FASHION TRAVELS Uncategorized

OUTFIT: Poncho-Liebe – Kombiniertipps für Ponchos!

17. Januar 2017
Der Poncho – ein richtiges Blogger-Lieblingsteil! Man sieht ständig schöne Street Styles mit ganz unterschiedlichen Ponchos. Auch ich habe auf dem Blog in den letzten Jahren schon seeehr viel Poncho Looks gezeigt. Heute geht es nicht nur um meinen Look aus Lissabon, ich zeige auch Kombiniertipps für Ponchos und Inspirationen!
Mein Look: Mustermix!
Inspiriert von den vielen schönen Mustern auf Straßen und Häusern in Lissabon, entschied ich mich für einen Mustermix: Der gestreifte Poncho kombiniert mit Leo Booties. Diese Fotos machten wir an der Avenida da Liberdade, eine wunderschöne Straße, die an die Champs-Elysées erinnern soll (tut sie auch). Hier sind viele Luxusläden. Unser Hotel war nicht weit davon entfernt, wir hatten nur einen kleinen Fußweg.
Der Poncho von Smash im Schwarz-Weiß-Muster mit den vielen Fransen ist eher kurz und ich style ihn mit einem lockeren Kleid, Leggings und Booties. 
Kombiniertipps für Ponchos

Die schönsten Ideen habe ich in einem Pinterest Board zusammengefasst! Da sind auch nochmal meine ganzen Poncho und Cape Looks.
  • Poncho und Overknees: Der Klassiker! Ein weiter Poncho oder ein Cape zu Overknee-Stiefeln. Besonders schön in gedeckten Farben! 
  • Gürtel zum Cape: Ihr wollt etwas mehr Figur reinbringen? Ein Gürtel sieht zu einem Cape sehr schön aus. 
  • Lederjacke über dem Poncho: Eine beliebte Kombi, geht aber nur, wenn der Stoff nicht zu dick ist! 
  • Poncho zu Jeans! Gerne auch zu Destroyed Jeans. Habe ich selbst zu meiner Schande noch nie so getragen, dabei sieht es so gut aus


Details: Uhr von Henry London und Gold-Armreif
Schmuck setzt schöne Statements: Ich trage eine Uhr von Henry London mit weißem Lederarmband, das Modell Pimlico. Dazu ein Armreif mit einer sehr motivierenden Message: She Believed She Could, So She Did. 


EN: Today it’s all about ponchos! Bloggers love ponchos and capes. I created a pinterest board with more lovely inspirations! You can wear ponchos very chic with overknee boots, casual with jeans or extravagant with a pattern mix like my look.
We took the photos for this look at the lovely Avenida da Liberdad in Lisboa! The tiles, the palm trees – this place is just magical!

Poncho*: Smash
Dress: Forever 21
Ankle Boots*: Melvin & Hamilton
Watch*: Henry London
Bangle*: She Believed

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

*PR-Sample
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

You Might Also Like

38 Comments

  • Reply B Ruhamania 17. Januar 2017 at 14:50

    Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

  • Reply Saskia von The S Signature 17. Januar 2017 at 17:42

    Ein tolles Outfit. Hin und wieder trage ich meine Poncho auch sehr gerne. Besonders bei dem kalten Wetter im Büro. Dann friert man nicht ganz so schnell und muss nicht die Heizung auf 5 drehen.

  • Reply AnnaLucia 17. Januar 2017 at 19:18

    Deine Fotos sind richtig schön geworden. Ich persönlich liebe Ponchos an anderen, aber an mir selbst schauen die immer etwas komisch aus und machen mich noch kleiner als ich bin 😀
    Aber Dir steht der Poncho wirklich sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

  • Reply Carolin Se 17. Januar 2017 at 21:16

    Die Fotos und das Outfit sind echt der Knaller 🙂
    Super schöne Kombination Liebes <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply Romi von romistyle 17. Januar 2017 at 21:48

    Super schöne Bilder, da möchte man gleich verreisen 🙂 Ponchos finde ich auch toll, am liebsten zu Stiefeln im Herbst 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Reply Unsophisticated Sarah 17. Januar 2017 at 23:12

    Ponchos hab ich vor einigen Jahren auch gerne getragen, im Moment haben es mir lange Jacken/Westen total angetan. Der Schmuck sieht ganz toll aus.

    xoxo
    Sarah

    http://unsophisticated-sarah.blogspot.de/

  • Reply Aktiv mit Kindern 18. Januar 2017 at 07:28

    Hallo,
    Ponchos sind zugegebenermaßen nicht so meins :), ich bevorzuge Westen. Dein Outfit gefällt mir aber trotzdem total gut. Und Frisur + Make-Up (bzw. schon alleine die Fotos an sich!) sind total klasse!
    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply Julia Häuser 18. Januar 2017 at 07:30

    Wunderschöne Fotos! Ich habe seit Jahren 2 Lieblingsponchos im Schrank und liebe es, sie im Winter zu tragen. Ich kombiniere gerne chic und trotzdem bequem.

    Liebe Grüße,

    Julia

    http://kleinesmaedchenundgrossewelt.blogspot.de

  • Reply Colli 18. Januar 2017 at 07:48

    Ich persönlich mag Ponchos nicht so gerne, da habe ich lieber Capes, da die vorne offen sind.
    Deine Fotos sind aber der Hammer, wow!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

  • Reply Kristina Dinges 18. Januar 2017 at 07:58

    Was für traumhaft schöne Bilder. Du siehst so toll aus!

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

  • Reply Blondebunana 18. Januar 2017 at 08:51

    Das ist ja wirklich eine wunderbare Kulisse, truamhafte Bilder! 🙂
    Liebe Grüße, Laura // Blonde bunana

  • Reply Tama the Unicorn 18. Januar 2017 at 10:04

    Wirklich garnz tolles Outfit und der Poncho gefällt mich auch total gut. Die kombi mit dem Kleidchen finde ich auch richtig klasse. Bei so einem kurzen Poncho bietet sich das aber auch wirklich an. Sieht total süß aus.
    Liebe Grüße
    Tama <3

  • Reply hokis 1981 18. Januar 2017 at 10:19

    Oh wow!

    Was für ein toller Look, auch die Bilder sind super schön geworden!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog – HOKIS

  • Reply Jana 18. Januar 2017 at 11:29

    Tolles Outfit, der Poncho ist wirklich schön 🙂
    Ich habe meine Ponchos in den letzten Monaten irgendwie kaum getragen, das mus ich unbedingt mal wieder ändern, wenn es wärmer wird.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply Sam collin 18. Januar 2017 at 13:41

    Totally loving your outfit:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

  • Reply BillchensBeauty Box 18. Januar 2017 at 13:44

    Ich habe mir vor Kurzem auch meinen ersten Poncho gekauft 🙂 Deine Bilder sind mal wieder toll geworden und der Armreif ist richtig süß.

  • Reply Zunder 18. Januar 2017 at 13:54

    Super cooler Look…ich liebe die Boots! #leolove

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply Elena Hahndl 18. Januar 2017 at 14:24

    Schönes Outfit 🙂

    Gruß
    Elena
    http://elenasarahha.blogspot.co.at/

  • Reply Anja Schloßmacher 18. Januar 2017 at 18:39

    Die Uhr und der Schmuck sind wunderschön.
    Wirklich tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Reply Michelle Früh 18. Januar 2017 at 18:55

    Das Outfit steht dir wirklich richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Diana B. 18. Januar 2017 at 23:38

    Ein sehr schönes Outfit und was für tolle Bilder! Sehr gerne würde ich auch mal nach Lissabon. Ich habe übrigens zuerst "Kommentiertipps" für Ponchos gelesen und mich noch gefragt, was du uns da empfehlen wirst 😀 Erst auf den zweiten Blick habe ich kapiert, dass es ja um Kombiniertipps geht 😀

  • Reply Lisa Lait 19. Januar 2017 at 00:43

    So, so, sooooo tolle Fotos 🙂 Die gefallen mir richtig gut, so wie alle anderen auch natürlich. Aber ich finde dieses Mal sind die Details ganz besonders schön geworden. Richtig, richtig toll. Ich liebe den Look mit Poncho und Overknees auch. Den Look mit den Destroyed Jeans musst du unbedingt mal ausprobieren. Ich trage es sehr gerne in der Kombination Poncho + Destroyed Jeans 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Reply Kim 19. Januar 2017 at 09:16

    EIn wirklich tolles Outfit, welches total Lust auf Frühling und Sommer macht =)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Tina Carrot 19. Januar 2017 at 10:58

    Liebe Andrea,

    was ein genialer Look und ich liebe die Location! 🙂

    Ponchos sind aus der Bloggerwelt wirklich nicht mehr hinweg zu denken und ich persönlich mag die Kombination zu Overkness richtig toll (wobei ich manchmal so meine Problemchen mit Overknees habe). Du hast mich inspiriert, heute werde ich mal wieder zu einem Poncho zurückgreifen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Reply Brini 19. Januar 2017 at 11:08

    Ich bin absolut und komplett verliebt in deinen Poncho! Ich finde manchmal sitzen sie leider echt nicht so gut aber deine sitzt einfach traumhaft. Perfekt für den Übergang!
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • Reply Minamia 19. Januar 2017 at 16:50

    Die Bilder sind wundervoll geworden 🙂
    Der Poncho passt meiner Meinung nach auch super zu deiner Frisur; alles sehr stimmig 🙂 Hey Liebes,

    ich kenne das Parfüm zwar (noch) nicht aber die Flasche sieht sehr interessant aus!
    Danke für's zeigen :))

    Hab noch einen wunderschönen Abend. Süße!! <3

    Liebste Grüße aus Köln,
    Mina von Minamia.de
    No Snapchat, no caviar

  • Reply christine funk photography 19. Januar 2017 at 16:51

    Voll schön! Ich mag die Boards immer, die du einfügst!

    LG Christine

  • Reply Nancy 19. Januar 2017 at 19:47

    Sehr schöner Poncho! Und die Bilder gefallen mir auch sehr gut im Zusammenhang mit dem Print. 🙂

  • Reply be nancy 20. Januar 2017 at 09:58

    Ein sehr schöner Poncho! Sehr gut in Szene gesetzt! 😁

    Liebst,
    Nancy von benancy.de

  • Reply Jasmin Drexler 20. Januar 2017 at 14:17

    Sehr schöner Poncho, die Bilder sind auch klasse geworden.

    LG Jasmin

  • Reply Anna 1303 20. Januar 2017 at 19:37

    Wow, das Outfit sieht richtig cool aus – toll kombiniert! Ich besitze keine(n) Poncho(s). 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  • Reply Dana Magnolia 22. Januar 2017 at 17:18

    Wow deine Bilder und dein Outfit sehen einfach nur klasse aus. Ein super Beitrag.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply inaa Love 22. Januar 2017 at 18:05

    Ich bin auch ein totaler Poncho Fan und finde deinen Post daher echt klasse. Die Bilder sind so schön!

  • Reply Rina 26. Januar 2017 at 09:23

    Total süßer Look Andy! Und dieser Hintergrund. Bin verliebt :)!

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/01/15/sunday-look-easy-cosy-casual/

  • Reply Ivy & Ella 2. Februar 2017 at 22:41

    Wow der Look gefällt mir total gut meine Liebe 🙂
    Ich besitze noch keinen Poncho… das muss ich aber dringend mal ändern!

    Liebe Grüße <3
    Ivy

  • Reply Miriam Elizabeth 3. Februar 2017 at 07:25

    Lovely photos, love the bracelet!

    X

    herrendezvous.com

  • Reply jonny smith 29. Mai 2017 at 20:05

    nice pictures
    Regards
    Shopafford.com

  • Leave a Reply

    *