BEAUTY Uncategorized

BEAUTY: Partylook und Soft Waves

28. Januar 2017
Glänzend rote Lippen, grün schimmernde Augen und softe Waves: Heute zeige ich euch einen glamourösen Partylook! Dank der Beauty To Go Produkte von Alcina kann man ihn ganz leicht schminken und auch die Soft Waves sind ohne viel Aufwand entstanden. 
Make-Up: Beauty To Go von Alcina
Die Produkte aus der Beauty To Go Serie von Alcina sind genau auf Partylooks spezialisiert. Die Produkte sind in Stiftform, was es besonders easy macht einen schönen Look zu zaubern! 
Face: Zunächst schminke ich mein Gesicht wie gewohnt mit meiner Lieblingsfoundation, dann zaubere ich kleine Unreinheiten mit dem Corrector Pen light von Alcina weg. Wer möchte, kann auch ganz auf die Foundation verzichten und nur mit dem Corrector Pen arbeiten – er funktioniert selbst schon wie ein Kompakt Make-Up in Stiftform. Etwas loser Puder als Finish, dann noch Bronzer, Highlighter und Blush auftragen. 
Eyes: Mit dem Smart Eye Duo Mountain Green hat man Lidschatten und Kajal in einem. Solche Kombiprodukte finde ich immer sehr praktisch. Ich habe zunächst etwas hellen Eyeshadow – den Smart Eye Duo Golden Green – als Highlighter aufgetragen, dann die dunkle Farbe mit dem Stift aufgetragen und leicht mit den Fingern verwischt. 
Lips: Die Lippen werden hier richtig betont! Es kommt wieder ein Stift zum Einsatz: Even Lip Duo Cherry. Die Farbabgabe ist sehr gut und die Lippen werden richtig schön Kirschrot. 

Hair: Soft Waves mit den Babyliss Heizwicklern

Die Babyliss Heizwickler Volume & Curl 3038E sind genau für große und softe Wellen gedacht. Hier sind fünf breite Wickler mit Verschluss enthalten. Ich heize erstmal das Gerät auf, drehe dann die Wickler ein und lasse es circa 15 Minuten drin. Danach viel Haarspray auftragen, damit es auch hält! 
Ich habe zum ersten Mal selbst Heizwickler ausprobiert und finde das Resultat verblüffend gut! Mit nur fünf Wicklern kann man hier wirklich schöne softe Waves in kurzer Zeit zaubern. 

*PR-Sample

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Nicole Minnie 28. Januar 2017 at 11:28

    Huhu.
    Also die Marke kannte ich jetzt noch nicht, aber die Farben sehen sehr schön aus. Das Rot steht dir unglaublich gut, ohne dass es zu aufgetragen wirkt.
    Schöne Bilder.

    Alles liebe

  • Reply Carmen S. 28. Januar 2017 at 12:22

    Also ich muss mal sagen, dass du wirklich wunderschön bist *_* Und die Lippen sehen richtig toll aus ♥ Das mit den Locken habe ich so noch nie probiert, aber bei dir sieht es ja richtig toll aus 🙂
    Liebe Grüße Carmen von https://www.carmenschubert.com/

  • Reply Christine 28. Januar 2017 at 16:16

    Total schöne Haare! Ich mag diese schönen Wellen sehr, stehen dir toll! Bei mir hängen die sich leider noch schneller aus als Locken, daher mach ich meistens eher erst Locken, dann ist am Ende wenigstens noch ein bisschen was an Bewegung im Haar. 😉

  • Reply Irgendwas Abgespielt OFFICIAL 28. Januar 2017 at 16:57

    Das sieht sehr schick aus, danke für den Tipp 🙂

  • Reply Jasmin Trulsen 28. Januar 2017 at 17:33

    Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, um einen so perfekten Look zu konstruieren. Du siehst wunderschön aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

  • Reply Carolin Se 28. Januar 2017 at 21:16

    Deine Haare sehen echt toll aus! Ich habe auch solche Heizwickler und benutze sie besonders gerne, wenn irgend ein cooles Event ansteht 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply Anna 1303 28. Januar 2017 at 21:28

    Von der Marke besitze ich bisher noch nichts, aber vielleicht wird sich das demnächst mal ändern. Der rote Lippenstift steht dir echt gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  • Reply Sally 28. Januar 2017 at 21:33

    Locken mag ich sehr gerne, aber bin oft zu faul, weil ich so viele Haare habe und es dadurch viel Arbeit ist. Und es hängt sich so fix aus. Aber schön sieht es immer aus 🙂

  • Reply Bella 28. Januar 2017 at 22:08

    Alcina kenne ich bisher gar nicht, aber du hast recht solche Stifte sind sehr praktisch.
    Deine leichten Wellen finde ich super. Ich wünschte bei mir würde so etwas halten.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

  • Reply Gesund Abnehmen 29. Januar 2017 at 02:08

    Super schöne Fotos, die Babyliss Curl 3038E sind echt super.
    Vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂

    Liebe Grüße, Julia
    https://gesund-einfach-abnehmen.de/

  • Reply Saskia von The S Signature 29. Januar 2017 at 07:31

    Sieht super aus. Beim Friseur haben wir mal meine Haare "geglättet" und dann kamen diese Wickler zum Einsatz, damit große Locken entstehen. Eine gute Sache, wie ich finde.

  • Reply Sarah 29. Januar 2017 at 08:07

    Oh wie hübsch! Ein toller Look! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Reply Beauty and the beam 29. Januar 2017 at 11:09

    Das ist wirklich ein toller Look geworden. Vor allem diese dezenten Locken gefallen mir besonders gut an dir! Solltest du öfter mal tragen 🙂
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

  • Reply Monisrosawolke 29. Januar 2017 at 16:32

    Ich bin schockverliebt in deine Haare! Die sind ja der Wahnsinn *-*

    Liebe Grüße,

    Monika

  • Reply Carolina Aurélie 29. Januar 2017 at 17:11

    Superschöne Wellen. Finde ich super! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Caro

  • Reply inaa Love 29. Januar 2017 at 20:42

    Alcina sagte mir vorher noch nichts, aber vor allem das Gesamtergebnis mit den Haaren sieht sehr gut aus

  • Reply BillchensBeauty Box 30. Januar 2017 at 09:35

    Die Locken stehen dir wirklich gut. Ich mag solche Looks richtig gerne, bei mir hängen sie sich aber leider auch schnell aus.

  • Reply Zunder 30. Januar 2017 at 10:59

    Super schöner Look liebe Andrea!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply Moni Plura 30. Januar 2017 at 15:54

    Wow, ein wunderschöner Look!!

  • Reply Alex 31. Januar 2017 at 18:15

    Ein wirklich cooler Look! Vor allem die Lippenstiftfarbe steht dir richtig gut 🙂

  • Reply Diana B. 1. Februar 2017 at 01:58

    Sehr schöner Look! Heizwickler habe ich noch nicht ausprobiert. Deine Locken sind aber sehr schön damit geworden 🙂

  • Reply Dana Magnolia 1. Februar 2017 at 12:12

    Die Produkte habe ich noch nie getestet aber immer wieder auf verschiedenen Blogs gesehen. Irgendwie sprechen sie mich schon an 🙂

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply Milli loves Fashion 15. Februar 2017 at 16:40

    Ein super schöner Look! Besonders toll finde ich die Wellen, die sich ja super easy machen lassen. Heizwickler scheinen echt ne Alternative zu Glätteisen und Lockenstab zu sein 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de

  • Leave a Reply

    *