Rezepte Uncategorized

Einhornliebe – Rezept für Einhorntoast!

23. März 2017
Das Einhorn Fieber schlägt weiter um sich – neben Beautyprodukten jetzt auch im Foodbereich! Der neueste Trend heißt nämlich Einhorntoast! Heute stelle ich euch ein leckeres Rezept für den pastellbunten Toast vor sowie mein mindestens genauso leckeres Schoko Einhorn von arko!

Wie mache ich Einhorntoast?

Gleich mal vorweg: Es sind KEINE Lebensmittelfarben und es wurde nichts chemisches dafür verwendet! Ich habe für meinen Einhorntoast Frischkäse eingefärbt. Und so gehts:

  • Gelb: Hier habe ich den Frischkäse mit Kurkuma verrührt – schmeckt etwas stark nach dem Gewürz, aber sieht besonders gut aus 
  • Grün: Matcha gibt hier die Farbe 
  • Blau: Erstmal Heidelbeeren vermatschen, Frischkäse dazu und verrühren!
  • Rosa: Ich habe hier True Beauty Pulver von Natural Mojo genommen, das schmeckt total lecker und ist schön rosa
Eine weitere Möglichkeit wäre Rote Bete für einen roten Farbton, oder vielleicht Acai Pulver für Lila. Es gibt ganz viele Möglichkeiten und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Hauptsache schön pastellig, Einhorntoast eben!
Auf die Idee gekommen bin ich durch Artikel bei Stylight und Elle, die den leckeren Toast präsentiert haben. 

Geschenkidee zu Ostern: Das Schoko-Einhorn


Oster Geschenkideen habe ich bereits diese Woche gepostet, heute gibts noch einen obendrauf: Das super leckere Schoko Einhorn von arko! Eins davon habe ich meiner Schwester geschenkt, die auch gleich noch ein paar süße Bilder mit meiner Lightbox von radbag gemacht hat! 

Geschenkideen von arko

arko gehört zur Hamburger Kaffeehändlerfamilie Rothfos. In den Filialen und dem Onlineshop gibt es leckere Kaffees und Pralinen sowie besondere Spezialitäten. Edel-Schokoladen und Gebäck, Nougat und Marzipan sowie Lakritze und Fruchtgummis!
Das Einhorn gehört zu den Süßen Geschenkideen – hier gibt es noch mehr leckere und fantasievolle Schokogeschenke: Tablets, High Heels, Werkzeuge – da ist für jeden was dabei! Das Einhorn ist das neueste Produkt in dieser Familie! 
Hat auch die Einhorn-Mania auch schon getroffen? Was sagt ihr zum Einhorn-Toast und dem leckeren Schoko-Fabeltier?

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten SchenkDichGlücklich 23. März 2017 um 17:12

    Das ist ja witzig, sehe ich zum ersten Mal. So kann der Tag magisch starten. Ich kenne nur Einhorn Tee, schaue doch mal in meinem Blog vorbei für dieses magische Elixier: https://schenkdichgluecklich.com/2017/03/23/magische-geschenkideen-fuer-einhorn-fans/

    Viele Grüße

  • Antworten Saskia von The S Signature 24. März 2017 um 07:10

    Das Toast sieht auf jeden Fall total süß aus 🙂

  • Antworten Bibi F.ashionable 27. März 2017 um 05:31

    das ist ja süßs… Ich plane auf meinem Blog gerade eine Beitragsreihe zum Thema Unicorn. Ich freue mich schon riesig mit der reihr zu starten.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *