Monatliches Archiv

Februar 2017

  • FASHION

    Superhelden – meine Lieblings-Serien bei Netflix!

    Heute ist Rosenmontag – im Saarland ist das fast wie ein Feiertag. Viele Arbeitgeber geben heute einen freien Tag, oder man muss sich Urlaub nehmen (wie bei meinem früheren Arbeitsplatz). Die Umzüge finden statt…

    27. Februar 2017
  • FASHION

    BLOGGER CONTEST: Wie stylt ihr eure Fishnets?

    Fishnets – ich habe schon so viele tolle und fantasievolle Looks gesehen, wie ihr sie auf euren Blogs kombiniert! Deswegen habe ich mir heute überlegt, einen kleinen Contest ins Leben zu rufen: Wie stylt…

    26. Februar 2017
  • BEAUTY

    BEAUTY: Mein Make-Up auf Reisen!

    Wanderlust – wer viel reist, braucht wenig Gepäck! Natürlich wollen wir uns trotzdem wie gewohnt schminken. Deswegen stelle ich euch heute meine Tipps fürs Travel Make-Up vor! Mit dabei: Eine Palette für alles! Bei…

    22. Februar 2017
  • FASHION TRAVELS

    OUTFIT: Scarlett Loafers and Bomber Jacket

     Die ganz große Bomberjackenliebe bleibt uns auch im Frühjahr erhalten! Zum Glück, denn ich habe mich daran noch längst nicht satt gesehen. Bei meinem zweiten Look aus Dubai dreht es sich allerdings vorrangig um…

    21. Februar 2017