Zeit 🙂

  • Reply Casey Folchard 12. Dezember 2016 at 19:31

    Diese Jacke ist richtig cool – ich habe mir gefühlt hundert Bomberjacken angesehen, bis ich die perfekte für mich gefunden habe. Am Dienstag soll sie ankommen (Versandbenachrichtigung per E-Mail sei Dank, oder so), auch klassisch in olivgrün und weniger klassisch mit Stickereien für den passenden Boho-Touch, den ich so liebe.

    Die hier ist auch richtig cool, ich mag den Adler, rockig geht ja immer.

    Wirklich atemberaubend ist die Location, ich bin richtig begeistert und möchte sofort hin.

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest einen schönen Start in die Woche,
    Casey

    cowsandunicorns

  • Reply Jasmin Drexler 12. Dezember 2016 at 21:44

    Die Bomberjacke ist toll, ich hab auch eine und mag sie sehr.

    Lg Jasmin

  • Reply Anonym 12. Dezember 2016 at 22:01

    Die Jacke und die Uhr gefallen mir mega gut :-* und die Kulisse lädt echt zum entspannen ein 🙂 hab einen schönen Abend lg Tatjana

  • Reply Marie-Theres Schindler 12. Dezember 2016 at 22:16

    Die Bomberjacke steht dir super und die Bilder sind echt klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  • Reply Jaimees Welt 12. Dezember 2016 at 22:34

    Eine ähnliche Jacke habe ich heute erst auf unserer Bummeltour durchs Einkaufszentrum gesehen! Die Kulisse, die ihr gewählt habt, sieht klasse aus!

    Gruß Jana

  • Reply Anna 1303 12. Dezember 2016 at 23:20

    Die Bomberjacke sieht echt cool aus. Schönes Outfit. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Reply Missi 13. Dezember 2016 at 06:06

    Die Location ist toll und die Bomberjacke finde ich auch großartig, nur mit den Schuhen kann ich mich nicht so anfreunden 😀 Aber das ist ja Geschmackssache 😉
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • Reply Susanne G. 13. Dezember 2016 at 06:33

    Glücklicherweise bin ich ein Mensch, der sich selbst nicht viel Stress macht. Was ich heute nicht schaffe, wird halt morgen gemacht. Wenn es nicht unbedingt sein muss, wird es halt gar nicht gemacht. Kommt natürlich darauf an, um was es geht. Mir ist das Privatleben am wichtigsten und dafür lass ich fast alles liegen und stehen 🙂
    Dein Look ist mal wieder richtig schön!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply July's Beauty 13. Dezember 2016 at 06:54

    Die Bomberjacke sieht wirklich toll aus 😉
    Ich habe leider auch total viel Stress zur Zeit – dein Tipp ist wirklich toll doch in Dingen bezüglich der Uni kann ich leider nicht selbst entscheiden was ich nun machen möchte und was nicht ..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

  • Reply Zunder 13. Dezember 2016 at 09:24

    Die Bomberjacke ist wirklich toll…das Motiv rockt und deine Shootinglocation erstmal.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply Limalisoy 13. Dezember 2016 at 10:01

    In meiner Jugend waren Bomberjacken auch angesagt – allerdings kamen dann bald entsprechende Stiefel dazu und schon hatte eine bestimmte Szene solche Attribute für sich gepachtet. Damit wollte ich natürlich nicht mehr in Berührung kommen. Zu deinem Outfit passt sie hervorragend und sieht gar nicht nach Szene-Kleidung aus – glücklicherweise!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Reply Jule von Feuer Fangen 13. Dezember 2016 at 10:11

    Hallo liebe Andrea!

    Ich muss zu allererst gestehen, dasss ich mich mega in deine Bomberjacke verliebt habe! Sie ist vom Rückenpatch in meinen Augen einfach grandios – würde sie dir direkt mopsen! Was die Schuhe betrifft, finde ich sie passend gewählt.
    Deine Kulisse muss ich dringend besuchen, sie ist ja umwerfend! <3

    furchtbar liebe Grüße für dich,

    Sunny von http://feuer-fangen.com

  • Reply Rina 13. Dezember 2016 at 10:20

    Na das ist ja mal eine hammer Kulisse 😀 Wirklich toll! Die Bomberjacke gefällt mir auch!

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/05/karomuster-gegen-herbstblues/

  • Reply Let's talk about everything 13. Dezember 2016 at 11:11

    I love the shoot location! And the outfit is gorgeous too…especially the jacket…

    Love,
    Neha
    Let's Talk About Everything
    Latest Post: Zaful Stripes in Pattaya

  • Reply Katharina 13. Dezember 2016 at 12:06

    Du hast absolut recht mit deiner Meinung zum Thema Stress. Mir fällt es gerade in den letzten Wochen immer mehr auf, dass ich alles nicht schaffen kann. Das weckt aber natürlich Unzufriedenheit und ich versuche nur noch schneller durch mein Leben zu hetzen – Stress pur. Statt sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und sich eine Auszeit zu gönnen.
    Bei deinem Outfit liebe ich die Hose! Wirklich toll und perfekt zu der tollen Jacke 🙂
    Die Location passt auch wunderbar, da könnte man sich glatt vorstellen, dass ein Adler gleich Durchs Bild fliegt 😀
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Reply Stephi 13. Dezember 2016 at 14:57

    Ich liebe dein Outfit und Bomberjacken an sich sowieso! In Kombination mit der tollen Jeans kommt sie noch mal richtig gut zur Geltung 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  • Reply Michelle Früh 13. Dezember 2016 at 15:41

    Die Location ist einfach traumhaft und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Einfach ein schöner Post.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfsiry

  • Reply LAVIE DEBOITE 13. Dezember 2016 at 19:54

    Ja das mit dem Stress kenne ich nur zu gut! Mir geht das ganz ähnlich! Auch mit dem Thema Kooperationen. Oftmals mutet man sich da einfach zu viel zu und vergisst, dass man auch mal eine Auszeit brauch. Daher handhabe ich das genauso. Aktuell arbeite ich zwar unfassbar viel, schaue aber immer wieder dass ich mir zwischendurch eine Auszeit gönne. Nur dann kann man To-Do-Listen auch wirklich abarbeiten. Wenn man sich einfach mal etwas Ruhe gönnt. Dann kann man Kraft tanken und die Sachen wieder viel motivierter angehen! Die Jacke sieht wirklich toll aus und passt super zur Location 🙂

  • Reply Beauty Mami 13. Dezember 2016 at 20:15

    Die Bomberjacke und die Jeans sind so cool! Und deine Bilder… Wie immer wunderschön! <3

    Liebe Grüße,
    Mihaela von http://www.beauty-mami.de

  • Reply Andrina Götz 14. Dezember 2016 at 02:06

    Eine sehr schöne Jacke und insgesamt ein tolles Outfit! Das Problem mit mangelnder Zeit und ständig wachsenden To-do-Listen kenne ich nur zu gut, aber ganz langsam sehe ich wieder das Licht am Ende des Tunnels 😉

    Liebste Grüße
    Andrina

  • Reply Theresa 14. Dezember 2016 at 07:51

    Ein wunderbares Outfit! Die Bomberjacke steht dir sehr!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  • Reply Ari 14. Dezember 2016 at 08:43

    Gerade in dieser Woche hab ich so viiel Druck. Freue mich schon auf Urlaub. Übrigens super schöne Jacke.

  • Reply christine funk photography 14. Dezember 2016 at 08:54

    Oh ich liebe diese location einfach!

    lg christine

  • Reply Juli Chevalier 14. Dezember 2016 at 09:06

    Die Jacke ist super toll 🙂 und die Schuhe kenne ich, die gefallen mir auch sehr gut!

  • Reply pretty-you 14. Dezember 2016 at 10:52

    Die Bomberjacke ist genial. Ich überlege die ganze Zeit mir eine zu kaufen, diese hier, wäre genau die richtige. Das mit den To-Do Listen kenne ich zu gut, ich habe auch das Gefühl: fertig werde ich nie!

    LG Christine

  • Reply Anja Schloßmacher 14. Dezember 2016 at 13:00

    Die Bomberjacke ist ja megacool, mit den Schläppchen könnte ich mich jetzt nicht anfreunden, aber bei Dir sieht es super aus.
    LG Anja von Castlemaker.de

  • Reply Diana B. 14. Dezember 2016 at 16:22

    Das Outfit gefällt mir, tolle Bilder! Und das mit dem Stress kenne ich total. Habe in letzter Zeit viel zu oft die Nächste durchgemacht wegen all dem Stress. Das muss sich definitiv bald wieder ändern.

  • Reply Kim 15. Dezember 2016 at 17:40

    Die Jacke ist der Wahnsinn. Vor allem die Stickereien auf der Rückseite finde ich extrem toll. Wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply inaa Love 15. Dezember 2016 at 21:48

    Bin auch so verliebt in Bomberjacken und diese ist ja mal total schön!

  • Reply Dana Magnolia 15. Dezember 2016 at 23:14

    Wieder mal super Fotos. Die Jacke sieht echt cool aus. Die Uhr gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply BillchensBeauty Box 16. Dezember 2016 at 08:21

    Die Bilder sind mal wieder toll geworden, super Location 🙂 Ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich. Ich nehme mir immer wieder vor mir mal eine Auszeit zu gönnen, aber meist ist einfach zu viel los. Aber im nächsten Jahr versuche ich etwas mehr auf mich zu achten.

  • Reply Daniela 9. Januar 2017 at 08:09

    Ein wirklich schöner Look, ich kann verstehen, dass du die Jacke so magst. Und was das mit dem Minimalismus im Kopf angeht, das versuche ich auch gerade zu lernen. Einfach, weil mein Kopf das braucht.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  • Reply patty sc 9. Januar 2017 at 20:03

    Wow da hast du dir eine tolle Kulisse ausgesucht 🙂 Deine Bomberjacke sieht toll aus und ich kann unglaublich gut nachvollziehen weshalb du dieses Modell so gerne trägst 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Reply Sarah 17. Januar 2017 at 18:50

    Mega Outfit! Ich liebe Bomberjacken auch total!!

  • Leave a Reply

    *