BEAUTY Uncategorized

Shine Shine Shine – die neuen Essence Lipglosse!

30. Januar 2017

Egal
ob glänzend oder matt – ich liebe es, neue Lipglosse und Lipsticks
auszutesten! 
Daher war ich natürlich super gespannt, die
neuen Lipglosse von Essence schon vor dem Verkaufsstart auszutesten. 


Shine
Shine Shine – der Wetlook für die Lippen!
Shine
shine shine – ab Mitte Februar kommen die 13 neuen Lipglosse von Essence
auf den Markt!
 Das Besondere: Sie glänzen sehr stark in
einem Wet-Look, die Farbenpalette reicht von vielen Nude-Nuancen über
Knallrot bis hin zu Pink. Ein Lipgloss kostet 1,99 Euro. 
So
gefallen mir die Lipglosse
Mir
ist zunächst der weiche Applikator sehr positiv aufgefallen, der
genau die richtige Menge an Farbe abgibt und einen sehr natürlichen,
präzisen Auftrag ermöglicht. 
Die Lipglosse sind sehr unterschiedlich, von einem farblosen Wet-Look über Knallrot bis hin zu einigen schönen Nudetönen geben sie eine große Auswahl. Besonders gerne mag ich die Nudetöne! Mein Favorit darunter ist 05 so into it. 


Tragebilder von allen 13 Lipglossen

Auf den Tragebildern kann man sehr gut erkennen, wie strahlend die Farben leuchten. Ich habe immer nur eine Schicht aufgetragen!
02 smile sparkle shine – 12 runway, your way

01 behind the scenes – 13 red carpet starlet


09 one-woman show – 06 bright on!

04 flirt-alert – 08 indie romance


10 dress up  our lips! – 07 happiness in a bottle

11 for a night out – 03 friends of glamour

05 so into it!

Wie gefallen euch die Farbnuancen? Mögt ihr lieber matte oder glänzende Farben? Ich bin selbst sonst eher ein Fan von matten Nuancen, doch diese Lipglosse haben mich sehr positiv überrascht und ich werde sicher vor allem die Nude Nuancen noch oft tragen! Der farblose Lack ist ebenfalls super, wenn man einen matten Lippenstift noch glänzend haben möchte. 
Ich würde immer empfehlen, einen Lipgloss erstmal im Laden auszutesten, dann könnt ihr sicher sein, ob die Farbe auch zu eurem Typ passt und wie sie auf den Lippen aussieht. Manche der Lipglosse enthalten auch Glitzer, ich selbst mag lieber die „glitzerlosen“ Nuancen, doch das ist alles Geschmackssache und in meiner Jugend habe ich auch viel Glitzer getragen ;). Habt ihr einen Favoriten unter den 13 neuen Farben?






*Kooperation – lieben Dank an Essence!

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply Elena Hahndl 30. Januar 2017 at 12:09

    Ich finde die passen perfekt für den Sommer. Obwohl ich auch eher ein Fan von matten Farben bin.

    Schöne Grüße
    Elena
    https://elenasarah.wordpress.com/

  • Reply paapatya' blog 30. Januar 2017 at 12:57

    die Lipglosse sind echt schön. Aber ich bevorzuge immer noch matte Lippenstifte. Für eine Abwechslung ist so ein glänzender Lippenstift bestimmt nicht schlecht.

    Liebste Grüße | paapatya | http://www.paapatya.blogspot.de

  • Reply Colli 30. Januar 2017 at 13:58

    Mega interessante Gloss`!
    Diese durchsichtige Folie ist ja megaaa, die hätte ich gerne…ich weiß ich bin komisch! 😀
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  • Reply LISA 30. Januar 2017 at 14:06

    Hallo,
    da ist Dir ein richtig toller Beitrag gelungen!
    Ich durfte die neuen Glosse auch schon vorab für meinen Blog testen.Im Alltag trage ich inzwischen super gern den Shade "10 dress up our lips!". Die cremigen Nudetöne aus der Reihe haben mir es eben ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße aus dem WOLF CLUB, Lisa (https://joinwolfclub.wordpress.com/)

  • Reply Anna 1303 30. Januar 2017 at 14:33

    Ich bin eigentlich kein Lipgloss-Fan, aber einige Farben der neuen Reihe gefallen mir echt gut! Besonders die "the bolds" Reihe finde ich super. Danke für die schönen Tragebilder. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

  • Reply Amely Rose 30. Januar 2017 at 14:47

    die Glosse sind so schön,
    wundervoll. Mir gefällt wie "flüssig" die aussehen,
    das gefällt mir so gut. und tolle farben-Vielfalt.

    schau gerne bei meinem ersten YoutubeVide vorbei HIER

  • Reply Saskia von The S Signature 30. Januar 2017 at 17:42

    Ich mag matte und glänzende Farben. Allerdings matt ein wenig lieber, weil die Haltbarkeit einfach besser ist. Der Nudeton ist wirklich zauberhaft. Daneben finde ich das Knallrot ganz wunderbar. Sehr schön!

  • Reply Inga 30. Januar 2017 at 18:48

    Tolle Farben!
    Mir gefallen besonders die Pinktöne 🙂
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

  • Reply coeurdelisa 31. Januar 2017 at 08:19

    Ich mag an sich lieber matte Lippen, daher sind mir die Glosse ein bisschen zu stark glänzend aber die Farben an sich gefallen mir ganz gut. Vor allem sieht man auf deinen Bildern auch deutliche Unterschiede – das ist bei Glossen ja sonst auch nicht immer so der Fall!

  • Reply Moni Plura 1. Februar 2017 at 23:20

    Die neuen Glossen sehen so mega aus. Finde es toll, dass du zu jedem Gloss Tragebilder gemachst hast! Dadurch kann man sich ein viel besseres Urteil bilden

  • Reply Sarah F 2. Februar 2017 at 06:39

    Ich mag glänzende Lipglosse nicht ganz so sehr, aber die Farben sehen wirklich toll aus!

    Liebst
    Sarah || http://mondodellamoda.de

  • Reply Michelle 2. Februar 2017 at 07:40

    wow, das sind wirklich tolle Farben! Am besten gefällt mir glaube ich das knallige Rot und Bright on, aber da kann man sich echt schwer entscheiden.. die sind alle schön 🙂
    Finde ich toll, dass du zu jedem ein "Tragebild" gemacht hast, da sieht man die Farbe einfach viel viel besser als nur als Swatches auf dem Handrücken.
    LG Michelle
    https://michelleimwunderland.com

  • Reply Sally 2. Februar 2017 at 08:25

    Ich bin eher Fan vom matten Finish und mag eine lange Haltbarkeit. Deswegen bin ich total auf dem Liquid Lipstick Trip. Wobei ich auch die matten Lippenstifte von MAC sehr gerne mag 🙂

  • Reply Kim 2. Februar 2017 at 08:56

    Wow, sehen aufgetragen wirklich so hübsch aus. Besonders die schlichteren Farbnuancen gefallen mir gut!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply lisa_draufgeklatscht 2. Februar 2017 at 14:15

    Woooow tolle Tragebilder! Mega – ich bekomm das nie so hin! 😀
    Ich finde die Glosse eigentlich ganz hübsch werde sie mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Reply BillchensBeauty Box 2. Februar 2017 at 15:02

    Ich mag Lippenstifte eigenlich lieber, aber der Tragekomfort der Lipglosse ist wirklich angenehm. Ein paar der Farben gefallen mir auch richtig gut.

  • Reply Dana Magnolia 2. Februar 2017 at 20:05

    Die neuen Lipglosse sehen wirklich hübsch aus 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Abend.

    ♡ Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply inaa Love 3. Februar 2017 at 22:55

    Es sind einige schöne Farben dabei, aber ich mags lieber matt auf den Lippen und daher sprechen mich die Lipglosse nun weniger an

  • Reply Diana B. 4. Februar 2017 at 12:14

    Sehr schöne Bilder! Die Farben stehen dir super und der tolle Glanz lässt deine Lippen noch voller erscheinen. Ich trage eigentlich selten Lipgloss. Wenn, dann aber auch lieber welche ohne Glitzer.

    Liebe Grüße

  • Reply Jenny M 26. Februar 2017 at 16:57

    Toller Beitrag und ich finde die neuen Glosse sehr toll und ich liebe sie, da sie nicht kleben wie die anderen Glosse. Die Farben sind alle sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny http://www.bellezalicious.de

  • Leave a Reply

    *