FASHION Uncategorized

OUTFIT: The Yellow Coat

8. Januar 2017
Mäntel in Statement-Farben gehören zu meine Winter-Lieblingen – so bringt man etwas Farbe in den tristen Alltag! Wenn ich diese Bilder sehe, dann werde ich etwas wehmütig, denn ich habe diesen Mantel letztens in die Waschmaschine gesteckt und zurück kam eine kurze Jacke. Deswegen: Wollmäntel nie einfach so waschen, das geht vielleicht mehrere Male gut, doch dann auch wieder nicht. 
Trendfarbe Gelb kombinieren
Natürlich kann man sich auch an Colourblocking probieren und weitere Knallfarben kombinieren, doch generell finde ich es schöner, zu Gelb Schwarz oder Weiß zu tragen. Der Rest des Outfits hält sich lieber etwas zurück! 
Kleid und Boots von Oasis
Das Kleid ist aus Spitze und ich habe es bei Oasis entdeckt, ein wirklich schönes Kleid, passend für viele Anlässe! Mit blickdichter Strumpfhose und Ankle Boots (die hier sind auch von Oasis) ist es wintertauglich. 
Shootinglocation: Eindhoven
Vor einiger Zeit besuchten wir Eindhoven und ich war fasziniert von dieser Stadt und ihren vielen schönen und spannenden Plätzen. Diese Bilder entstanden mitten im Stadtzentrum!
EN: How to wear a yellow coat? Sure, you can choose to go with colourblocking, but I prefer to match it with black or white. Here I chose a black look, with a lace dress, tights and ankle boots. We took those photos in the Netherlands, while visiting Eindhoven – such a fascinating and modern city!


Coat: Reserved
Dress*: Oasis Fashion, similar here
Bag*: mister*lady
Ankle Boots*: Oasis Fashion, similar here

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

 *Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen

35 Kommentare

  • Antworten patty sc 8. Januar 2017 um 10:18

    Sehr Mantel sieht ja klasse aus. Ich muss sagen, dass Gelb nicht unbedingt meine Farbe ist und ich persönlich wahrscheinlich eine andere Farbe gewählt hätte, aber dir steht der Mantel wirklich super 🙂

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

  • Antworten MELODY JACOBS 8. Januar 2017 um 10:21

    very bright and lively color
    http://www.melodyjacob.com/

  • Antworten Melanie V. 8. Januar 2017 um 11:16

    Hey 😀
    Wooow war für ein toller Mantel! Steht dir richtig gut!
    Ich finde den Trend bunte Mäntel so zu kombinieren auch schön, trage ihn aber nicht selber.
    lg Mella ♥

  • Antworten Kate P. 8. Januar 2017 um 11:22

    amazing coat, you look in yellow colour great 🙂

    Somethingbykate

  • Antworten Isabelle Geeraerts 8. Januar 2017 um 11:24

    The yellow coat is so beautiful, lovely to see a pop of color during winter times

    Happy Sunday
    I moved to WordPress: click here for my latest post
    Kisses, Isabelle

  • Antworten Orryginal 8. Januar 2017 um 14:38

    Der Mantel ist TOP! Super schick.

    http://orryginal.com/

  • Antworten Just Myself 8. Januar 2017 um 14:51

    Ich liebe farbige Mäntel im Winter – besser kann man dem grauen und tristen Wetter nicht trotzen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Antworten Sarah ❤ 8. Januar 2017 um 16:11

    Wunderschönes Outfit! Der Mantel sieht super aus, aber auch das Kleid gefällt mir sehr sehr gut.

  • Antworten Anna 1303 8. Januar 2017 um 18:19

    Der Mantel sieht echt toll aus und du hast ihn super kombiniert. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Antworten Sabrina M. 8. Januar 2017 um 19:44

    Ich finde den gelben Mantel richtig schön – ich wollte schon immer mal einen gelben Regenmantel haben. Deine Woll-Variante finde ich sogar noch schöner. 🙂 Insgesamt ein tolles Outfit, das Spitzenkleid ist ebenfalls ein Traum. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Antworten Tina 8. Januar 2017 um 22:15

    Die Farbe steht dir ja super! Richtig schön kombiniert. Ich finde es auch besser, wenn sich der Rest des Outfits mit den Farben dann eher zurückhält.
    Auf jeden Fall gefällt mir dieser Post wirklich gut, und auch die Kulisse ist toll!

  • Antworten Nicole Minnie 8. Januar 2017 um 22:22

    Das Outfit gefällt mir echt gut. Den Mantel mag ich. Mal kein langweiliges Grau oder Schwarz, wie sie fast jeder trägt. Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Pinken. Hab den sooo geliebt. Aber irgendwann passte er nicht mehr. Aber nächstes Jahr kaufe ich mir dann auch mal wieder was neues. Für dieses Jahr habe ich noch einen dicken langen Mantel (kariert) ..

    Alles liebe
    Nicole von http://himmelsblume.com

  • Antworten Dana Magnolia 8. Januar 2017 um 22:37

    Das Kleid ist super süss <3 Die Bilder sind auch klasse.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    http://www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

  • Antworten It's Gilda 8. Januar 2017 um 23:04

    Der Mantel ist wirklich schön und ich liebe gelbe Mäntel! Ich suche immer nach dem Perfekten und deiner kommt sehr nah daran 🙂

    LG Gilda
    http://www.itsgilda.com

  • Antworten manuela provenzani 9. Januar 2017 um 05:49

    Also die Kombination die du an hast, gefällt mir richtig gut. Das Gelb harmoniert perfekt und gibt einen Eyecatcher. Lg

  • Antworten Sarah 9. Januar 2017 um 07:20

    Wow der Mantel ist ja richtig schön! Tolle Farbe <3
    Du zauberst die Sonne hervor 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Antworten Kim 9. Januar 2017 um 08:20

    Mega Location zum Shooten und ich finde den Mantel extrem toll als Hingucker in einem Look 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten BillchensBeauty Box 9. Januar 2017 um 08:33

    Ich trage kein Gelb, an mir gefällt mir das einfach nicht. Mit deinen dunklen Haaren und dem Schwarz sieht es aber wirklich toll aus!

  • Antworten Ando 9. Januar 2017 um 08:59

    Ich bin ja gar kein farbenfroher Mensch, aber wenn ich den Look so sehe habe ich das Bedürfnis mir einen gelben Mantel zuzulegen. Dieser Farbtupfer ist einfach das perfekte Highlight.
    Aber das Outfit ist an sich ziemlich perfekt 🙂

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • Antworten Acton Naq 9. Januar 2017 um 10:42

    Awesome pictures with awesome back ground 🙂
    Regards
    Walkindiscount.com

  • Antworten Zunder 9. Januar 2017 um 12:53

    Der Mantel ist echt ein Traum. Mit einem ähnlichen gelben Hingucker hab ich letztens noch bei Mango geliebäugelt, da ich die Farbe auch erst vor Kurzem für
    mich entdeckt hab.

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Antworten Cília CC 9. Januar 2017 um 13:48

    awww it's a great combination! I like your jacket very much!
    I like to find your blog because I'm learning german and it helps me to practice! Thank you very much!

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 9. Januar 2017 um 16:36

    Der gelbe Mantel steht dir ausgezeichnet. Einen sehr schönen Look hast du da gestylt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  • Antworten Saskia von The S Signature 9. Januar 2017 um 19:11

    Der Mantel ist ein richtig schöner Farbtupfer.

  • Antworten Nathalie | Fashion Passion Love 9. Januar 2017 um 20:10

    du siehst klasse aus Liebes 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Antworten inaa Love 9. Januar 2017 um 21:49

    Der Mantel ist ein echter Hingucker und passt meiner Meinung nach super zu deinen Haaren:-)

  • Antworten Fashionloverimran 9. Januar 2017 um 22:21

    tolles Outfit liebes! Welche Kamera benutzt du für deine Fotos? 🙂

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

  • Antworten Kristineschneider 10. Januar 2017 um 06:21

    Der Mantel ist echt wunderbar, tolle Farbe. ich hab mich in das Spitze Kleid verliebt.

    Hier ist meine Webseite, schau mal, viele wunderschöne Spitze treffen deinen Geschmack. http://www.edressit.com/de/

  • Antworten Frau WasGehtSieDasAn 10. Januar 2017 um 16:13

    toller Mantel und auch tolle Location.
    Ich mag dein Outfit echt gerne, schade das der Mantel eingelaufen ist.

    Liebe Grüße

  • Antworten Tina Carrot 10. Januar 2017 um 22:36

    Oh nein, wie ärgerlich! Richtig schade, dass der gelbe Mantel nicht mehr das ist, was er mal war – er steht dir nämlich ausgesprochen gut!

    Der Look ist auch richtig schön! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten Diana B. 11. Januar 2017 um 00:47

    Der gelbe Mantel sieht super aus! Macht richtig gute Laune bei dem tristen Winterwetter!

  • Antworten Jule von Feuer Fangen 11. Januar 2017 um 16:37

    Wahnsinn Teil, liebe Andy! Habe schon auf IG gestaunt wie schön! Und super kombiniert, der Mantel ruft förmlich nach Frühling.

    Liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

  • Antworten Julia 15. Januar 2017 um 07:06

    Wow ich habe mich gerade in deinen gelben Mantel verliebt! Wirklich ein wunderschönes Stück! Hab einen sonnigen Sonntag! Xo Julia

  • Antworten Genya 22. Januar 2017 um 22:21

    Ich stimme dir zu knallige Farben am besten mit schwarz oder weiß kombinieren! Das Outfit ist dir gut gelungen! 🙂

  • Antworten Marie Ebelt 23. Januar 2017 um 10:45

    Der gelbe Mantel ist super schön und erinnert mich schon total an Frühling ! 🙂
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *