FASHION Uncategorized

OUTFIT: Love’n’Patches – The Military Coat!

2. März 2017
Patches! Ich habe sie schon mal per DIY aufgeklebt und liebe sie auch weiterhin, aktuell vor allem auf Mäntel und Jacken! Mein Look ist heute ein klassisch-schöner Alltagslook, mit ein paar schönen Details. 

Militarymantel – wie kombiniere ich ihn am besten?

Der olivgrüne Mantel wirkt total lässig, was nochmal durch die Patches verstärkt wird, die sehr verspielt sind. Genau deswegen passt er auch so gut in den Alltag und zu casual Looks mit Sweater und Skinny Jeans. Der Mantel ist leicht und nicht sehr lang geschnitten, daher passt er auch noch gut in die ersten Frühlingswochen! Ich bin immer so eine Frostbeule – gestern habe ich schon Mädels mit dünnen Bomberjacken draußen gesehen, da wird mir direkt ganz kalt.

Lace Sweater – der Kuschelpulli!

Der graue Pullover hat genau die richtige Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz, er ist super lässig und gleichzeitig feminin mit der Spitze am Saum. Entdeckt hatte ich ihn bei Forever 21 bei meinem letzten Berlinbesuch und trage ihn seitdem ständig im Alltag, er passt so gut zu dunklen Skinny Jeans! 

Outfitvideo – Völklinger Hütte!

Bei diesem Look gab es auch ein Outfit Video! Wir sind nach Völklingen zum Weltkulturerbe gefahren um diese Looks dort zu shooten und die Location ist wirklich toll. So schön industriell! Man darf dort übrigens Fotos machen, wenn man am Einlass kurz eine Erklärung unterschreibt. 

EN: How to wear Military Coats? They are very casual and look really good with skinny jeans and a cozy sweater! This is one of my favourite everyday looks right now. The sweater is from Forever 21 and I love the lace details. My coat from Zara has all those cute patches on the front and on the back. The jeans are also from Zara, they are more like leggings! 
Military Coat: Zara
Sweater: Forever 21
Cashmere Scarf*: Codello 
Boots*: MyB Shoes
Skinny Jeans: Zara

Pictures by Christine

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‚http‘ : ‚https‘;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‚://‘ + ‚widgets.rewardstyle.com‘ + ‚/js/shopthepost.js‘;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‚object‘) if(d.readyState === ‚complete‘) {window.__stp.init();}}(document, ’script‘, ’shopthepost-script‘);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links
*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Jule von Feuer Fangen 2. März 2017 um 12:53

    Der Parka ist echt richtig richtig cool! Ich liebe die länge und die Patches, würde mir auch definitiv anstehen.

    Viele liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

  • Antworten Saskia-Katharina 2. März 2017 um 16:14

    Ein sehr schönes Outfit! Der Parka steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Antworten Minamia 2. März 2017 um 19:10

    Du siehst klasse aus meine Liebe!
    Außerdem passen dein Make Up und deine Blicke einfach nur perfekt <3

    Fühl dich lieb gedrückt und hab noch einen schönen Abend! 🙂

    Liebst,
    Mina von Minamia.de

  • Antworten Jasmin Drexler 2. März 2017 um 20:28

    Sehr hübsches Outfit, der Parka steht dir perfekt.

    Lg Jasmin

  • Antworten Nadine Krummacker 2. März 2017 um 20:48

    Wow das sieht klasse aus. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Würde ich auch so tragen. Perfekt.

    Lg Nadine

  • Antworten Hanna 2. März 2017 um 21:41

    Ich liebe das Olivegrün! In Kombination mit der Skinnyjeans ist das echt perfekt! 🙂

  • Antworten Chic 2. März 2017 um 21:47

    Lovely look, love video

    Chic Poradnik

  • Antworten skybabes_welt 2. März 2017 um 22:17

    Schönes Outfit – sieht klasse aus! Aber ich persönlich mag solche Patches nicht 😉 Da sind wir eben alle anders! 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Antworten Rimanere nella memoria 2. März 2017 um 23:03

    Der Mantel ist richtig cool.

  • Antworten Jessica 3. März 2017 um 00:08

    Schöner Pulli, der nimmt die Härte vom Mantel raus. 🙂 Du hast übrigens wahnsinns Haare.
    Liebe Grüße, Jessica | http://www.vintageherz.com

  • Antworten Jessy von Kleidermädchen 3. März 2017 um 07:18

    Ein toller Look, der Mantel steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen.de

  • Antworten Anja S. 3. März 2017 um 07:19

    Hallo,
    das ist ein sehr cooler Mantel. Die Farbe ist super und die Patches geben ihm den richtigen Pfiff.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Antworten Sandri 3. März 2017 um 08:28

    Den Mantel finde ich super cool – das ganze Outfit ist sehr stimmig, sehr schön :)!

  • Antworten Aileen 3. März 2017 um 13:54

    Ich liebe Patches auch unglaublich viel! Ich selbst habe auch schon mal eine Jacke damit gestaltet😍

  • Antworten Kim Ahrens 3. März 2017 um 17:26

    Ich finde Patches toll, besonders auf Jacken und Mänteln.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Saskia von The S Signature 4. März 2017 um 05:38

    Ein sehr schönes Outfit!

  • Antworten Anna 1303 4. März 2017 um 10:21

    Tolles Outfit. Die Patches sehen echt cool aus! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Antworten inaa Love 4. März 2017 um 17:43

    Der Coat harmoniert so schön mit deiner Haarfarbe!

  • Antworten Orange Diamond 4. März 2017 um 19:57

    Hallo Andrea,
    der Look und die Location passen so wunderbar zusammen! Es sieht wirklich top aus!

    Liebe Grüße!

  • Antworten Moni Plura 4. März 2017 um 20:47

    Die Jacke ist super schön. Finde es super, dass du noch ein Video dazu einbaust, so kann man sich direkt noch viel besser ein Bild von dem Outfit machen!

  • Antworten BillchensBeauty Box 5. März 2017 um 13:15

    Das Outfit steht dir richtig gut, der Mantel und die Boots gefallen mir besonders gut 🙂

  • Antworten Diana B. 6. März 2017 um 11:52

    Sehr schöner Look, der Mantel gefällt mir total gut.

  • Antworten Sally 6. März 2017 um 12:54

    Schaut wirklich richtig klasse aus. Die Stiefel gefallen mir dazu total gut 🙂

  • Antworten Dana Magnolia 8. März 2017 um 01:47

    Der Pulli und der Mantel gefallen mir richtig gut. Sieht hübsch aus.

    ♡ Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Antworten Olivia 22. März 2017 um 01:24

    super schönes Outfit meine Liebe 🙂

    Liebe Grüße,
    Olivia

    http://www.oliviasly.com

  • Antworten Gabrielle RoseBonniee 22. März 2017 um 16:49

    Wonderful coat! Lovely photos ❀

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Blog de la Licorne *

    * Wanna save 8% of korean cosmetics? Use a coupon code in the sidebar! *

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *