FASHION Uncategorized

OUTFIT: White Sunday Look – with Mickey Scarf and Smash Dress!

23. April 2017
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Codello-Smash
Es ist Sonntag, raus mit den Sonntagskleidern! Christine und ich schmunzeln immer an Sonntagen über die Spaziergänger in ihren gebügelten Sonntagsklamotten. Mein Sonntagslook: Ein weißes Kleid von Smash, gepaart mit Toms und den süßen Accessoires aus der Codello „Ahoi Mickey“- Kollektion. Es ist wohl noch immer so ein Ritual, gerade an den Sonntagen sich besonders fein zu machen. Bei mir ist das eher umgekehrt, weil ich Sonntags oft daheim am PC in gemütlichen Klamotten festsitze. 

Mein White Sunday Look

Das Crinita Dress ist von Smash, mir gefällt der Schnitt so gut, dass ich es noch in einer ähnlichen Ausführung habe. Das habe ich schon in diesem Look gezeigt. Mit Heels lässt es sich richtig schick kombinieren, mit TOMs und vielleicht noch mit einer Jeansjacke ist es super für den Alltag. Spannend finde ich die Metall-Ösen, das erinnert mich so leicht an die 60ies.
Die TOMs habe ich schon ewig, ich muss mir daher dieses Jahr dringend mal neue Modelle zulegen! In Berlin sehe ich derzeit an jeder Ecke Stores mit TOMs, die sehen alle so schön aus! 

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Codello-Smash

Ahoi Mickey – die Codello Kollektion

Codello ist bekannt für die süßen Disney Kollektionen. Ich zeige hier gleich drei Teile aus der Ahoi Mickey Kollektion! Der gestreifte Schal hat einen Mickey Print und ist richtig hübsch für den Sommer (wenn er denn mal kommt). 
Dazu passend ist die große Strandtasche mit dem gleichen Mickey Print! Sie ist groß genug für Handtücher und alles, was man so braucht für einen Strandtag. Wobei ich gestehen muss, dass ich solche Taschen auch mal zweckentfremde. Ich trage generell immer viel mit mir herum und ich finde die Tasche auch für einen „Daily Look“ total gut. An diesem Tag war super Wetter und wir machten einen Ausflug an den Staden in Saarbrücken, als ich auf Heimatbesuch war. Da passt in die Tasche dann auch ein Buch, eine Flasche Wasser,…

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Codello-Smash
Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Codello-Smash

Mein Outfit: 

Dress*: Smash!
Scarf*: Codello
Bag*: Codello
Shoes*: TOMs


Pictures by Christine

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Codello-Smash

EN: 

 It’s Sunday – time for your Sunday clothes! My sister and me used to laugh a bit about all those people on Sundays, wearing their freshly ironed clothes in bright colours. So, this is my version of a Sunday look! But usually, I’m stuck at home, glued to my laptop, wearing not so fancy clothes on a Sunday. 
The dress is from Smash, I really like the details and the 60ies vibe. The cutest part are the details: Scarf and bag are from the „Mickey Ahoi“ collection by Codello. 
Magnolienblüten Staden Saarbrücken

Mickey Ahoi Kollektion Codello

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Codello-Smash

Mickey Ahoi Kollektion Codello

Modeblog-Deutschland-Deutsche-Mode-Mode-Influencer-Andrea-Funk-andysparkles-Berlin-Codello-Smash

Mickey Ahoi Kollektion Codello

*PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  • Antworten AnnLeeBeauty♡ 23. April 2017 um 09:18

    Super süßes Outfit♥
    Hier ist es momentan viel zu Kalt für ein Kleid ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

  • Antworten Saskia von The S Signature 23. April 2017 um 09:31

    Der maritime Look steht die super gut!

  • Antworten Monika 23. April 2017 um 15:36

    wow! fantastic set:) amazing photos:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

  • Antworten Neri 23. April 2017 um 16:02

    Sehr schönes Outfit. Und ich liiiiebe Micky Maus ♥

    Neri

  • Antworten Elisabeth-Amalie 23. April 2017 um 17:33

    Die Kombination gefällt mir echt sehr gut! Mag das Kleid sehr gern. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten tantedine 23. April 2017 um 21:16

    Sehr hübsches Outfit und mit den Streifen sieht es klasse aus. Hier soll auch mal wieder Sonntagswetter sein 😐
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  • Antworten Ami Coco 23. April 2017 um 22:30

    Was für ein cooler Look! Ich liebe die blau-weiß Kombi, passt sehr gut zu dir <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

  • Antworten Jana 24. April 2017 um 05:06

    Richtig schöner Frühlingslook! Das Kleid gefällt mir total gut 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Antworten Carmen S. 24. April 2017 um 05:16

    Die Sachen sehen so toll aus! Das Outfit ist wirklich wunderschön. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer bei deinen Bildern!
    Liebste Grüße
    Carmen ♥

  • Antworten Rimanere nella memoria 24. April 2017 um 10:07

    Sehr süßes Accessoires, genau das richtige für den Sommer!!!

  • Antworten Melanie Dörner 24. April 2017 um 12:07

    Richtig süßer Look

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Antworten Kumilynn 24. April 2017 um 14:10

    Oh Gott!!! Der Schal ist ja ein Traum O.O
    Aber auch das Kleid sieht super aus.

    Sonnige Grüße
    Franzy

  • Antworten Kim 24. April 2017 um 14:59

    Sehr schöner Look!
    Vor allem das Kleid ist richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Antworten Rina 24. April 2017 um 16:51

    Sehr süßer Sonntagslook – auch perfekt für Urlaub auf Sylt oder Ferien am Meer.

    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2017/04/24/maritimer-sommertrend-so-stylest-du-deinen-marine-look/

  • Antworten BillchensBeauty Box 25. April 2017 um 07:28

    Ein süßes Outfit, der Schal und das kleine Täschchen gefallen mir richtig gut 🙂

  • Antworten Madame Keke 25. April 2017 um 14:53

    Was für ein schöner Look! Der Schal ist ja mega süß & die Fotos sind echt klasse geworden! 🙂

  • Antworten PinkyBeauty 25. April 2017 um 16:35

    Die Kombination sieht super aus. Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Schöner Blogpost.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

  • Antworten hellothanh 25. April 2017 um 17:37

    Die Codello Disney Kollektion ist ja zuckersüss geworden. Die Fotos sind wieder wunderschön geworden

  • Antworten Julia 25. April 2017 um 21:37

    Der Schal ist ja toll! Bei Codello habe ich mir neulich auch ein Tuch bestellt 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Miu Nguyen 26. April 2017 um 04:22

    Sehr hübsches Outfit und es ist so schön dich auch mal lächeln zu sehen ^^

  • Antworten Beauty Mango 26. April 2017 um 08:45

    Ein sehr schönes Outfit. Mich sprechen die Codello Kollektionen mit Disney immer total an. Ich liebe Disney!

  • Antworten Lovely Catification 26. April 2017 um 11:45

    Das Kleid sieht klasse aus!

  • Antworten Diana B. 27. April 2017 um 12:18

    Was für ein schöner Look! Das Kleid ist ja ein Traum. Und die Bilder sind so schön frühlingshaft.

  • Antworten Moni Plura 27. April 2017 um 21:09

    Das Outift steht dir mega! Ich bin hin und weg!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    *