FASHION Uncategorized

OUTFIT: When in Cairo – Fringe Cardigan and Cowboy Boots

23. Februar 2017
Ein absolutes Lieblingsteil – der Fransen Cardigan von mister*lady! Bei unserem Ausflug in die Hauptstadt Ägyptens setzte ich auf Fransen all over: Ein Fransen Rock, Boots und Cardigan. Ich habe mich in dem Outfit super wohl gefühlt und kombiniert mit den Cowboy Boots war es perfekt für einen langen Tag mit vielen Spaziergängen!

Fransen kombinieren

Der Frühling und die Boho Looks stehen uns erst bevor, darauf freue ich mich schon sehr! Ich fand es hier spannend, gleich drei fransige Teile zu kombinieren. Wird das too much oder passt es doch gerade zusammen? Da beide Teile komplett schwarz sind und auch der Rest des Looks eher schlicht ist, finde ich passt es eben sehr gut! Das Oberteil ist sehr schlicht, mit etwas Spitze und die Fransen am Cardigan halten sich auch etwas zurück.

These boots are made for walking

And yes, they are! In den Cowboy Boots von Sacha war ich fast den ganzen Urlaub unterwegs und sie waren einfach perfekt. Wie gut, dass diesen Sommer Boots wieder total im Trend liegen werden! Man hat damit einfach besser Halt als in zarten Ballerinas und Schläppchen, damit kann man schon mal quer durch die Wüste laufen, Kamele reiten und durch staubige Gassen spazieren. P.S.: Ein Video zu unserem Tag in Kairo folgt auch noch bald bei YouTube

Das letzte Weltwunder – die Pyramiden von Gizeh

Einmal die Pyramiden sehen – und damit das letzte noch existierende Weltwunder – check! Es war für mich etwas ganz Besonderes an diesem Platz zu stehen, weil ich mir schon so lange gewünscht hatte mal nach Ägypten zu reisen. Wir haben die Pyramiden nicht von innen besichtigt, sondern nur außen. Es war ein sehr langer, harter Tag mit einer endlosen Autofahrt durch die Wüste von Hurghada aus, doch es hat sich absolut gelohnt! Die anderen Bilder enstanden im Ägyptischen Museum. Dieses Museum ist eine wahre Schatzgruppe, ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und hätte mich dort den ganzen Tag aufhalten können. Man fühlt sich dort wie auf den Pfaden von Indiana Jones zwischen all den Schätzen aus der alten Zeit!
EN: One of my favourite pieces right now: The fringe cardigan from mister*lady! Can’t wait for summer and boho looks. In this look, I tried combining different fringe pieces! Cardigan, Skirt and Cowboy Boots. Can that work? Yes, I think it can! All the pieces are simple and black, with the brown boots. That’s why the fringe look doesn’t seem to much. The boots are perfect for long trips with a lot of walking in the desert, riding camels and stuff. It was so overwhelming to see the pyramids in real life!

Cardigan*: mister*lady
Top: Forever 21
Cowboy Boots*: Sacha Shoes
Skirt: New Yorker

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  • Antworten MELODY JACOBS 23. Februar 2017 um 11:50

    Lovely outfit
    http://www.melodyjacob.com/?m=1

  • Antworten MELODY JACOBS 23. Februar 2017 um 12:02

    Such a beautiful looks.. Suits the location

    http://www.melodyjacob.com/?m=1

  • Antworten Sam collin 23. Februar 2017 um 14:03

    Totally loving your outfit:)
    Regards.
    Walkindiscount.com

  • Antworten Saskia von The S Signature 23. Februar 2017 um 15:50

    Oh toll! Die Bilder mit den Pyramiden sind genial!

  • Antworten Jecky 23. Februar 2017 um 16:24

    Du hast wirklich zu 100% deinen eigenen Stil! Ich lese deinen Blog ja nun schon wirklich lange und du bist dir immer absolut treu geblieben!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Antworten Jule von Feuer Fangen 23. Februar 2017 um 20:28

    sooooooschön, erinnert mich an die Festivalzeit <3

  • Antworten Jasmin Drexler 23. Februar 2017 um 20:58

    Das Outfit ist mega toll, die Bilder sind wie immer toll.
    Ägypten ist nen tolles Land.

    Lg Jasmin

  • Antworten Marie-Theres Schindler 23. Februar 2017 um 22:27

    Wundervolle Bilder. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  • Antworten Anna 1303 24. Februar 2017 um 00:01

    Oh, was für ein hübsches Outfit. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten Bittersüß. 24. Februar 2017 um 05:55

    Tolles Outfit! Vor allem bist du stylish unterwegs, respektierst damit aber auch die dortige Kultur und die Angewohnheiten, wie man sich dort kleidet. Dir ist also 'ne super Kombi gelungen! Und dass du die Pyramiden gesehen hast, ist halt auch ziemlich geil.

  • Antworten carrieslifestyle.com 24. Februar 2017 um 06:23

    Wow der Look ist richtig cool. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Antworten Hanna 24. Februar 2017 um 07:53

    Super schönes Outfit, das passt perfekt in das Wüstensetting 🙂

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  • Antworten Elisa Zunder 24. Februar 2017 um 09:28

    Der Cardigan ist ja super cool. Eigentlich so einfach gehalten und trozdem ganz besonders!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Antworten tantedine 24. Februar 2017 um 11:44

    Mal wieder, oder besser gesagt, wie immer ein tolles Outfit! Sehr schöne Kulisse hast du dir da ausgesucht 😉
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten BillchensBeauty Box 24. Februar 2017 um 12:57

    Wirklich ein richtig schönes Outfit, die Kombi gefällt mir gut 🙂

  • Antworten Katrin Riederer 24. Februar 2017 um 13:01

    wow ein toller look da würde ich auch gerne mal hin 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Antworten Claudia 24. Februar 2017 um 13:13

    mir gefällt vor allem deine cooli strickjacke mit den fransen. ich finds immer total toll wenn die so lang sind aber ichweiß nie wie ich mich dann noch gut aussehend in eine jacke schmeißen kann.. weils dann immer komisch aussieht mit längerer strickjacke unter der jacke. es sei denn man lässt die oberste offen aber das ist mir meist zu frisch 😛
    #firstworldproblems
    urlaubgrüße aus den vitalpina hotels
    Claudia

  • Antworten Be Sassique 24. Februar 2017 um 14:15

    Wow wie toll ist das denn , deine Bilder vor den Pyramiden sind einfach super.
    Dein Look ist sehr lässig und steht dir echt gut.

  • Antworten Maren 24. Februar 2017 um 14:18

    Toller Look!
    Nach Ägypten würde ich auch gerne mal 🙂
    Liebe Grüße, Maren
    http://www.lovelybees.net

  • Antworten Kristina Dinges 24. Februar 2017 um 15:01

    Was für ein cooler Look und eine traumhaft schöne Kulisse. Fransen stehen wir einfach sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  • Antworten Minamia 24. Februar 2017 um 17:40

    … also bei mir kommt gerade richtig Wanderlust auf!
    Tolle Fotos und das Outfit steht dir auch super!! :))))

    Liebst,
    Mina von Minamia.de

  • Antworten Kim Ahrens 24. Februar 2017 um 18:18

    Outfit passt wunderbar zur Location.
    Stelle ich mir auch sehr gut auf Festivals vor 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Mona_BelleMelange 24. Februar 2017 um 21:30

    Wow ein wirklich wunderschöner Look!
    Liebe Grüße, Mona

  • Antworten Sarah ❤ 25. Februar 2017 um 09:30

    Super schönes Outfit 🙂

  • Antworten Tina Carrot 26. Februar 2017 um 21:28

    Liebe Andrea,

    oh, das freut mich so, dass du dir diesen Lebenstraum erfüllen konntest! Die Pyramiden stehen auch noch auf meiner Bucket List, einfach beeindruckend – ich kann mir vorstellen wie lang die Autofahrt war, jedoch war es das absolut wert! 🙂

    Der Look ist auch so schön – steht dir unglaublich gut! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Antworten Diana B. 27. Februar 2017 um 23:29

    Was für ein schöner Look in einer wunderschönen Kulisse! Ich fand es auch beeindruckend die Pyramiden live zu sehen.

    Liebe Grüße
    Diana

  • Antworten Sally 28. Februar 2017 um 15:17

    Wirklich toll! Gerade mit den Fransen passt total zur Kulisse 🙂

  • Antworten Travel Diary: 1 Tag in Kairo - andysparkles.de 21. November 2017 um 07:00

    […] Einmaliges und ich finde, dieses Museum ist wirklich ein Muss und einen Besuch wert. Selbst das Gebäude an sich macht ganz schön was […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *