BEAUTY Uncategorized

Lieblingszeit mit Kneipp: Streicheleinheit für die Sinne!

15. März 2017
Mein perfektes Spa-Ritual: Daheim ein Bad einlaufen lassen, währenddessen die Haut mit einer Gesichtsmaske verwöhnen, ein paar Seiten in einem Roman lesen und einfach nur entspannen. Da kann ich dann mal richtig durchatmen und die Zeit genießen. Mein Alltag mit Blog und Arbeit ist immer sehr hektisch und lässt wenig Zeit übrig. In Kooperation mit Kneipp möchte ich euch gerne die neuen Badezusätze vorstellen! Naturprodukte, die besonders toll nach Frühling und Kirschblüten duften! 

KNEIPP Lieblingszeit – die neuen Badezusätze

„Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt.“
– Sebastian Kneipp

Ich liebe die Badezusätze von Kneipp! Umso besser, dass es jetzt drei neue Produkte gibt, die ab März 2017 erhältlich sind. Kneipp verwendet nur natürliche Pflanzenessenzen für die Produkte und sehr hochwertige Inhaltsstoffe. Das Traditionsunternehmen aus Würzburg hat sich einen Namen für Natürlichkeit sowie wissenschaftlich fundierte, und naturheilkundliche Produkte gemacht – dazu noch made in Germany
Die neuen Kneipp Lieblingszeit Badezusätze gibt es in drei Varianten:

Das Packaging finde ich sehr hübsch und ansprechend gestaltet – so schöne Produkte stellt man sich gerne an den Wannenrand!

Das Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp Lieblingszeit

Ich habe es schon als kleines Mädchen total geliebt, in Unmengen von Schaum in der Badewanne zu liegen. Kein Wunder, dass da gerade das Aroma-Pflegeschaumbad zu meinem Favoriten gehört. Blumige Düfte (so wie Flower von Kenzo) sind meine Favoriten wenn es um Parfums und Düfte geht und so mag ich auch den zarten, blumigen Duft nach Kirschblüte bei diesem Pflegeschaumbad sehr gerne. 
Am liebsten bade ich abends, weil das so schön entspannend wirkt, danach falle ich dann ins Bett. Trotzdem: Das Wasser besser nicht zu heiß einstellen, das trocknet die Haut aus. Ich gebe eine Verschlusskappe des Badezusatzes ins warme Wasser und dann kann es schon losgehen. Das Wasser verfärbt sich dann auch schön rot-pink. 
Der Badezusatz enthält natürliches Reiskeimöl, perfekt für trockene Haut. Die Haut fühlt sich schon nach dem Baden schön gepflegt an. Ich verwende allerdings immer trotzdem noch eine leichte Lotion als Pflege danach. 
Kennt ihr die neuen Kneipp Lieblingszeit Produkte schon? Was ist euer liebstes Wellness-Programm daheim?

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 15. März 2017 um 14:53

    Tolle Produkte sind das. Ich mag Kneip auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

  • Antworten Saskia von The S Signature 15. März 2017 um 15:29

    Ich kenne sie noch nicht, aber sie hören sich fantastisch an (wobei die Badezeit für mich jetzt vorbei ist und ich momentan nur unsere Dusche nutze statt die Wanne).

  • Antworten IndieSan 15. März 2017 um 16:24

    amazing photos 😉

  • Antworten Diorella 15. März 2017 um 20:24

    Kneipp mag ich sehr gerne allerdings kenne ich die Sorte noch nicht. Danke fürs vorstellen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Antworten Schneegloeckchen 17. März 2017 um 09:16

    Ich muss die Produkte unbedingt haben – erstens liebe ich Kneipp, zweitens sieht das Design super aus, drittens spricht mich die Beschreibung an! 🙂

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

  • Antworten Tina Carrot 17. März 2017 um 13:33

    Liebe Andrea,

    diese Kneipp-Produkte habe ich nun schon auf einigen Blogs und Social Media Accounts gesehen und ich muss sagen, dass ich ziemlich neugierig auf den Duft geworden bin!

    Ich gehe so unglaublich gern baden, sodass diese Badezusätze genau das Richtige für mich sind – ich werde mal nachher in meiner Drogerie schauen, ob ich sie schon erspähen kann. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *