BEAUTY Uncategorized

Friday Five im Februar – Beauty und Lifestyle!

3. Februar 2017
Ein Booster für die Augenbrauen, der vielleicht erste zusammenklappbare Fahrradhelm, ein Serum für gephotoshoppte Haut und tolle Winterpflege – darum geht es heute in meinen Friday Five aus dem Beauty und Lifestyle Bereich!


Beautypress Box Dezember

Im Dezember erreichten mich wieder spannende Produkte in der Beautypress Box – das ist eine Box mit Produkten speziell für Blogger. So lernt man immer wieder neue Produkte und manchmal auch ganz neue Marken kennen! 
Weleda Wildrosenöl 
(100 ml für ca. 12 Euro)
Körperöle sind im Winter eine schöne Ergänzung zur Pflege. Dieses hier duftet zudem herrlich nach Rose!
t: by tetesept Schaumbad: Kuschelzeit 
(420 ml für 4,49 Euro)
Ein toller, winterlicher Duft nach Gewürzen und Orient! Ich mag das Bad sehr gerne, außerdem färbt es auch das Badewasser in ein hübsches Orange.
B.Kettner Creamy Cleansing Foam 
(150 ml für ca. 15 Euro)
Der passende Reinigungsschaum für die beliebte B.Kettner Gesichtsbürste! Damit kann man schonend das Gesicht reinigen. Panthenol und Jojoba-Öl sorgen für schöne Haut. Der Schaum entfernt Make-Up Rückstände, Unreinheiten und Schadstoffe. Übrigens – made in Germany! Wie alle Produkte von B.Kettner.
Guinot Derma Liss 
(13 ml für 35 Euro)
Dieses Produkt wird noch vor der Tagespflege aufgetragen – es wirkt wie ein Serum und hat eine Anti Aging Wirkung sowie eine porenverkleinernde Wirkung. Direkt auf die betroffenen Stellen auftragen! Das Produkt soll für einen „gephotoshoppten“ Effekt auf der Haut wirken, weil Fältchen gemindert werden und Poren verkleinert.

Ulric de Varens Paris Mini Beauty 
(25 ml für 2,95 Euro)
Ein Mini-Parfum aus der Drogerie! Habt ihr die Reihe schon mal entdeckt im Drogiermarkt? Dieser Duft hat mir nicht ganz so gut zugesagt, vermutlich weil auch Zeder und Moschus enthalten ist. 
Kopfnote: schwarze Johannisbeere und Mandarine
Herznote: Grapefruit, Himbeere, Pflaume, Orangenblüte und Kokosnuss
Basisnote: weißer Moschus, Zeder, Iris und Bourbonvanille 
Aroma Garden Divine Serum 
(50 ml für 54,95 Euro)
Das teuerste Produkt der Box! Ein feuchtigkeitsstärkendes Serum, für glatte Haut. Es enthält 15 ätherische Öle! Frei von Sulfaten, Parabenen, synthetischen Duftstoffen, Farbstoffen, Silikonen, PEG, Ethoxylaten und Formaldehyd. 


Closca Fuga – der Fahrradhelm für mehr Sicherheit!

Ein innovativer Fahrradhelm, über den sogar angesagte Blogger wie Garance Doré berichten? Das hat mein Interesse geweckt! Dieser Helm ist nicht nur besonders schick in Weiß-Grau, er ist auch zusammenfaltbar und damit besonders praktisch.
Offen gesagt, ich fahre selten Fahrrad, doch ich würde gerne mal öfters Touren machen. Einen Helm habe ich seit der Kindheit nicht mehr getragen, doch es wäre natürlich schon wichtig! Gerade auf dem Bike passieren öfters Unfälle und im Straßenverkehr ist es auf jeden Fall seeehr sinnvoll.
Auf diesen Helm mit dem stolzen Preis von 120 Euro gibt es übrigens zwei Jahre Garantie! 

Medipharma:
Augenbrauen Booster und Lacalut white & repair
Nach dem sehr beliebten Wimpern Booster gibt es nun auch einen Augenbrauen Booster von Medipharma! Diesen hier gibt es nur in der Apotheke und er wird morgens und abends angewendet. Bei regelmäßiger Anwendung über einige Wochen sorgt er für verstärktes Haarwachstum. Ich habe es mal probiert, doch es ist schwer zu beurteilen, weil ich mich über Haarwachstum bei meinen Augenbrauen echt nicht beschweren kann! Mit dem Pinsel-Applikator kann man das Produkt sehr gut auftragen. Es kostet ca. 29,95 Euro.
Die Lacalut white & repair Zahnpasta verwende ich nun seit einiger Zeit und ich mag sie echt gerne, weil sich die Zähne danach so schön frisch anfühlen! Mit dem Whitening-Effekt ist das natürlich immer so eine Sache, mir ist jetzt nichts aufgefallen, doch ich glaube das ist auch schwierig festzustellen. Sie kostet 4,65 Euro. 

Melvita Minis! 

Als Advents-Präsent erreichten mich Produkte von Melvita in der praktischen Mini-Form, wie ich sie gerne auf Reisen einstecke. Melvita ist französische Naturkosmetik und ich bin ein großer Fan der Marke! 
Hier enthalten: Body Milk und Shower Gel L’Or Bio, ein kleines Öl und eine Seife. Aktuell gibt es dieses Päckchen gratis im Onlineshop mit dem Code WINTER!


sebamed Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig

Perfekt für die sensible Haut: Die Duschen von Sebamed mit dem natürlichen pH-Wert 5,5! Wer Mandelmilch und Honig (eine tolle Mischung!) noch testen möchte, sollte sich beeilen – die limitierte Edition ist nur noch diesen Monat erhältlich. Kostet circa 3,49 Euro. 

*PR-Sample

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply Limalisoy 3. Februar 2017 at 07:43

    Beim Duschgel und beim Schaumbad bin ich gleich verzückt! Hätte ich jetzt auch gern 🙂
    Liebe Grüße,

    Yvonne

  • Reply Sally 3. Februar 2017 at 08:25

    Ich liebe die Badesachen von tetesept und genau das habe ich gerade geleert. Das riecht so gut!
    Auch die Sebamed Dusche hatte ich schon 🙂 Mochte ich auch gerne!

  • Reply Tama the Unicorn 3. Februar 2017 at 08:52

    Da sind ja echt tolle Profukte bei. Das Wildrosenöl von Weleda hatte ich auch schon ein paar mal in der Hand. und das Badezeug von Tetesept hab ich von meiner Mama geschenkt bekommen,es is soooo toll <3
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  • Reply Inga 3. Februar 2017 at 10:14

    Toller und interessanter Beitrag!
    Das tetesept Schaumbad hört sich klasse an und den Augenbrauen Booster könnte ich definitiv gut gebrauchen 😀
    Liebe Grüße
    Inga
    http://www.digital-darling.com

  • Reply BillchensBeauty Box 3. Februar 2017 at 10:51

    Die Badeprodukte von tetesept mag ich total gerne, der Duft von Kuschelzeit ist ein Traum 🙂

  • Reply Michelle Früh 3. Februar 2017 at 10:51

    Das sind ja tolle Produkte. Vor allem das Schaumbad finde ich interessant.
    Wildrosenöl wäre leider nichts für mich, da ich eine Allergie habe.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  • Reply Natürlich Schöner 3. Februar 2017 at 12:48

    Uii, Augenbrauenbooster bräuchte ich auch auf keinen Fall 😉 Die Minigrößen von Melvita fände ich aber auch spannend.

    LG Michaela

  • Reply Nathalie | Fashion Passion Love 3. Februar 2017 at 13:04

    klingt nach sehr coolen produkten 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Amely Rose 3. Februar 2017 at 18:22

    ich finde das körperöl von weleda spannend
    ich muss sagen, bis jetzt habe ich alle weleda Produkte geliebt.
    wundervoll 😀

    https://www.youtube.com/watch?v=xsIE6W_4QB0

  • Reply Saskia 3. Februar 2017 at 22:18

    Das Schaumbad von Tetesept klingt einfach soo gut – ich riech es schon bis hier! Das muss ich auf jeden Fall ausprobieren 🙂 Danke fürs Teilen!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Freitagabend!
    Liebste Grüße ♥ Saskia – http://www.demwindentgegen.de

  • Reply inaa Love 3. Februar 2017 at 23:05

    Es sind echt viele Produkte dabei, bei denen ich mich sehr gefreut hätte, diese auszuprobieren. Richtig cool

  • Reply Diana B. 4. Februar 2017 at 12:25

    Toller Beitrag! Die Sebamed Dusche mag ich auch sehr gerne. Und das tetesept Bad ebenfalls, worüber ich mich in der Beautypress Box sehr gefreut habe. Der Fahrradhelm ist cool. Ich bin immer mit Helm unterwegs wenn ich Fahrrad fahre und habe dann das Problem, dass ich meinen Helm in der Stadt oder so mitschleppen muss. Da würde dieser Helm weniger Platz weg nehmen.

    Liebe Grüße

  • Reply Saskia von The S Signature 4. Februar 2017 at 15:49

    Tolle Produkte. Der Helm ist ja besonders genial. Die meisten sehen richtig häßlich aus, aber diesen würde ich wohl auch tragen. Natürlich steht die Sicherheit im Vordergrund, aber so umso besser 🙂

  • Reply Anna 1303 4. Februar 2017 at 21:26

    Schöne Favoriten! 🙂 Ich mag die Schaumbäder von tetesept richtig gerne. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

  • Reply Moni Plura 5. Februar 2017 at 17:07

    Die Marke Aroma Garden mag ich sehr gerne und nutze ich ebenfalls

  • Reply Dana Magnolia 5. Februar 2017 at 17:31

    Die Beautypress Box gefällt mir. Da sind einige spannende Produkte drinn 🙂

    ♡ Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply lisa_draufgeklatscht 7. Februar 2017 at 09:48

    Wow, die Beautypress Box ist ja mal richtig cool. Also mir hätte der Inhalt auf jeden Fall zugesagt! 🙂 Auf die Sebamed Pflegedusche hast du mich jetzt definitiv neugierig gemacht – ich hoffe, die bekomme ich noch!

    Liebe Grüße ♥

  • Leave a Reply

    *