Uncategorized

Oster Geschenkideen – mit 58products!

21. März 2017

Die Zeit rast nur so – am Wochenende werden schon die Uhren umgestellt und dann ist es auch nicht mehr lange bis Ostern. Für mich ist Ostern eins meiner liebsten Feste – ich liebe Osterdeko, Osterbrunches und kleine süße Geschenke zu diesem Anlass. In Kooperation mit 58products stelle ich euch heute kleine Geschenkideen und eine richtig entspannte Vase vor. In der machen sich die Osterglocken besonders hübsch!

 Vase entspannt – von 58 products

Wer kennt sie nicht, die lustigen knautschigen Tassen mit den Gesichtern drauf? Die Ausdrücke reichen von verdutzt über vergnügt bis hin zu grummelig! Die schicke weiße Vase ist vor allem eins: Richtig entspannt!
Die Vase ist ein schönes Geschenk für alle Blumenliebhaber, die auch einen Sinn für Humor haben – vielleicht für die Mama oder die Tante, Schwester oder Cousine? Sag es durch die Blume!
Besonders hübsch finde ich es, wenn ihr gleich noch einen schönen Osterstrauß mit dazu packt! Ein Blümchen passt übrigens durch die kleine Mundöffnung der Vase – total süß gemacht. Ich habe einen ersten Frühlingsstrauß mit Osterglocken gekauft. Die Kombi aus zartem Rosa, Gelb, etwas Blau und Weiß macht sich so hübsch zu der Vase – das ist ein richtiger Hingucker daheim!

Zu den Fakten: Die Vase ist aus sehr hochwertigem Hartporzellan, spülmaschinenfest und bruchsicher. 100 % Made in Germany! 


Kleinigkeiten im Osterkörbchen: Schmuck und Badekugeln


An Ostern muss es kein riesengroßes Geschenk sein! Schön finde ich auch Schmuckstücke wie den Armreif von Glowybox mit der Gravur „Enjoy the Little Things“ oder die roségoldene Kette mit dem Unendlichkeitsanhänger von murandum.
In das Osterkörbchen passen auch hübsche Badekugeln, die aussehen wie Cupcakes! Über so etwas freut sich die kleine Schwester oder vielleicht auch die Oma. 

Für Feinschmecker: Marmeladen

Ok, die Geschenkideen waren jetzt alle auf das weibliche Geschlecht ausgerichtet – mir fällt es immer selbst schwer, Geschenke für die Herren zu überlegen! Leckere Marmeladen sind auf jeden Fall für den Feinschmecker eine tolle Idee. Das hier sind besonders interessante Sorten mit Goji Beeren, die es bei Vitavitee gibt. 
Wie gefallen euch meine Geschenkideen und die Vase von 58products? Wie würdet ihr eine solche Vase dekorieren – kennt ihr jemand aus eurer Familie oder Freundeskreis, für den genau das ein perfektes Geschenk wäre?

*In Kooperation mit 58products

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Antworten Saskia von The S Signature 21. März 2017 um 15:12

    Sehr schöne Geschenkideen.

  • Antworten SchenkDichGlücklich 21. März 2017 um 22:03

    Die Feinschmecker Marmeladen sind klasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die im Osternest hätte. Ich hoffe einfach mal 🙂

  • Antworten Irgendwas Abgespielt OFFICIAL 22. März 2017 um 06:08

    Finde ich richtig schön, und die bilder gefallen mir super.

  • Antworten Sarah 22. März 2017 um 06:43

    Och wie süß! Das sind echt schöne kleine Ideen! Brauch eh noch was zu Ostern 😉

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • Antworten Jaimees Welt 22. März 2017 um 06:51

    Die Vase habe ich gestern schon auf Facebook bewundert! Sowas Verspieltes mag ich ja auch gerne! Vor allem mit der Mundöffnung 🙂 Toll!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Antworten Beauty Mango 22. März 2017 um 06:52

    Sehr schöne Idee. Die Vase find ich ja echt niedlich 😀

  • Antworten Vanny 22. März 2017 um 07:28

    Die Marmeladen oder einfach nur ein bisschen Schokolade mit einem kleinen Blumenstrauß lassen sich bestimmt wunderbar verschenken! 🙂
    Danke für die Idee!

    LG Vanny <3

    http://vanessa-may-photography.blogspot.de

  • Antworten Sally 22. März 2017 um 07:28

    Die Vase ist ja niedlich mit dem kleinen Loch für nen extra Strang. Sehr süße Idee!

  • Antworten Wonderful.Moments ♥ 22. März 2017 um 07:41

    Tolle Ideen! Meiner Mama würde die Vase sicher gefallen 🙂

  • Antworten Anonym 22. März 2017 um 07:46

    Richtig schöne Idee. Die Vase sieht super süß aus und man bekommt bei deinen Bildern gleich ein richtiges Osterfeeling 🐣 Liebe Grüße 🙂

  • Antworten tantedine 22. März 2017 um 09:27

    Super niedliche Idee 🙂 Ich brauche gerade eh neue Vasen 😉

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten Katja von Schminktussis Welt 22. März 2017 um 13:31

    Da hast du schöne Geschenkideen zusammengestellt.

  • Antworten Lena 22. März 2017 um 14:48

    Hi liebe Andy
    Oh, ist die Vase toll, gerade jetzt liebe ich es frische Blumen im Haus zu haben. Die Ideen mit den Kleinigkeiten im Osterkörbchen sind super süss.
    Besonders der Armreif mit der Prägung und die Feinschmecker Marmelade haben es mir angetan.
    Den Shop kannte ich übrigens noch gar nicht, deshalb danke fürs vorstellen.
    Alles Liebe Lena

  • Antworten Be Sassique 22. März 2017 um 15:34

    Das sind wirklich zuckersüße Ideen *_* Vor allem diese Vase ist einfach super schön. Die erinnert mich total an das sprechende Geschirr aus die Schöne und das Biest – sprich total aktuell:P
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Antworten AnnLeeBeauty♡ 22. März 2017 um 17:52

    oh das sind ja süße Ideen! *-*

  • Antworten Madame Keke 22. März 2017 um 19:40

    Das sind tolle Ideen für Ostern! Und wunderschöne Bilder Liebes! Kaum zu glauben, das schon bad Ostern ist

  • Antworten inaa Love 22. März 2017 um 20:37

    Sieht sehr süß und total schön frühlingshaft aus 🙂

  • Antworten Diana B. 22. März 2017 um 22:10

    Das sind ja süße Geschenkideen! Vielen Dank für die Tipp! Die Vase ist genial.

  • Antworten BillchensBeauty Box 23. März 2017 um 18:04

    Süße Ideen, die Kette gefällt mir richtig gut.

  • Antworten Lovely Catification 24. März 2017 um 12:09

    Ich mag solche etwas anderen Geschenke sehr! 🙂
    Alles Liebe
    Lisa

  • Antworten Moni Plura 24. März 2017 um 13:20

    Was für ein toller Post! Die Ideen sind echt toll. Davon werde ich bestimmt ein paar umsetzen

  • Antworten Kim 24. März 2017 um 15:21

    Oh was für süße Geschenkideen, wirklich perfekt zur Osterzeit und auch als Deko für die eigenen vier Wände eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Einhornliebe - Rezept für Einhorntoast! - andysparkles.de 12. August 2017 um 23:20

    […] Oster Geschenkideen habe ich bereits diese Woche gepostet, heute gibts noch einen obendrauf: Das super leckere Schoko Einhorn von arko! Eins davon habe ich meiner Schwester geschenkt, die auch gleich noch ein paar süße Bilder mit meiner Lightbox von radbag gemacht hat!  […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *