BEAUTY Uncategorized

TUTORIAL: Seidig glatte Haare mit dem ghd Platinum Copper Luxe Styler!

25. Dezember 2016
Seidig glatte Haare – das ist gar nicht so einfach zu stylen. Ich habe sehr dicke und wellige Haare und bisher hatte es immer nur der Friseur geschafft, mir richtig glatte Haare zu zaubern. Tatsächlich liegt es wohl viel an den richtigen Produkten. Für diesen Beitrag habe ich zum ersten Mal einen ghd-Styler verwendet und der gute Ruf dieser Hairstyler hat sich meiner Meinung nach tatsächlich bestätigt. Die Resultate sprechen für sich!
Glatte Haare: Die Vorbereitung
Zunächst teile ich das Deckhaar mit einem Stielkamm und ein paar Haarklemmen ab. Vorher darauf achten, dass die Haare gut geföhnt und trocken sind!
Mit einer Bürste kämme ich die Haare noch einmal richtig gut durch, das kann man auch schon parallel zum Föhnen machen.
Nun verwende ich ausreichend Hitzeschutz-Spray. Das Spray schützt die Haare und bereitet sie optimal auf die Hitze vor. Nicht sparen damit! Ich verwende hier einen Hitzeschutz von ghd selbst, der übrigens auch richtig gut duftet.
Haare glätten mit dem ghd Platinum Copper Luxe Styler
Im nächsten Schritt beginne ich mit dem Glätten. Nicht erschrecken wenn es dampft, hier brennen nicht eure Haare, sondern der Hitzeschutz verdampft.
Immer schön gleichmäßig von oben nach unten mit dem Styler durch die Haare gehen. Wichtig sind hier fließende Bewegungen, wer zu lange an einer Stelle verharrt, arbeitet sich sonst Kanten in die Haare ein.
Das Glätten führt ihr nun Haarpartie für Haarpartie durch, dann löst ihr das Deckhaar und arbeitet euch auch durch diese Strähnen. Je nachdem wie ordentlich euer Resultat sein soll, umso mehr Zeit benötigt ihr auch, damit wirklich jede Strähne optimal geglättet ist.
Zum Schluss sprühe ich noch etwas Haarspay auf, damit die Haare auch über den Tag so schön glatt bleiben!

 

 

 

 

Die Vorteile des ghd Platinum Copper Luxe Styler
Er ist in der Farbe Kupfer! Wie hübsch ist dieser Haarglätter denn bitte? Ich bin wirklich begeistert von dieser Farbe, es sieht so edel aus und ist mal was anderes als immer nur Schwarz oder Silber.
In meinem Premium Gift Set sind außerdem noch zwei ghd Nagellacke enthalten und ein Hitzschutz-Etui. Der Copper Luxe Styler hat eine besondere Technologie, die die Wärme konstant und gleichmäßig vom Haaransatz bis zu den Spitzen beibehält. Nach 30 Minuten ohne Verwendung schaltet das Gerät in den Schlafmodus ab.
Was
ich besonders empfehlenswert finde
:
Das Gerät ist perfekt für ungeduldige Menschen wie mich. Ich mache
mir nicht immer so viel Mühe mit dem Abteilen und Strähne für
Strähne glätten, muss ich ehrlich zugeben. Doch auch dann ist das
Resultat verblüffend gut!

 

 

 

 

 

 

*PR-Sample – lieben Dank an ghd!

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply Elisabeth-Amalie 25. Dezember 2016 at 11:28

    Das Glätteisen und vor allem deine Haare sehen echt hübsch aus! Ich wünsche dir außerdem frohe Weihnachten und ein paar schöne sowie besinnliche Tage. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Reply Isabelle Geeraerts 25. Dezember 2016 at 13:06

    Your hair looks amazing, wonderful results
    Beautiful makeup too as always

    Merry Christmas!
    Join my GIVEAWAY: 5 x £ 10 gift vouchers from Mepora
    Kisses, Isabelle

  • Reply Saskia von The S Signature 26. Dezember 2016 at 09:52

    Deine Haare sehen richtig toll aus!

  • Reply Kristina 26. Dezember 2016 at 10:39

    Das steht dir super gut, deine Haare sehen total seidig aus! <3

  • Reply Bina Nöhr 27. Dezember 2016 at 21:48

    Du hast wirklich wunderschöne Haare!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Reply christine funk photography 28. Dezember 2016 at 11:44

    oh interessant mit dem dampfen… das erschrickt mich immer so sehr!

    lg christine

  • Reply pretty-you 30. Dezember 2016 at 11:09

    Ich finde das Ergebnis toll! Ich habe auch richtig starke Naturlocken und glätte fast jeden Tag. Ich hatte auch mal ein ghd-Eisen. Leider ist es mittlerweile defekt. Seitdem nutze ich Remington. Aber dieses hier klingt auch echt gut.

    Liebe Grüße

    Christine

  • Reply Julia 30. Dezember 2016 at 12:03

    Schönes Ergebnis was du mit dem Glätteisen hinbekommen hast. Sieht echt gut aus.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Nicole Minnie 30. Dezember 2016 at 12:22

    Endlich mal ein Glätteisen, der auch hübsch aussieht. Ich wollte mir ja auch mal wieder einen kaufen, finde aber die Teile oftmals einfach langweilig. Ich weiß nicht, brauch eben den kitsch ^^.

    Schöne Vorstellung 🙂
    Alles liebe

  • Reply Michelle Früh 30. Dezember 2016 at 14:27

    Das Glätteisen schaut wirklich super aus. Eine schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply inaa Love 30. Dezember 2016 at 23:11

    Das Glätteisen sieht so schön aus und zaubert ein echt tolles Ergebnis!

  • Reply Diana B. 31. Dezember 2016 at 00:09

    Das sieht richtig toll aus! Vielen Dank für die tollen Tipps 🙂

  • Reply Anna 1303 31. Dezember 2016 at 10:03

    Das Glätteisen sieht richtig hübsch aus und das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Reply BillchensBeauty Box 2. Januar 2017 at 09:26

    Die beiden Nagellacke sehen ja toll aus 🙂 Ich hab auch ein Glätteisen von ghd und mag es nicht mehr missen.

  • Reply Dana Magnolia 4. Januar 2017 at 20:09

    Deine Haare sehen klasse aus 🙂 GHD ist bestimmt super 🙂
    LG Dana

  • Reply Samy 14. Januar 2017 at 13:35

    Hallo Andrea,

    sehen gut aus deine Haare.
    Ich selbst glätte meine Haare seit vielen Jahren, da ich sehr krause und dicke, voluminöse Haare habe. Ich lasse sie mir deswegen auch seit Jahren ausdünnen, damit sie sich besser Stylen lassen.
    Vor Kurzem habe ich mir einen neuen Glätter von Aria Beauty gekauft, sehr zu empfehlen. Davor habe ich einen 30€ Glätter von meinem Friseur des Vertrauens benutzt.

    beide Glätter haben oder funktionieren nach wie vor, hervorragend. Ich empfehle noch zusätzlich einen Kamm zum Glätten zu benutzen, um eventuelle Knötchen in den Haare nicht mit dem Glätter einfach zu überglätten. So hat man das optimale Ergebnis auch in den Spitzen.
    Zusätzlich benutze ich noch ein Haaröl im Anschluss der Glättung, damit die Spitzen nicht so trocken sind.

    XO Samy

  • Reply anja 14. Januar 2017 at 16:29

    ich habe auch ein Ghd und ich schwöre wirklich darauf! Ich kenne einfach kein besseres…

  • Reply Rose Goldandmarble 15. Januar 2017 at 12:32

    Ich habe auch eines zu Weihnachten bekommen. Und bin super happy damit. Mal ganz abgesehen davon, dass das Design ein Traum ist 😉

  • Reply Eva - The Sophisticated Sisters 15. Januar 2017 at 15:02

    Das Glätteisen verschafft deiner Mähne, die ohenhin schon ein Traum ist, noch einmal den Wow-effekt – einfach klasse!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Leave a Reply

    *