FASHION Uncategorized

Superhelden – meine Lieblings-Serien bei Netflix!

27. Februar 2017
Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme
Heute ist Rosenmontag – im Saarland ist das fast wie ein Feiertag. Viele Arbeitgeber geben heute einen freien Tag, oder man muss sich Urlaub nehmen (wie bei meinem früheren Arbeitsplatz). Die Umzüge finden statt und der Karneval erreicht noch einmal seinen Höhepunkt, bevor am Mittwoch alles wieder vorbei ist. Deswegen zeige ich euch heute einen meiner Lieblings-Kostüm-Trends: Die Superhelden! – und stelle passend dazu meine Lieblings-Superhelden-Serien bei Netflix vor!
Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Nr. 1: Marvel’s Jessica Jones

Kyrsten Ritter mal anders – nicht die quirlige Serienfigur wie bei Apartment 23, sondern eine düstere Privatdetektivin, die gerne mal billigen Whiskey kippt und ganz schön was durchgemacht hat. Ihr Gegner: Kilgrave, der Gedanken kontrollieren kann und sie in der Vergangenheit zu fiesen Dingen gezwungen hat. Wie sie sich ihrer Vergangenheit stellt und ihre Fälle als Detektivin gibt es in der absolut sehenswerten Serie bei Netflix zu sehen, die nicht umsonst ein richtiger Liebling bei Zuschauern und Kritikern ist!
Ich mag besonders, dass Jessica so eine Anti-Heldin ist – nicht perfekt und dennoch das Herz am richtigen Fleck. 
Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Nr. 2: Arrow

Millionär Oliver Queen ist ein richtiges Elite-Arschloch. Reich, weiß und denkt er kann alles haben, was er nur will. Er betrügt seine perfekte Freundin, sticht mit ihrer Schwester in See und dann passiert es – das Schiff sinkt und Oliver befindet sich die nächsten 5 Jahre (!) auf einer einsamen Insel.
Doch was wirklich geschehen ist, entwickelt sich erst im Lauf der Serie mit vielen Flashbacks. Denn Oliver war nicht nur auf der Insel. Und das, was mit ihm geschehen ist, hat ihn zu einem anderen Menschen gemacht: The Arrow. Zunächst getrieben von Rache für seinen Vater will er die Bösewichte erledigen, die seinen Tod verursacht haben und seiner Stadt schaden wollen. 
Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Nr. 3: Heroes

Fast schon ein Klassiker und auch kein Serien-Neuling mehr: Heroes. Hier werden „normale“ Menschen nach und nach zu Superhelden, in dem jeder von ihnen besondere Kräfte entwickelt. Gedanken lesen, Selbstheilungskräfte, Zeitsprünge.
Claire Bennet kann sich aus mehreren Metern Höhe stürzen und überlebt. Sie denkt sie kann sich ihrem Vater nicht anvertrauen, bis sie erfährt, dass er viel tiefer drin steckt, als sie je vermutet hätte. Hiro Nakamura reist durch die Zeit bis ins Land seiner Vorfahren und versucht alles, um die Welt zu retten. Bösewicht Sylar tötet die Heroes und eignet sich ihre Kräfte an. Die Serie verläuft über 4 Staffeln, die es auch alle bei Netflix gibt!

Weitere Superhelden Serien

Es gibt noch weitere Superhelden Serien bei Netflix: Gotham, Luke Cage, oder Daredevil. Wie findet ihr diese? Ich muss sie mir noch anschauen!
Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Mein Look: Catwoman und Batgirl

Im Catwoman Look trage ich ein Kostüm via Kostüm.com , kombiniert mit Stiefelstulpen für den Overknee Look! Die Katzenöhrchen sind extra bestellt, das sind diese hier. Richtig toll ist auch das Batgirl Kostüm, hier war schon alles mit dabei: Batgirl Gürtel, Umhang und die coole Maske! 

Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme

Batgirl Catwoman Superhelden Kostüme
*PR-Sample

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply Petra Weimann 27. Februar 2017 at 11:51

    Outfit Nummer eins finde ich mega schön!

    Einen schönen Rosenmontag!
    Petra
    http://www.livinglove.de/

  • Reply Monika 27. Februar 2017 at 15:35

    interesting post and set
    swiatwkolorzeblond.com

  • Reply Sarah ❤ 27. Februar 2017 at 17:58

    Ich liebe Superhelden Siren, auch alles was so im Mittel alter Spiel finde ich total klasse. Man kann sich in eine andere Welt flüchten. Das liebe ich

  • Reply bknicole 27. Februar 2017 at 19:52

    Ich liebe, liebe, liebe das Batgirl Kostüm. Könnte ich mir auch vorstellen, dass mal an Fasching zu tragen. Für dieses Jahr hatte ich ja mein Kostüm schon, aber er kommt ja wieder.

    Was die Serien anbelangt, so habe ich nur Hereos und Arrow gesehen, aber beide Serien abgebrochen. Heroes war am Anfang richtig stark, dann wurde es irgendwie ziemlich schlecht und bei Arrow konnte ich mich nie so richtig mit Oliver anfreunden. Dafür bin ich aber ein großer Fan des Spin Offs The Flash, wo Barry Allen einfach etwas mehr mein Geschmack trifft und das noch etwas lustiger ist.

    Daredevil und Gotham kann ich dir aber nur wärmstens empfehlen. Bei ersterem verdeutlicht man auf ziemlich interessant Weise, wie die Sinne der Hauptfigur gestärkt sind. Und letzteres überzeugt nicht nur mit einer sehr düsterne Optik, sondern auch mit ausgefallenen Mordfälle, die behandelt werden. Ich warte ja hier schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel, da ich diese immer online auf Prosieben nachgeschaut hatte und irgendwann gab es dort die Folgen einfach nicht mehr. Möchte die Staffel somit dann bei Netflix weiterschauen.

  • Reply inaa Love 27. Februar 2017 at 21:09

    Tolle Bilder und ganz nebenbei – ich liebe Arrow! Bin von der ersten Folge ein totaler Suchti geworden.

  • Reply Nicole Minnie 27. Februar 2017 at 21:33

    Huhu.
    Sehr cool 😉 Mein Kind liebt BadMan und Girl ^^. Das Kostüm finde ich toll und es steht dir super. Alles liebe

  • Reply Ami Coco 27. Februar 2017 at 21:53

    Ich liebe Superhelden, Serie und alles was dazu gehört 😀 Tolle Bilder xD
    With Love,
    Ami Coco by Amira

  • Reply Bella KesseBolle 27. Februar 2017 at 22:34

    Karneval ist ja nicht so mein Ding, aber wir feiern das hier in Berlin ja auch nicht wirklich. Deine Kostüme sind cool. 🙂

    Beste Grüße,
    Bella von KesseBolle

  • Reply Tanja Laudien 27. Februar 2017 at 22:45

    Daredevil, Luke Cage und The Flash und Legends of Tomorrow solltest du unbedingt anschauen!!! Ich weiß nicht ob es sie schon alle auf Netflix gibt, sie sind aber supertoll! Gotham fand ich ganz OK, habe die aktuelle Staffel aber noch nicht geschaut.

  • Reply Diana B. 27. Februar 2017 at 23:40

    Wow was für coole Bilder! Ich mag Jessica Jones auch sehr gerne. Coole Serie!

    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply Moni Plura 28. Februar 2017 at 04:21

    Richtig tolle Bilder. Ich nutze auch Netflix und habe mir dort schon einige Serien angesehen. Da sind so tolle Serien dabei. Besonders toll fand ich bisher The Glitch.

  • Reply Dana Magnolia 28. Februar 2017 at 04:28

    Ui ui ui was sind den das für coole Bilder. Bin absolut begeistert!!

    ♡ Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply Tina Carrot 28. Februar 2017 at 09:45

    Liebe Andrea,

    das Batman-Kostüm habe ich schon auf Instagram gesehen – so, so cool! 🙂 Ich bin gar kein Karnevals-Typ, aber deine Kostüme finde ich großartig! 🙂

    Mit Serien kann man mich bisher auch nur bedingt catchen – irgendwie fehlt mir da die Zeit. 🙁 Vielen Dank aber für die Vorstellung deiner liebsten Serien!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Reply Jenny R 28. Februar 2017 at 10:12

    Ich liebe Superhelden, aber den Serien stehe ich kritisch gegenüber. Ich bin da eher Fan von Filmen zB von Marvel (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

  • Reply Stephi 28. Februar 2017 at 12:13

    Ich würde sagen, Anne Hathaway kann im nächsten Batman Teil abtreten und dir die Rolle überlassen – toll siehst du aus! Während ich Superhelden Filme ganz gerne mag, kann ich mit den Serien nicht wirklich etwas anfangen. Jessica Jones habe ich gesehen, weil er überall so gehyped wurde, fand die Protganositin aber absolut unsympathisch 😄 Demnach habe ich leider auch keine weitere Empfehlung für dich. Falls du mal eine "normale" Serie suchst, fällt mir eine Menge ein! 😊

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  • Reply Stephi 28. Februar 2017 at 12:17

    Wow ich glaube, da kann Anne Hathaway im nächsten Batman Streifen einpacken und du übernimmst die Rolle als Cat Woman! Du siehst wirklich fantastisch aus!
    Im Gegensatz zu Superhelden Filmen kann ich mit Serien wenig anfangen. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Jessica Jones habe ich zwar gesehen, weil die Serie so gehyped war, aber ich fand die Protagonisten unglaublich unsympatisch 😀

    Falls du mal eine "normale" Serie suchst, mangelt es mir nicht an Empfehlungen! Bei Superhelden muss ich leider passen.

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  • Reply Sally 28. Februar 2017 at 15:23

    Mega cool! Ich schaue auch gerne Superhelden und so Marvelkram 😀

  • Reply Saskia von The S Signature 28. Februar 2017 at 19:34

    Superhelden-Serien sind nicht mein Ding. Karneval eigentlich auch nicht. Dein Badgirl-Kostüm finde ich trotzdem sehr genial!

  • Reply BillchensBeauty Box 2. März 2017 at 08:19

    Super tolle Bilder! Jessica Jones will ich auch schon lange mal schauen.

  • Reply Sandri 2. März 2017 at 08:32

    Wie cool das aussieht, gefällt mir total 🙂 Marvelzeugs ist toll!

  • Reply Melanie Pignitter 3. März 2017 at 11:37

    Weltklasse Beitrag! Erstens der Inhalt, weil wir gerade wieder auf der Suche nach einer neuen Serie sind, die wir verfolgen wollen. Und zweitens die Bilder. Echt spitze! Ich liebe Kostüme und deines ist ein besonderer Hingucker. lg Melanie von http://www.honigperlen.at

  • Reply Kim Ahrens 3. März 2017 at 16:42

    Richtig coole Kostüme!
    Vor allem die Bilder-Serie in schwarz-weiß ist top 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Leave a Reply

    *