Uncategorized

Osterbrunch – mit Geschenkideen von Schneider! (plus Give-Away!)

4. April 2017
Anzeige


Ein perfekter Ostermorgen
sieht für mich so aus: Ein ausgedehnter Brunch mit Leckereien, ein
paar kleine und gut ausgewählte Geschenke, dann vielleicht noch ein
Spaziergang im Grünen!
Im heutigen Beitrag zeige ich euch leckere
Rezeptideen für einen Osterbrunch in Kombination mit einer
praktischen und schönen Geschenkidee: Dem Kugelschreiber Slider Rave  XB von Schneider Schreibwaren! Ein Kugelschreiber, mit dem man mal
richtig gut schreiben kann – egal ob Platzkärtchen oder Notizen.

Osterbrunch: Was gehört
dazu?

Neben der passenden
Tischdeko gehören zu einem leckeren Osterbrunch folgende leckere
Dinge auf den Tisch:
  • Ein Hefezopf, am
    besten mit Hagelzucker
  • Osterdeko mit Eiern
  • Grüne Smoothies
  • Kaffee und Tee
  • Bircher Müsli oder
    Joghurt mit Früchten
  • Gemüsesticks mit
    Dip
  • Eierspeisen wie
    Omelette, Pfannkuchen,…
Natürlich bleiben eurer
Fantasie da keine Grenzen offen. Im Internet gibt es zahlreiche
üppige Rezeptideen, die schon teilweise gar nicht mehr an Frühstück
erinnern. Ich mag es am liebsten zum Frühstück etwas klassischer!
Süßkram liebe ich ja total. Gerade bei einem ausgedehnten Brunch
darf so etwas nicht fehlen!

Geschenkideen mit
Tischkärtchen

Ganz hübsch zur
Tischdeko: Kleine Namenskärtchen, gerade bei vielen Gästen. Ich
habe meine mit den Schneider Schreibgeräten geschrieben. Der Kugelschreiber Slider Rave XB ist dabei mein Highlight! Seit ich nicht mehr in der
Schule bin, schreibe ich total selten und es fühlt sich oft so
nervig an – kennt ihr das?? Nicht so mit den Schneider
Schreibwaren! Der Stift gleitet nahezu übers Papier, es ist total
easy damit zu schreiben und er schreibt auch schön sichtbar in einer
etwas dickeren Strichstärke – XB. Übrigens ist er auch
dokumentenecht. 
Die Mine lässt sich natürlich immer wieder
auswechseln. Dadurch, dass der Stift so schnell trocknet, ist er auch
für ungeduldige Menschen wie mich sehr gut geeignet. Ich mag das
überhaupt nicht, wenn ich da ewig warten muss oder doch alles
verschmiere. Die Minen sind in den Farben Schwarz, Rot und Blau
erhältlich!

Geschenkidee: Schneider
Slider Rave XB im Mäppchen


Aktuell gibt es den
schicken Kuli in einem Mäppchen mit der Aufschrift „Weil ich’s
kann“ in Kombi zu kaufen
. Das Besondere: Das Mäppchen ist aus
einem Stoff, der sich genau wie Papier anfühlt, aber dennoch total
reißfest ist! Der wasserfeste Stoff nennt sich Tyvek. Das Set gibt
es schon für 9,95 Euro in dieser Kombi! Ein schönes kleines
Geschenk, für alle die gerne schreiben oder sich ständig Notizen
machen (so wie ich). Passt super in die Papiertüte mit den
Hasenohren, hihi.

Gewinnspiel: Gewinnt den
Schneider Slider Rave mit Mäppchen!

Ihr wollt euch davon
selbst überzeugen und den Kugelschreiber austesten? Ich verlose ein
Exemplar mit Kuli und Mäppchen an meine Leser! Dafür solltet ihr
mir einen Kommentar hinterlassen und auch eine Kontaktmöglichkeit.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit Schreibwaren Schneider gemacht?
Einsendeschluss: 16.
April 2017.
Wie findet ihr meine
Ideen zum Osterbrunch und die Geschenkideen? 

You Might Also Like

34 Comments

  • Reply Buchbahnhof 2. April 2017 at 05:50

    Guten Morgen,
    das Mäppchen würde mich sehr interessieren, der Kugelschreiber auch, aber nicht, weil ich ihn ausprobieren muss, sondern weil er toll ist. Ich nutze genau diesen Kugelschreiber auf der Arbeit seit Jahren nur noch. Ich finde, dass er sich super schreibt, da er leicht schreibt und gut in der Hand liegt. Für mich DIE Empfehlung, wenn es um Kugelschreiber geht. Auf meinem Schreibtisch liegen immer mindestens 3 oder 4 davon und ausreichend Vorrat ist in der Schublade.
    LG
    Yvonne

  • Reply Christin Weiß 2. April 2017 at 09:08

    Für mich ist er neu
    Bin noch auf der Suche nach dem Kugelschreiber
    Bis jetzt bin ich eher unzufrieden
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

  • Reply Hannelore Ochs 2. April 2017 at 09:41

    Schreibwaren Schneider kenne ich noch nicht,aber der Kuli gefällt mir.
    Deine Ideen zum Osterbrunch finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Hannelore
    ochshannelore@yahoo.de

  • Reply Jana 2. April 2017 at 11:00

    Ich kenne Schreibwaren Schneider noch nicht – aber das wäre eine tolle Überraschung für meinen Freund. Der ist Lehrer und braucht immer gute Kullis 🙂
    aenne236(at)aol.com

    • Reply Hogwarts 17. April 2017 at 17:03

      Glückwunsch, du hast gewonnen! 🙂 Mail ist unterwegs!

  • Reply Nicole Minnie 2. April 2017 at 14:50

    Sehr cool…. Schneider ist eine tolle Marke, habe auch einige Stifte von denen da, und man kann sich immer darauf verlassen. Schön geschrieben 😉

    Alles liebe

  • Reply Anna 1303 2. April 2017 at 15:02

    Wow, was für schöne Bilder! Tolle Ideen! Den Kugelschreiber von Schneider finde ich auch super. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

  • Reply Jaimees Welt 2. April 2017 at 15:17

    Diese Schreibwarenmarke kannte ich auch noch nicht, aber an tollen Stiften komme ich nur schwer vorbei! Brunch esse ich äußerst selten, da ich nicht so der Frühstückstyp bin! Nur im Hotel greife ich doch mal zum Buffet 🙂 Trotzdem habe ich da viele leckere Sachen auf deinem Tisch entdeckt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Reply Madame Keke 2. April 2017 at 16:33

    Das sind sehr schöne Geschenkideen & total schöne Fotos 🙂

  • Reply Héloise Roubaud 2. April 2017 at 17:00

    Das sieht ja alles sehr hübsch aus! Ich werde dieses Jahr wohl zum ersten Mal nicht Ostern feiern, da wir außer Landes in den Flitterwochen sind, aber deine Ideen gefallen mit trotzdem richtig gut und Brunch geht doch schließlich immer =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Reply Maria Kirmasov 2. April 2017 at 17:07

    Tolle Fotos! Vor allem der Joghurt mit Früchten sieht total lecker aus! Yummy! Ich wünsche allen viel Glück bei der Teilnahme, aber mit Kugelschreibern bin ich leider schon selbst total überschüttet! Aber nette Idee! Ich wünsche dir schonmal ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,

    Maria von http://www.maschasbrain.com

  • Reply tantedine 2. April 2017 at 17:35

    Ich schreibe unheimlich gerne, vor allem mit Füller und auf der Arbeit natürlich mit Kugelschreiber. Aber den perfekten Stift habe ich noch nicht gefunden. Als Verpackungsopfer muss der Kulli auch hübsch aussehen und das tut der Schneider auf jeden Fall.
    Toller Post 🙂

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Reply Saskia-Katharina 2. April 2017 at 19:19

    Das schaut nach einem leckeren Frühstück aus. Danke für die Tipps!
    Mein Lieblings-Klugelschreiber ist von Lamy. Dieser von Schneider würde mich aber auch interessieren. Er liegt bestimmt toll in der Hand!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  • Reply Mari Na 2. April 2017 at 20:03

    Ich LIEBE diesen Stift über alles! Ich habe ihn vor zwei Jahren von einem Vertreter für Büromaterial geschenkt bekommen und schreibe seitdem nur noch mit diesem Stift. Niemand sonst darf ihn auch nur anschauen geschweige denn benutzen:-) sehr gute Wahl!
    Dein Ideen für Ostern sind ganz bezaubernd <3

  • Reply Wir Testen 3. April 2017 at 07:15

    Deine Fotos sind super geworden!!!
    Von Schneider habe ich bisher noch keine Stifte…
    Viele Grüße

  • Reply Tama the Unicorn 3. April 2017 at 07:29

    Ich kenne Schneider zwar, aber hab tatsächlich keinerlei Stifte von der Marke Zuhause. Bisher nur von Stabilo.
    Dein Osterbrunch sieht übrigens total lecker aus – da hab ich total Bock mich mal einzuladen 😀
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  • Reply Lovely Catification 3. April 2017 at 07:57

    Das sieht sehr lecker aus!

  • Reply niliversum 3. April 2017 at 09:12

    Das alles ruft sooo laut Frühling und Ostern! Da würde ich mich gern bei Dir zum brunchen einladen 🙂

    Und mal im Vertrauen, ich bin ein Kuli-Junkie…

    Wirklich alles sehr sehr ansprechend 🙂

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

  • Reply BillchensBeauty Box 3. April 2017 at 12:56

    Sehr schöne Fotos und Dekoideen!

  • Reply Kim 3. April 2017 at 15:26

    Finde deine Ideen sowie die Bilder super!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply Be Sassique 3. April 2017 at 16:32

    Wow was für eine süße Idee 🙂 Ich liebe Osterbrunch mit der ganzen Familie 😉
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Reply Julchen's Lieblingsecke 3. April 2017 at 18:56

    finde deine ideen klasse !

    die marke schneider kenne ich noch nicht.. würde ich gerne ausprobieren…schreibe täglich tagebuch 🙂

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  • Reply Beauty Mango 3. April 2017 at 19:08

    Ganz tolle Ideen und schöne Bilder!

  • Reply Orange Diamond 3. April 2017 at 20:25

    Das hast du wunderbar in Szene gesetzt!
    Und jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich zu Ostern backe. Vielleicht die leckeren Osterblumen?!

    Liebe Grüße!

  • Reply Saskia von The S Signature 4. April 2017 at 03:27

    Eine schöne Oster-Inspriation.

  • Reply Daria Smirnova 4. April 2017 at 08:56

    ohhh das sieht alles so supersüß aus – mega Idee !!!!

    daria-alexandra.de

  • Reply Malin Rouge 4. April 2017 at 17:32

    Das ist ja sehr süß gemacht – so schöne Inspirationen und Bilder! Was Kulis angeht weiß ich nur, dass ich mir noch nie in meinem Leben einen gekauft habe und trotzdem Unmengen besitze. Wie geht das eigentlich?

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

  • Reply Diana B. 4. April 2017 at 22:06

    Das sieht sehr lecker aus und die Deko ist auch sehr schön 🙂 Die Stifte klingen sehr interessant. Die Marke kannte ich noch gar nicht.

  • Reply Anonym 5. April 2017 at 19:12

    Hallo 🙂
    Ich bin momentan im Referendariat und muss mir auch ständig irgendwelche Notizen machen. Da hört sich der Stift perfekt an. Bisher schreibe ich immer nur mit irgendwelchen Werbegeschenken…mehr schlecht als Recht 😉
    Liebe Grüße
    Katie

    folge dir auf Instagram über
    katichris2010

  • Reply Julia 7. April 2017 at 23:46

    Schöner Post mit super schönen Fotos! Ich freue mich schon total auf Ostern, mag das immer sehr 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Reply Marie Lehmann 10. April 2017 at 21:20

    Tolle Fotos :). Ich bin auch gerade am Überlegen, was ich zu Ostern so "bastel".
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

  • Reply Hanna 16. April 2017 at 06:05

    Hallo, die Geschenkideen sind super und ich habe noch nie Schneider Schreibsachen ausgetestet. Wäre aber sehr happy wenn ich gewinnen würde. Schöne Ostern, GLG Hanna 🙂
    HaTa.gutenbergerht@gmail.com

  • Reply Bellasternchen M. 16. April 2017 at 08:51

    Liebe Andrea,
    kenne die Marke nur von Namen.Frohe Ostern lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  • Reply suse b 16. April 2017 at 11:39

    Hi – da mir immer dann ein Kuli fehlt, wenn ich einen brauche, käme dies Set gerade recht!

    Die Marke kannte ich bis jetzt noch nicht.

    Frohe Ostern!

    Suse (zuzeeb at gmail.com)

  • Leave a Reply

    *