FASHION Uncategorized

OUTFIT: Metallic Plissee und Holo Heels

29. Januar 2017

Komplett in Weiß und Silber – das wunderschöne kristallklare, kalte Wetter hatte mich zu diesem Look inspiriert. Wir sind an diesem Wochenende zum zugefrorenen Bostalsee gefahren und über den See spaziert. So ein zugefrorener See hat etwas Magisches an sich!
Plisseerock kombinieren
Besonders schön finde ich die Kombi mit einem leichten Pullover in der gleichen Farbfamilie. Plisseeröcke sind sehr schick und mit einem Pullover oder Sweatshirt sehen sie gleich etwas mehr casual aus. Diesen Pullover hatte ich mal bei Reserved im Sale gefunden und ich mag die luftigen Ärmel besonders, es ist eins meiner Lieblingsstücke. 
Holo-Heels von JustFab
Die Heels von JustFab sind im Holo-Look! Aktuell sind diese Holo und Prisma Effekts besonders in der Beautywelt sehr beliebt, auf Nägeln oder Lippen. Bei JustFab habe ich diese Heels gesehen und musste sie unbedingt haben! 
Auf dem Weg zum See und zurück habe ich mir übrigens wieder meine Boots angezogen, doch ich wollte euch unbedingt meine neuen Heels anziehen und habe sie für das Shooting getragen. 😉 Auf Instagram haben viele gedacht, wir wären etwas waghalsig gewesen, doch ich kann euch beruhigen: Der See war 12cm dick zugefroren und war für Spaziergänger freigegeben! 
EN: Silver plissee skirt and white sweater! The beautiful and icy weather on that weekend inspired me. I’m wearing holo heels from JustFab – you can see holo nails and holo lips as new beauty trends, but I also love the fashion trend like this heels. We took those photos on a frozen see last weekend, it was so beautiful!

Sweater: Reserved
Plissee Skirt: H&M
Holo Heels*: JustFab

Pictures by Christine
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply paapatya' blog 29. Januar 2017 at 10:52

    die High Heels sind echt toll 🙂

    Tolle Fotos!

    Liebste Grüße | paapatya | http://www.paapatya.blogspot.de

  • Reply Saskia von The S Signature 29. Januar 2017 at 10:55

    Die Location passt perfekt zum Look. Die Kombination aus Oberteil und Rock kann ich mir auch herrlich für den Frühling vorstellen.

  • Reply Anna 1303 29. Januar 2017 at 11:05

    Wow, die Schuhe bzw. High Heels sind ein echter Hingucker. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  • Reply Ivana Split 29. Januar 2017 at 15:16

    magical photos! You have created a winter fairy tale.

    I love how you paired silver and white in this outfit…such a great idea!

    You look so beautiful…and the frozen lake is the perfect background.

    Kudos to you for balancing on ice while wearing heels!!!

    https://modaodaradosti.blogspot.ba/

  • Reply inaa Love 29. Januar 2017 at 20:28

    Ach gott, ich glaube ich habe mich gerade so was von in deine Schuhe verliebt! Ein Traum.

  • Reply Ami Coco 29. Januar 2017 at 20:52

    Was für ein toller Look <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

  • Reply Larissa 29. Januar 2017 at 21:26

    So ein schöner Look. Habe ich schon bei Instagram bewundert 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • Reply Lady Evil 29. Januar 2017 at 22:02

    Huhu,
    der look gefällt mir gut. So schön Ton in Ton. Nicht mein persönlicher Stil zwar aber es steht dir sehr!

    Liebe Grüße von Marie // https://ladyevilarts.com/

  • Reply It's Gilda 29. Januar 2017 at 22:12

    Die Bilder sehen fantastisch aus! Die Schuhe sind traumhaft <3

    LG Gilda
    http://www.itsgilda.com

  • Reply BillchensBeauty Box 30. Januar 2017 at 09:48

    Oh, die Schuhe sehen in der Sonne und auf dem Schnee toll aus! Für den Alltag wären sie eher nichts für mich, aber sie passen super zu dem Look.

  • Reply Sally 30. Januar 2017 at 09:51

    Die Schuhe finde ich sehr cool. Stelle ich mir auch sehr schön zur Jeans vor.

  • Reply Sam collin 30. Januar 2017 at 12:35

    Wow, I’m just really happy that I find your blog. Your style is perfect. Don’t stop posting ,
    because I’m coming back:)
    Regards.
    Shopafford.com

  • Reply lisa_draufgeklatscht 30. Januar 2017 at 14:21

    woooooow – du siehst wundervoll aus! Vor allem mit dem Hintergrund, ein Traum! Ganz, ganz schöne Bilder! 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa von draufgeklatscht

  • Reply Michelle Früh 30. Januar 2017 at 15:14

    Deine Bilder sind wirklich wundervoll und das Outfit steht dir sehr gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Moonstyle 30. Januar 2017 at 15:26

    love this look…:)

  • Reply Moni Plura 30. Januar 2017 at 15:44

    Was für wahnsinnig tolle Bilder. Die Schuhe gefallen mir extrem gut!

  • Reply Romi von romistyle 31. Januar 2017 at 08:06

    Fantastische Aufnahmen 🙂 ich glaub mich hätte es mit den Schuhen auf dem Eis sofort hingehauen 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  • Reply Diana B. 1. Februar 2017 at 02:04

    Was für schöne Winterbilder! Hat ein bisschen was von Eisprinzessin. Der Look ist klasse. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen mir einen Plisseerock zu kaufen, aber du hast ihn toll kombiniert. So casual kann ich mir das dann doch gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply Dana Magnolia 1. Februar 2017 at 12:16

    Ein sehr schönes Outfit. Die Bilder sind wieder klasse geworden.

    LG Dana

  • Reply Kim 2. Februar 2017 at 08:33

    Oh Outfit und Location sind wirklich wunderbar und harmonieren toll. Ich bin total begeistert =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Who is Mocca? Fashion Blog 2. Februar 2017 at 10:19

    Super cooler Look!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

  • Reply Sophia 13. Februar 2017 at 22:26

    Super schönes Outfit! Richtig zauberhaft 🙂
    Auf einem zugefrorenen See würde ich auch gerne mal spazieren gehen, aber leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu.

    Liebe Grüße
    Sophia

    https://sophiamartiniblog.wordpress.com

  • Reply kardiaserena 13. Februar 2017 at 22:57

    Wow! Der Look ist Hammer! Und die Hintergrund Kulisse ein Traum! Speechless! Du schaust aus wie eine Ice-Lady! Ganz toll! ❄️
    GLG aus Wien,
    Karolina

    https://kardiaserena.at

  • Reply Verena Julia 16. Februar 2017 at 10:50

    ein richtig toller Look! Und die Bilder sind traumhaft schön geworden 🙂 passen perfekt dazu 🙂

    Liebe Grüße, Verena von http://www.somehappyshoes.com

  • Leave a Reply

    *